Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. September 2008 Hogan ist zu alt und er passt nicht mehr in die Zeit hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 Was für ein gutes Argument das Alter, wie lange war Flair aktiv oder Undertaker ist doch auch schon alt und ist immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2008 Was für ein gutes Argument das Alter, wie lange war Flair aktiv oder Undertaker ist doch auch schon alt und ist immer noch da. der Unterschied ist halt dass der Taker doch 10 Jahre jünger ist, Flair und der Taker doch ohne wirkliche lange Pause (außer verletzungsbedingt) regelmäßig dabei waren und sowieso beide den Hulkster wrestlerisch um Längen übertreffen. Aber : der Hulk belebt das Business, das kann niemand abstreiten. Außerdem hoffe ich doch dass er vielleicht länger dabei bleibt und nicht nur ein einziges Match bei WM bestreitet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. September 2008 Ich bin dennoch dafür, dass man die Zeit den jungen Talenten schenken sollte... Wie einem Kofi Kingston zum Beispiel oder einem CM Punk... Oder Priceless... Da finde ich dass Hogan keinen Platz bekommen dürfte... Und was das wrestlen an sich betrifft hat es der Hulkster generell sehr schwer, da er nie wirklich was drauf hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 früher hat er es seinen jungen Hulkamaniacs ewig vorleiert, jetzt spricht er wohl die Rentner damit an: "Say your prayers and eat you vitamins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Was für ein gutes Argument das Alter, wie lange war Flair aktiv oder Undertaker ist doch auch schon alt und ist immer noch da. Schau mal nach Mexiko oder Japan, wie viele Endvierziger noch als Luchadores herumspringen, siehe der erst kürzlich demaskierte Blue Panther, eine CMLL-Legende, oder Villano V, derjenige, der ihn demaskiert hat. der Unterschied ist halt dass der Taker doch 10 Jahre jünger ist, Flair und der Taker doch ohne wirkliche lange Pause (außer verletzungsbedingt) regelmäßig dabei waren und sowieso beide den Hulkster wrestlerisch um Längen übertreffen. Aber : der Hulk belebt das Business, das kann niemand abstreiten. Außerdem hoffe ich doch dass er vielleicht länger dabei bleibt und nicht nur ein einziges Match bei WM bestreitet .... Beim Altersunterschied geb ich dir recht. Aber zum markierten Teil: Genau das bitte nicht! Der große Gelbe soll bitte bei MTV bleiben und die TV-Time den Jungen lassen. Denn gerade Typen wie Hogan verhindern, dass die WWE neue Talente aufbauen kann. Wenn man nur ewig die selben zwei, drei alten Gesichter herumrennen läßt, können sich keine Neuen etablieren. Ich bin dennoch dafür, dass man die Zeit den jungen Talenten schenken sollte... Wie einem Kofi Kingston zum Beispiel oder einem CM Punk... Oder Priceless... Da finde ich dass Hogan keinen Platz bekommen dürfte... Und was das wrestlen an sich betrifft hat es der Hulkster generell sehr schwer, da er nie wirklich was drauf hatte... Stimme ich dir zu! Hogans Problem in dem Fall ist einfach, dass er keine Leute "over" bringen kann, wie z.B. ein Kane, Michaels oder ein Tommy Dreamer. Unnötig fand ich am gestrigen Raw, dass man Marella Deuce in einer Minute abfertigen ließ. Dem Burschen sollte man rasch ein neues Gimmick verpassen und zur "Priceless"-Partie dazustecken, wenns andererseits stimmt, was ich grad in seiner Genickbruch-Bio gelesen hab, wäre "Superfly Jimmy Snuka Jr." mit 37 doch schon relativ "alt" . Allerdings würde er ins Konzept passen. Ajo: Kleines Schmankerl von SuicidalDragon von YouTube: DAS nenn ich einen Superkick ! bearbeitet 23. September 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. September 2008 Der Kick kann echt was - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2008 Undertaker hat der bladen Guerrero schon wieder einen Tombstone verpasst! Hoffentlich ist sie jetzt schön lang verletzt, ich will endlich einen neuen GM sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. September 2008 Undertaker hat der bladen Guerrero schon wieder einen Tombstone verpasst! Hoffentlich ist sie jetzt schön lang verletzt, ich will endlich einen neuen GM sehen. schön wärs ich befürchte das wir jetzt wieder den rollsturhl sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 Schade das Undertaker keinen Chokeslam von Big Show einstecken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2008 Schade das Undertaker keinen Chokeslam von Big Show einstecken musste Nicht falsch verstehen, aber schön langsam wissen wir, dass du einen unverständlichen Groll gegen den Undertaker hegst. Ach ja, wo wir schon dabei sind, ich finde, dass Triple H auch ruhig einen Tombstone einstecken hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 Nicht falsch verstehen, aber schön langsam wissen wir, dass du einen unverständlichen Groll gegen den Undertaker hegst. Ach ja, wo wir schon dabei sind, ich finde, dass Triple H auch ruhig einen Tombstone einstecken hätte dürfen. Ja leider mich wurmt halt der ganze Undertaker-Hype schon so Ist ja immer das selbe der fertigt ein paar Leute ab und er ist der große Star und ihm kann keiner was und bei jedem PPV weiß man vorher schon das er gewinnt, pf. Und da sagen alle der Triple H legt sich für niemanden hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2008 HELL YEAH!! DX is Back aber leider zu 99,999999% nur "one night only" i have towords for ya: S*CK IT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2008 HELL YEAH!! DX is Back aber leider zu 99,999999% nur "one night only" i have towords for ya: S*CK IT Das hätte mir gerade noch gefehlt... Obwohl, wär nicht so schlecht, soll Triple Ego zu Raw zurückgehen und dort jeden für sich niederlegen lassen, während er SD für die richtig guten Wrestler wie Undertaker, Edge, MVP und Jeff Hardy freigibt. (Raw hat vielleicht die besseren Wrestler als SD, aber dort würd mir Ego- Hunter nicht so auf die Nerven gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Finally John McClane has come back to the wrestling thread! Mir wär ein Comeback von DX nur recht. Derzeit fehlt (ich weiß ich wiederhole mich ) das Salz in der Suppe. Leute die polarisieren wären wieder wichtig z.b. ein comeback von diesen.....diesen...wie hieß der ähhhhhh randy.....randy o IT DOESN'T MATTER WHAT HIS NAME IS! John McClane sagt BACK TO THE ROOTS! John McClane sagt er will wieder ordentlich aufgebaute Stories...mit echten Highlights. Für jeden der dagegen ist: Know your rule and shut your mouth! edith meint ich sollte mich für den Spam entschuldigen aber es musste mal wieder sein... bearbeitet 2. Oktober 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts