der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

KAI 2000

Also ich würde mir sehr wünschen, dass Batista den World Title gewinnen würde. Klar, als alter Batze Fan ist das nicht verwunderlich :D

Allerdings, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Punk den Titel wieder wegnehmen. Sie wollen ihn ein wenig länger als Champion behalten, sonst würden die Fans, die jetzt durch Punk dazu gekommen sind, wieder abspringen. Und das will WWE sicherlich nicht...

Bei ECW ist es mir eigentlich egal, aber ich finde nicht, dass Henry der verdiente Champ ist, denn hätte es diese Michael Hayes Affärre nicht gegeben, würde er heute noch in SD herumtümpeln. Hardy oder Finaly wäre fein.

Ja, bei SD wird es wohl wieder ein klarer Sieg von HHH werden. Der wird den Titel sicher nicht vor drei, vier Monaten wieder hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nun ist es offiziell: Mick Foley wird Teil von TNA Wrestling!

Bereits Anfang des Jahres erzählte Mick Foley öffentlich, dass er World Wrestling Entertainment mit dem Auslaufen seines Vertrages im September verlassen möchte. Als Mick Foley kurz vor dem WWE Pay-Per-View "SummerSlam" dann mit einer Verletzung aus den Shows gebookt und an der Seite von Jim Ross am SmackDown-Kommentatorenpult von Tazz ersetzt wurde, kochte plötzlich die Gerüchteküche über einen möglichen Wechsel der Hardcore-Ikone zu Total Nonstop Action Wrestling. Ein enger Freund Foleys teilte dem britischen Blatt "The Sun" zumindest mit, dass Foley zur Konkurrenz wechseln und notfalls sogar wieder aktiv in den Ring steigen möchte. Diese Spekulationen wurden Ende des vergangenen Monats schließlich vom Pro Wrestling Torch bestätigt, welcher die Zusammenarbeit zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Mick Foley als sicher darstellte. Kürzlich dementierte der dreimalige WWE Champion derartige Meldungen bei einer Autogrammstunde noch und gab an, nicht einmal etwas von diesen Gerüchten zu wissen.

Nun ist es aber endgültig offiziell: Mick Foleys wechselt zu Total Nonstop Action Wrestling. So springt nun auf TNAWrestling.com ein Bild ins Auge, auf welchem nicht nur der für Mick Foley signifikante Smiley und Stacheldraht, sondern auch Foleys Catchphrase "Have A Nice Day" zu sehen ist. Nach einem Klick auf das Bild werden nähere Details in naher Zukunft versprochen. Spätestens beim kommenden Pay-Per-View "No Surrender" dürfen wir also mit einem 'Major Announcement' rechnen: Mick Foley ist Teil von TNA Wrestling. Die Carter/Jarrett-Promotion hatte sich bereits im Jahr 2005 um eine Verpflichtung Foleys bemüht, doch als man kurz vor einer Einigung stand, entschloss sich dieser kurzfristig, seinen Kontrakt mit World Wrestling Entertainment zu verlängern.

Quelle: www.tnafans.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mal was ganz was anderes:

was ist jetzt eigentlich mit vince mcmahon :ratlos:

Story wurde noch nicht aufgelöst, rechne mit einer überraschenden Rückkehr bei einem der nächsten PPVs.

mal was ganz was anderes:

was ist jetzt eigentlich mit vince mcmahon :ratlos:

Story wurde noch nicht aufgelöst, rechne mit einer überraschenden Rückkehr bei einem der nächsten PPVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

1. Match

Scramble Match

ECW Championship:

Matt Hardy besiegte The Miz, Mark Henry ©, Chavo Guerrero und Finlay nach dem Twist of Fate gegen The Miz

Erzielte Pinfalls:

Chavo Guerrero pinnte Matt Hardy

Matt Hardy pinnte Chavo Guerrero

Mark Henry pinnte Chavo Guerrero

Finlay pinnte Matt Hardy

Matt Hardy pinnte The Miz

-TITELWECHSEL-

2. Match

World Tag Team Championship:

Cody Rhodes & Ted DiBiase © besiegten Cryme Tyme per Roll Up von Cody Rhodes an JTG

3. Match

Unsanctioned Match

Shawn Michaels besiegte Chris Jericho durch KO, als der Ringrichter das Match abbrach, da Chris Jericho nicht mehr kampffähig war

4. Match

Scramble Match

WWE Championship:

Triple H © besiegte The Brian Kendrick, MVP, Jeff Hardy und Shelton Benjamin mit dem Pedigree gegen MVP

Erzielte Pinfalls:

Jeff Hardy pinnte The Brian Kendrick

The Brian Kendrick pinnte Jeff Hardy

Triple H pinnte The Brian Kendrick

Jeff Hardy pinnte MVP

Triple H pinnte The Brian Kendrick

Jeff Hardy pinnte The Brian Kendrick

Triple H pinnte MVP

5. Match

WWE Diva's Championship:

Michelle McCool © besiegte Maryse per Wings of Love

6. Match

Scramble Match

World Heavyweight Championship:

Chris Jericho besiegte Kane, Batista, JBL und Rey Mysterio nachdem er einen niedergeschlagenen Kane pinnte

Erzielte Pinfalls:

Kane pinnte JBL

Batista pinnte Kane

Chris Jericho pinnte Kane

-TITELWECHSEL-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hat wer den PPV gesehen und kann mir erklären was da in Big Show gefahren ist???

Welches Match hat euch am besten bzw. am wenigsten gefallen??

Hat wer den PPV gesehen und kann mir erklären was da in Big Show gefahren ist???

Welches Match hat euch am besten bzw. am wenigsten gefallen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Hat wer den PPV gesehen und kann mir erklären was da in Big Show gefahren ist???

Welches Match hat euch am besten bzw. am wenigsten gefallen??

Naja, schwer zu sagen, ich denke mal er wird es uns bei der nächsten SD Ausgabe erklären :D

Als erstes hielt er Vicky fest, so dass sie nicht vorm Taker fleihen konnte und dann attackierte er Undertaker.

Bestes Match IMO das Unsactioned Match wie erwartet und das Ende vom RAW Scramble auch genial, ich hab unter anderem auch mit Orton gerechnet, aber nicht mit Jericho.

Das neue Heel Stable um Orton nimmt jetzt auch Formen an, der Sohn von Wild Samoan Afa ist jetzt mit Priceless dabei.

Das schwächste Match war erwartugsgemäß jenes um den Diven Title.

Es sei noch gesagt, dass mir Brian Kendrick mit dem aktuellen Gimmick unheimlich gut gefällt und ich ihn mir bald um den US Title mitfehden wünsche.

Leider wurde er aber gegen Ende des SD-Scrambles ca. 3x von Hardy ( :x ) und HHH gepinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

big show ist so.........

aus angst vor vieckie attakiert er den undertaker :hää?deppat?:

aber ich freu mich schon wen mein "takerchen" big show in der luft zerreisst muahahahahaha :red:

die scrambles haben mir sehr gut gefallen. ich hätte nichts dagegen wenn sie eine alljährliche geschichte daraus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.