Recommended Posts

Perkele!

dann hast die besten nicht gesehen. 2004 hat zwar mittlerweile einen faden beigeschmack, war aber trotzdem mmn der beste ever. 2005 und 2001 kommen gleich danach.

danke, werd ich noch nachholen!

Edge wird nicht auftauchen, hat die Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

4 gute matches und 3x der falsche sieger. das ganze hat einen ziemlich faden beigeschmack, aber im prinzip ist nie langeweile aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Der Start mit ADR gegen Show war schon mal sehr gut. Der Chokeslam von Big Show war einfach geil und das Ende auch gut gemacht. Hats zwar schon mal so ähnlich gegeben aber mMn war es sehr ok.

Danach das Tag Team Match wo Team Hell No seinen Titel verteidigt. Gefällt mir auch, obwohl der Kampf nix besonderes war. Hätte man auch bei RAW bringen können.

Der Rumble mit dem :allaaah: Y2J :allaaah: als Zweiter! Und dann bleibt er und "My Ziggy" :D auch noch so lange drinn. Die letzten 6 waren glaub ich Jericho, ZIggler, Orton, Sheamus, Ryback und Cena. Wo Jericho (das wäre zu episch gewesen) und Ziggler weg waren bin ich vom TV weg weil eh klar war das Cena gewinnt :facepalm: :facepalm:

MainEvent da wird Rock richtig vorgeführt von Punk. Roch zeigt NICHTS außer ein paar Tritte und einen RockBottom. Punk klar der bessere und als dann das Licht ausging hoffte ich noch das bitte der Undertaker,Lesnar oder Maddox an Rock den KO Punch ausgepackt haben. Aber dann war ja plötzlich niemand mehr da. Nach 4 Minuten Erholung für Punk und einen gekonterten GTS macht dann Rock alles klar. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hier übrigens ein Foto während es dunkel war: (falls die was anders den Fans verkaufen wollen)

http://www.wrestlezo...he-royal-rumble

Bevor ich mir den feiernden Rock dann noch angesehen habe, hab ich enttäuscht abgeschalten. Wie man einen 434 Tage langen TItelrun SO beenden kann ist mir ein Rätsel. Der Teilzeitwrestler verteidigt seinen Titel jetzt per Satelit, bei WM gibts twice in a lifetime und alle sind happy.... NOT :facepalm:

Bis zu dem Zeitpunkt als Jericho und ZIggler aus dem Ring flogen war der PPV wirklich gut.... danach kam nur mehr Rockshit ähh Bullshit....

Trotzdem:

:allaaah: Y2J :allaaah:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag