Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Adr war schon seit dem Draft tot, der ist bei RAW komplett deplatziert. Was sie in der ME-Story aufführen ist mittlerweile nur mehr deppat. Wie bei Nexus im Vorjahr ein totaler Reinfall. Auf das TT-HiaC freu ich mich allerdings jetzt schon, das hat MOTY-Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Überraschend starker PPV und auch eine interessante Raw-Ausgabe! Als Mark Heny den WSS duchzog hatte ich einen kleinen Markout! Endlich dieser als unbesiegbar aufgebaute Orton-Kotzbrocken weg und gleichzeitig weg frei für das Mark Henry-Zeitalter! :augenbrauen:

Am Mic ist er einfach unschlagbar und sicher ein glaubwürdiger Champion! (10x glaubwürdiger als ADRio)

Hat er sich verdient und kam für mich, der seit Wochen das Geschehen ziemlich ungespoilert verfolgt, auch sehr überraschend und unerwartet.

Den Titelrun von Cena, naja vl. doch besser als der deplatzierte Rio.... wenigstens gibts weiterhin die "Let's go Cena - :support::support::support:CENA SUCKS!!!!" Chants im Publikum!

Das CM Punk gestern/heute bei Raw chantmäßig gegen Cena unterging, passt zu diesem Cleveland-Kaff:

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin halb eingepennt bei dem PPV. Der war ja nur schwach. Das Ende total verwirrend. :betrunken: Da haben einfach zu viele Leute schon eingegriffen am Ende. Am besten fand ich noch Air Boom vs. Awesome Truth und das Fatal Four Way um den US-Titel war auch nicht schlecht. Ansonsten fand ich alles ziemlich lahm. Cena wieder einmal Champ zum gefühlen 1000. Mal. :facepalm:

Die Story zwischen Triple H und CM Punk auch quasi schon wieder fast zerstört, da Triple H am Ende siegen darf.

Naja habe die RAW-Folge noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass da was interessantes weiterläuft nach dem PPV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

@nevermore wo war das?

Momentan finde ixh fast tna spannender, die geben sich wenigstens mühe. Hardy geht heucheln und sting vs. higan zun 1500 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

War last Friday Night Smackdown! nach dem Match Orton vs Rhodes (Rhodes hat via Disq gewonnen iirc); nach dem Match hat Orton Rhodes mit dem Ringgong attackiert. War aber nicht mehr im TV zu sehen.

Edit: Hab einen Link gefunden, aber hab keine Ahnung, was da alles drauf zu sehen ist (bin at work, da funzt YT net), angeblich die volle Szene. Muss ich mir dann zhaus anschauen.

Edit2: Und

, angeblich ein Amateurtaping. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@nevermore wo war das?

letztes smackdown. wurde allerdings nicht im tv gezeigt, obwohl sie es heute bei raw erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem noch keiner die Matchcard für Hell in A Cell gepostet hat, werde ich es mal übernehmen.

WWE Hell in a Cell

02.10.2011

New Orleans, Louisiana

New Orleans Arena

WWE Championship Triple Threat Hell in a Cell Match

John Cena © vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match

Mark Henry © vs. Randy Orton

WWE Divas Championship Match

Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Singles Match

Christian vs. Sheamus

Singles Match

Sin Cara vs. Sin Cara

Meine Tipps sind fett markiert. Bei Sin Cara kA vl. der echte oder nicht, dass lasse ich mal aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puh also bei der WWE gibts eindeutig zuviele PPVs, arg dass morgen schon der nächste ansteht.

Singles Match

Christian vs. Sheamus

Singles Match

Sin Cara vs. Hunico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm glaubst du der Titelrun von Henry wird noch länger belohnt? Ich habe irgendwie Angst davor, dass sie jetzt glauben, ihm genug Respekt gezollt zu haben mit dem Titelgewinn und den Titel wieder an Orton abgeben.

John Cena glaube ich irgendwie nicht, da CM Punk im Match dabei ist, allerdings bräuchte Punk nicht wirklich den Titel in der Story. Del Rio könnte ich mir aber auch nicht vorstellen, da er den Titel erst wieder verloren hat. Wäre unglaubwürdig ihn zuerst schlecht darzustellen und den Titel abnimmt und dann gewinnt er ihn gleich wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hm glaubst du der Titelrun von Henry wird noch länger belohnt? Ich habe irgendwie Angst davor, dass sie jetzt glauben, ihm genug Respekt gezollt zu haben mit dem Titelgewinn und den Titel wieder an Orton abgeben.

John Cena glaube ich irgendwie nicht, da CM Punk im Match dabei ist, allerdings bräuchte Punk nicht wirklich den Titel in der Story. Del Rio könnte ich mir aber auch nicht vorstellen, da er den Titel erst wieder verloren hat. Wäre unglaubwürdig ihn zuerst schlecht darzustellen und den Titel abnimmt und dann gewinnt er ihn gleich wieder zurück.

Ich glaube einfach dass man den Titel nicht jedes Montag wechseln lassen will, am Ende seiner Karriere wäre Cena oder Orton wohl wirklich 40 facher Champ oder so ...

Bei SD! könnte es dann mit Henry vs Sheamus weitergehen, bei RAW wird man AdR vs Punk sehen - keine Ahnung ob mit oder ohne Gürtel, aber ich denke ohne. Cena wird dann TheMiz oder so abgekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sollens nicht dauernd den Titel an Cena oder Orton abgeben. Das wird jetzt eh schon nur mehr fad und anstrengend :D Ein paar neue Titelfehden wären mal was erfrischendes.

Henry vs. Sheamus um den Titel wäre wenigstens mal Abwechslung, auch wenns wohl wrestlerisch nicht so der Hammer wäre.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Singles Match

Christian vs. Sheamus