der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Was mir so auf die Nerven geht, ist, dass der Aufbau neuer, junger Talente so schleppend und ziellos vonstatten geht. Paul Burchill und Gunner Scott z.B. wären zwei, die ich gerne wieder sehen würde. GS mit dem Mentor Chris Benoit, hat mir recht gut gefallen, da kam aber Benoits Verletzung dazwischen, deshalb hat man ihn von Khali :kotz: "entsorgen" lassen. Was mit Burchill geschehen ist, k.A., soll angeblich neu aufgebaut werden, als was oder wie ist mir nicht bekannt.

Weiters nervt mich auch, dass es bei SmackDown quasi nur drei Tag-Teams gibt: London/Kendrick, James/Stevens und Regal/Taylor (hab ich vor 15 Jahren in Graz bei der CWA, ebenso wie (Fit) Finlay, gesehen)). Und da vergibt man einen zusätzlichen Gürtel? MNM hat man zerissen, sieht aber so aus als ob man sie wieder zusammenführen würde, allerdings bei RAW...

Um zur leidigen ECW-Diskussion zu kommen:

Da passt nichts zusammen, hinten und vorne nicht. Den gesamten Kader könnte man locker bei SD unterbringen und eine Art ECW versus WWE-Fehde daraus machen...Hardcore-Matches im Stile der alten ECW werden ohnehin nicht durchgeführt, das rennt derzeit bei TNA (neulich einmal einen "Bingo-Hall-Brawl" :lol: mit den Dudley-Boys gesehen, wo sogar eine Käsereibe eingesetzt wurde :eek: und ein "Barbwire-Massacre" zwischen Sabu und Abyss auf youtube). Tommy Dreamer/Sandman könnte man ebenso wie Knox/Test als Tagteams unterbringen (meine Idee), CM Punk hätte mMn Titelträgerqualitäten (muss nicht Heavyweight sein!), auch wenn er ein Leichtgewicht ist (unter 100 kg, wenn ich richtig gerechnet hab), RVD und Sabu könnten Helms den Cruiserweight-Titel streitig machen.

Nur so ein paar Hirngespinste...

Ach ja, noch zu gestern:

Hab nur die Fotos und die Resultate gesehen. Irgendwie wirds langweilig, was die "Finisher" der Matches betrifft: Low-Blow oder Schlag mit einem Titel-Gürtel o.ä., Roll up mit Beinen auf den Seilen (Kenny gegen Flair)...DX tun sich die "Arbeit" an, mit SCM und Pedigree ihre Gegner zu eliminieren. Ebenso Cryme Time mit ihrem G-9 usw...

Kennt jemand das WWF-Spiel von THQ für PC? Also der WWF-Roster gefällt mir, mit Raven :clap: , Rhyno :red: , Tajiri, X-Pac/Albert, Dudleys, HHH, Angle, Benoit, Rock, Kane (mit Maske) usw.

Ach, das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die hhh-verletzung kann aber gar nichts :(

wer soll den nun den rumble gewinnen und diesem drecks-hiphop-gangster endlich den gürtel wegnehmen? :hammer:

Die einzigen die mMn Geschichten erzählen können sind Edge, HBK und Triple H, alle anderen leben entweder von ihrer Kraft oder von den sicken Bumps!

Ich vermisse die alte WWF!!!

steht zwar auf jeder dritten seite dieses threads, aber ich stimm hier nochmals gerne zu. leider is des ganze mehr soap, event & entertainment als sport & action. das "ab 16" könten sie sich auch schenken mittlerweile, würden sie nicht in jede 2. show halbnackte silikonviecher einfließen lassen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hhh-verletzung kann aber gar nichts :(

wer soll den nun den rumble gewinnen und diesem drecks-hiphop-gangster endlich den gürtel wegnehmen? :hammer:

Inzwischen gibt es erste Neuigkeiten zur Verletzung von Triple H die er sich in der letzten Nacht beim New Year's Revolution PPV zuzog. Die erste Diagnose soll ein Oberschenkelmuskelriß sein. Sollte diese Diagnose sich als wahr entpuppen wird Triple H wahrscheinlich sogar bis zu einem halben Jahr ausfallen müssen. Dies im schlimmsten Fall. Somit würde er WrestleMania 23 verpassen und auch nicht im April mit nach Deutschland kommen.

Heute wird Triple H zu Dr. James Andrews nach Birmingham, Alabama reisen und sich genauer untersuchen lassen. Bis dahin müssen wir abwarten was sich der 10 fache World Champion zugezogen hat.

Die Verletzung geschah während des World Tag Team Titelmatches als Triple H Randy Orton einen Spinebuster verpasste und hierbei im Vergleich zu sonst als erstes mit dem Knie aufkam. Nach dem Match konnte Triple H den Ring nicht ohne Hilfe verlassen. Mehrere Trainer halfen ihm hinter die Kulissen. 2001 verletzte sich Triple H ähnlich und fiel über ein halbes Jahr aus

aaaaaaaaaaaaaah - verfluchte scheisse. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die hhh-verletzung kann aber gar nichts :(

wer soll den nun den rumble gewinnen und diesem drecks-hiphop-gangster endlich den gürtel wegnehmen? :hammer:

steht zwar auf jeder dritten seite dieses threads, aber ich stimm hier nochmals gerne zu. leider is des ganze mehr soap, event & entertainment als sport & action. das "ab 16" könten sie sich auch schenken mittlerweile, würden sie nicht in jede 2. show halbnackte silikonviecher einfließen lassen :kotz:

@Rumble: Ich könnt mir Chris Masters als Sieger vorstellen...irgendwas in meinem Urin sagt mir, dass der Anabolikabomber einmal dran kommen wird. Oder man lässt Orton ran, was ich aber kaum glaube, der würde Cena in seine Bestandteile zerlegen, was das Können betrifft. Wieder einmal Edge aufwärmen? Noch einmal Umaga ranlassen? Oder vielleicht Kenny Dykstra?

@Silikonviecher: Die einzigen zwei Ladies, die sich nicht so schlecht verkauft haben, haben beide aufgehört (Stratus und Lita). Vom sportlichen Aspekt, und ich mein jetzt wirklich den sportlichen, war vor allem Lita ein Hammer: Moonsaults, Twist of Faith (zu Hardy-Zeiten), Dropkicks, Huacarranas etc...

Von den Persönlichkeiten her würd ich sagen: Früher warens besser :smoke:

Was ist eigentlich mit den Hampelmännern der "Spirit Squad" passiert? Bis auf den rausgeflogenen Kenny find ich keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

CM Punk hätte mMn Titelträgerqualitäten (muss nicht Heavyweight sein!), auch wenn er ein Leichtgewicht ist (unter 100 kg, wenn ich richtig gerechnet hab), RVD und Sabu könnten Helms den Cruiserweight-Titel streitig machen.

CM Punk besitzt sicher Titelträgerqualitäten, nur wäre es mMn zu früh ihm jetzt den ECW World Heavyweight Championship zu geben. Das ist ja das Dumme, der ECW Brand hat nur einen Titel. Wieso gibt es keinen Television Championship, den könnte man Punk geben und ihn langsam aufbauen zum ECW World Champion.

Er wiegt 101 kg

Sabu = 101 kg

RVD = 108 kg

Zu schwer für den CW Championship, aber passt auch nicht zu denen finde ich.

@Spirit Squad : wurden bei einem RAW von der D-X besiegt, in eine Holzkiste gesteckt, mit der Aufschrift OVW (=Ohio Valley Wrestling = Development Liga der WWE).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein PPV der genau nach meinem Geschmack lief.

Hardy siegt :D

Rated RKO haben eins auf die Fresse bekommen, vor allem Edge :D:D

Cena hat gewonnen :D

Triple H hat sich verletzt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Geilste PPV seit langem - bis auf Triple H :heul:

Neueste Meldung bezgl. Triple H:

Was sich bereits leider angedeutet hast, ist nun auch offiziell. Triple H muss sich einer Zwangspause von 6 Monaten unterziehen! Wie Dr. James Andrews in Birmingham, Ala. am Montag feststellte hat sich Triple H die Oberschenkelmuskelsehne gerissen. Er riss sich hier eine der vier Sehnen im Match gegen Rated RKO bei New Year´s Revolution, wir berichteten, in seinem rechten Oberschenkel. Die Operation wird bereits am Dienstag durchgeführt und WWE Doktor Ferdinand Rios geht davon aus das Hunter 4 bis 6 Monate brauch um sich zu rehabilitieren. Man geht aber eher in Richtung von 6 Monaten Zwangspause aus.

Sobald weitere Updates zur Verletzung vorhanden sind, informieren wir Euch natürlich sofort darüber.

Jedenfalls kann man jetzt schon sagen das sich sowohl Wrestlemania 23 als auch vor allem für uns deutsche Fans, ein Auftritt bei der Wrestlemania Revenge Tour erledigt haben und Triple H definitiv nicht mit von der Partie sein wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAW - aus St. Louis Missouri

1. Match

WWE Intercontinental Championship

Jeff Hardy © besiegte Kenny Dykstra nahc der Swanton Bomb

2. Match

Melina & Victoria besiegten Maria & Mickie James nach einem Bulldog von Melina gegen Maria

3. Match

Donald Trump’ besiegte Rosie O’Donnell

4. Match

Carlito besiegte Chris Masters nach dem Backcracker

5. Match

Cryme Tyme besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch via Rollup

6. Match

Non-Title Match

The Great Khali besiegte John Cena durch DQ nachdem Cena einen Stuhl gegen Khali einsetzte

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geilste PPV seit langem - bis auf Triple H :heul:

Neueste Meldung bezgl. Triple H:

Was sich bereits leider angedeutet hast, ist nun auch offiziell. Triple H muss sich einer Zwangspause von 6 Monaten unterziehen! Wie Dr. James Andrews in Birmingham, Ala. am Montag feststellte hat sich Triple H die Oberschenkelmuskelsehne gerissen. Er riss sich hier eine der vier Sehnen im Match gegen Rated RKO bei New Year´s Revolution, wir berichteten, in seinem rechten Oberschenkel. Die Operation wird bereits am Dienstag durchgeführt und WWE Doktor Ferdinand Rios geht davon aus das Hunter 4 bis 6 Monate brauch um sich zu rehabilitieren. Man geht aber eher in Richtung von 6 Monaten Zwangspause aus.

Sobald weitere Updates zur Verletzung vorhanden sind, informieren wir Euch natürlich sofort darüber.

Jedenfalls kann man jetzt schon sagen das sich sowohl Wrestlemania 23 als auch vor allem für uns deutsche Fans, ein Auftritt bei der Wrestlemania Revenge Tour erledigt haben und Triple H definitiv nicht mit von der Partie sein wird.

äußerst bitter natürlich.

das einzig positive (was natürlich in keiner relation steht) ist dass wir keinen Face vs Face Kampf bei WM sehen werden. Aber wie gesagt - Besser Face vs Face als ein halbes Jahr keinen HHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äußerst bitter natürlich.

das einzig positive (was natürlich in keiner relation steht) ist dass wir keinen Face vs Face Kampf bei WM sehen werden. Aber wie gesagt - Besser Face vs Face als ein halbes Jahr keinen HHH

Bei dem gestrigen RAW:

Rated RKO kamen heraus, und freuten sich dass sie einen Teil von der DX endlich verwüstet haben (obwohl ja RKO so auf die Fresse bekam :lol: ) und anschließend gaben sie bekannt, als nächstes Shawn Michaels und somit den Rest der Dx töten zu wollen. Um dies zu schaffen forderten sie ein Handicap Match (Edge & Randy vs. Shawn Michaels) Anschließend kam Michaels in Vorschein, und sagte, dass er erst mal bei der OP von Triple H dabei sein wird. Als er wieder ging hörte man noch: Die Herausforderung wird angenommen.

= Ich schätz mal dass wir bei Royal Rumble 2007 ein Handicap-Match sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin schon gespannt wies jetzt mit der DX weitergeht .... "auf Eis gelegt" (HBK allein ist ja keine DX) oder ob eventuell neu/alte Members kommen oder ob er vielleicht mit andren Leuten (Flair könnt ich mir vorstellen) teamt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Handicap gegen Edge und Orton? In der körperlichen Verfassung, in der HBK angeblich ist, wird das eine sehr kurze Angelegenheit werden. Hab in einem der Foren gelesen, dass er selbst dringend operiert werden muss (Rücken oder Knie :confused::ratlos: ) und deshalb wenig Netto-Ringzeit hat(te). Wenn ich mich so recht entsinne, stimmt das auch, meistens ist HHH im Ring gestanden, Michaels eher selten, hat die eine oder andere Aktion gezeigt und sich dann gleich wieder "auswechseln" lassen. Ich denk mir, dass das auf eine Art Allianz mit Ric Flair rauslaufen wird, der hat ja mit Rated-RKO ja auch noch die eine oder andere Rechnung offen, würd mMn auch von der Storyline her recht gut passen, und da Triple H jetzt einige Zeit hinter den Kulissen arbeiten wird, wird er auch ein wenig Einfluß zu Gunsten seiner Kumpels geltend machen. Der "King of Kings" wird ja die Nachfolge von Vince McMahon antreten, das steht ja schon seit mehreren Jahren fest.

Ausserdem hab ich gelesen, dass ein neues Tag-Team demnächst bei SD auftauchen wird, Cruiserweights wären auch mal wieder nicht so schlecht.

Und als ultimatives Schmankerl, Herrschaften: Mark Henry steht vor seinem Comeback :kotz: . Es soll sich nur mehr um wenige Tage bzw. Wochen handeln, dann kommt der neben Khali, der bei der ECW gepusht wird und Main-Eventler wird (net schwer bei dem Kader), in meinen Augen unnötigste und ungelenkigste Wrestler seit langem wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wies jetzt mit der DX weitergeht .... "auf Eis gelegt" (HBK allein ist ja keine DX) oder ob eventuell neu/alte Members kommen oder ob er vielleicht mit andren Leuten (Flair könnt ich mir vorstellen) teamt ...

Road Dogg wär ah Hammer, wenn der wieder kommen würd - is aba nur a traum :raunz:

Henry können sie sich in de haare schmieren - is ma ehrlich gsagt nedmal gscheid aufgfallen, dass der weg ist

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Je mehr ich in letzter Zeit die WWE verfolg, desto mehr gehen mir die ganzen Faces am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.