Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenigstens darf Ambrose den Titel halten, aber gut hat man ihn jetzt dadurch nicht wirklich dastehen lassen. Ein cleanes Match zwischen den Beiden, mit einem Ambrose Sieg wäre mir lieber gewesen, aber dann hätte man ja Publikumsliebling RVD schlecht aussehen lassen. Das Match bis zu dem Auftauchen von The Shield und Henry & Big Show fand ich ziemlich stark.

Kann man nur hoffen, wenn es dann zum TT-Match kommt, dass Reigns und Rollins gewinnen bzw. wenigstens auch die Titel weiterhin behalten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenigstens darf Ambrose den Titel halten, aber gut hat man ihn jetzt dadurch nicht wirklich dastehen lassen. Ein cleanes Match zwischen den Beiden, mit einem Ambrose Sieg wäre mir lieber gewesen, aber dann hätte man ja Publikumsliebling RVD schlecht aussehen lassen. Das Match bis zu dem Auftauchen von The Shield und Henry & Big Show fand ich ziemlich stark.

Kann man nur hoffen, wenn es dann zum TT-Match kommt, dass Reigns und Rollins gewinnen bzw. wenigstens auch die Titel weiterhin behalten dürfen.

Naja, mich würds eher freuen, wenn man Ambrose den Titel wegnimmt, denn der is eindeutig für höheres als den United States Titel bestimmt. Aber ist eben die Frage, welche Pläne man für die 3 hat bzw ob man überhaupt Pläne hat. Match war ok, Ende naja...Shawn Michaels passt der Bart ja mal gar nicht, der schaut aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist halt nur die Frage wie man ihm den Titel abnimmt. Da müsste man sich dann was spezielles einfallen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Titel einfach verliert und dann mit The Shield alles weiterläuft wie bisher und er auf einmal in den ME gepusht wird. Da wäre aus meiner Sicht The Shield komplett Geschichte und bis er dann als Einzelwrestler evtl. mal in den ME gepusht wird, würde er sicher noch einige Zeit in der Mid-Card verbringen.

EDIT: Ich glaube ja das man für die 3 überhaupt keine Pläne mehr hat, leider. Aus meiner Sicht wäre es durchaus möglich das Reigns und Rollins leider die Titel heute abgeben müssen und von Henry und Big Show zerstört werden. RVD wird auch noch sein Rückmatch bekommen, welches er dann gewinnen darf und das könnte es dann gewesen sein :(

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Das vermut ich leider auch. :(

Sinnloser Fandango Auftritt :D ich kann mir nicht helfen, ich find den Entrance von den Wyatts so hammermässig. Bin neugierig was man jetzt so raushaut..

Dürftig....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass Cena aufgrund einer Verletzung pausieren muss war ja kein wirkliches Geheimnis mehr, war eh nur die Frage ob Orton eincashed oder nicht und welche Rolle HHH dabei spielen wird. Liest sich aber ganz intressant und Orton als Champ passt eh solang er Heel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Lesnar - Punk sicher das Match des Abends ... nur das Ende :facepalm::facepalm::facepalm:

Dann lasst bitte Lesnar den Punk vermöbeln das er sich nima auskennt, aber Punk als solchen Deppen darzustellen der sich von Heyman so ablenken lasst ... ich weiß nicht :(

Die beiden Titelmatches auch sehr gut, und der Cash-In und Heelturn sehr gut :clap::clap::clap:

Auch den Ausgang vom Wyatt - Kane Match Klasse gemacht, und das US-Titelmatch auch gut, nur leider auch mitn Ende verhaut.

Der Rest mittelmäßig bis uninteressant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Lesnar - Punk sicher das Match des Abends ... nur das Ende :facepalm::facepalm::facepalm:

Dann lasst bitte Lesnar den Punk vermöbeln das er sich nima auskennt, aber Punk als solchen Deppen darzustellen der sich von Heyman so ablenken lasst ... ich weiß nicht :(

Die beiden Titelmatches auch sehr gut, und der Cash-In und Heelturn sehr gut :clap::clap::clap:

Auch den Ausgang vom Wyatt - Kane Match Klasse gemacht, und das US-Titelmatch auch gut, nur leider auch mitn Ende verhaut.

Der Rest mittelmäßig bis uninteressant :)

Ich hätte zwar auch lieber Punk als Sieger gesehen, aber auch ein Sieg von Punk hätte Lesnar als Megaheel geschadet...Das Match war so stark, wirklich schaden tut die Niederlage nicht imho...Bei Wyatt gegen Kane fand ich nur die Tatsache gut, dass Kane mitgenommen wurde und womöglich zu den Wyatts turnt. Die Sache mit der Treppe war bullshit, is ziemlich schnell erkennbar gewesen dass die Treppe Kanes Kopf nie im Leben berührt. ADR gegen Christian war Klasse. Cody gegen Sandow auch, aber bisschen zu kurz geraten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bester Summerslam seit 2002! Geniales Ende! :augenbrauen:

Lesnar ist einfach ein Beast, "Ringrost" hin oder her, aber es gab nie und wird wohl nie einen besseren Athleten in der WWE geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und auch nach 404 Seiten muss ich euch sagen, dass der Wrestling-Dreck kein Sport ist! :finger:

:D

schau weiter dein sinnloses kreisfahren und halt dich aus dingen raus von denen du nichts verstehst.

toller slam, der den 20er absolut wert war. beim turn von orton und hhh hätten sie für meine begriffe nicht ganz so lange warten müssen. so wars doch etwas offensichtlich, dass bryan gleich einen pedigree frisst. trotzdem sehr gut gemacht und für mich im vorhinein nicht vorauszusehen. ich hätt vorher wohl auf den üblichen cena-sieg getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

bin zwar nur mehr Teilzeitwrestlingschauer aber der Slam hat mir sehr gefallen, schade das Christian und Punk nicht gewonnen hat, auch Bryan hätt ich den Titel etwas länger gegönnt. :D Irgendwie sitz ich aber trotzdem immer da und hoffe das jeden Moment der Taker kommt, aber da muss ich halt jedes Jahr auf die Road to WM warten, leider. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag