psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2008 Hab mir GAB gestern angschaut. enttäuschend. mich hat kein enziges match vom hocker gerissen. einzig tolle szene: Spear gegen die blade Vicky da ich ja nur die PPV`s anschauen kann, da ich kein Premiere hab: Was is in dem Sackal von Kane drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Juli 2008 Hab mir GAB gestern angschaut. enttäuschend. mich hat kein enziges match vom hocker gerissen. einzig tolle szene: Spear gegen die blade Vicky da ich ja nur die PPV`s anschauen kann, da ich kein Premiere hab: Was is in dem Sackal von Kane drinnen? weiß man nicht, aber die meisten spekulieren mit seiner alten Maske... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2008 weiß man nicht, aber die meisten spekulieren mit seiner alten Maske... kane wieder mit maske? dann wird er wieder der böse, unbesiegbare, ach so schlimme kane so wie er jetzt is, passts schon. vorallem war er um einiges schlanker, als er mit maske und ganzkörperanzug herumlief. würd jetzt mit seiner wampe etwas dumm ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juli 2008 Hab gerade als Kane ins Match eingriff eingeschalten. Wieso hat er eingegriffen und gibt zu dem Sackerl scho eine Geschichte oder kam er zum ersten mal damit zum ring? JBL vs. Cena war ein schlechtes Match mMn. eigentlich kann ich überhaupt keine Match mit JBL sehen. Außer er bekommt so richtig vollgas eins in die Fresse. HHH vs. Edge: Der Vorspann war genial mit den letzten Ereignissen. Das Match selbst war ned schlecht. Highlight: schließe mich den meisten an -> spear gegen blade f*nsn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 23. Juli 2008 was glaubts ihr... wird der undertaker nochmal zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2008 was glaubts ihr... wird der undertaker nochmal zurückkommen? klar sogar aber seine alten knochen brauchen halt doch eine kleine pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juli 2008 klar sogar aber seine alten knochen brauchen halt doch eine kleine pause ich denke HHH wird den Titel doch noch an Edge verlieren. Vicky kündigt dann ein Match um den Titel an -> Gegner unbekannt bis zum Match. Edge wartet im Ring und macht einen auf "I'm the King" und plötzlich geht das Licht aus -> Licht an -> Undertaker is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2008 ACHTUNG SUMMERSLAM-SPOILER!!!!!: Wer NICHT "gespoilert" werden will nicht weiterlesen!! Spätestens am Freitag wird es sowieso jeder wissen Undertaker vs Edge: HELL IN A CELL Quelle: genickbruch.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2008 ACHTUNG SUMMERSLAM-SPOILER!!!!!: Wer NICHT "gespoilert" werden will nicht weiterlesen!! Spätestens am Freitag wird es sowieso jeder wissen Undertaker vs Edge: HELL IN A CELL Quelle: genickbruch.com feine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 23. Juli 2008 was kassiert eigentlich so ein maxl bei einem "normalen" kämfchen... bzw. bei einem längerem mit mehr risiko (großveranstaltung) oder superrisikoreichem a la hell in a cell wo eigentlich immer blut fließt? hat da irgendjemand eine ahnung oder einen einblick??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2008 was kassiert eigentlich so ein maxl bei einem "normalen" kämfchen... bzw. bei einem längerem mit mehr risiko (großveranstaltung) oder superrisikoreichem a la hell in a cell wo eigentlich immer blut fließt? hat da irgendjemand eine ahnung oder einen einblick??? möchte ich auch wissen wäre interresant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2008 Wer ist euer absoluter Lieblingswrestler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2008 Wär wohl besser gewesen, wenn du daraus eine Umfrage gemacht hättest. Aber gut, ist dein erstes Posting. Zu deiner Frage: All time: The Rock Aktuell: Jeff Hardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2008 ich find Wrestling richtig scheisse - was hab ich davon wenn sich ein paar hoate Muskelprotze "in die Fresse haun" äähm nein .. das tun sie ja nicht mal,was man sogar vom fernsehn aus sehn kann. O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2008 ganz klar THE UNDERTAKER *undertakersmileysuch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts