Recommended Posts

hoppala, hab dacht, das datum, dass drüber steht (heutiges) is das verfassungsdatum - daweil steht das ja eh weiter unten im text. sry.

btw: ich schau kein wrestling mehr. somit kanns mir ned auffallen, wenn die hansln nimma dabei sind :finger4:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

na da freu ich mich aber schon auf die del rio vs. cena fehde und den obligatorischen 13418458. titelgewinn von cena, während punk sich mit nash/steph/hhh/johnny ace rumschlagen darf

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Jaja aber du dachtest er müsste Cena dafür pinnen :finger:

Damit hast du recht. Denn das hätte mich noch viel mehr gefreut :D Aber so hat CM Punk immerhin noch ein Rückmatch offen, da er der letzte WWE Champion vor Del Rio war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Big "Granny" Cool braucht doch wirklich niemand ... ich war in den 90er und zur nWo-Zeit ein Fan, aber jetzt. Ist genauso grauslich anzuschauen wie Bret Hart voriges Jahr... :facepalm:

SL ist wohl ab sofort zum vergessen ... Punk gewinnt das Match gegen Cena, aber Cena darf wohl gegen ADR um den Titel matchen und Punk darf Altenpfleger spielen ... sie habens wohl wieder verbockt ... :aaarrrggghhh:

Ich hoffe ich täusche mich da, und das Creativ Team überrascht mich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RAW-Ausgabe war wirklich ziemlich bescheiden. Die Promo von Del Rio war ja total grottig. :betrunken:

Einziger Lichtblick war eigentlich eh wieder Punk. Der Rest zum vergessen. Die Fehde von Cena vs. ADR kommt jetzt anscheinend wirklich, wie es schon geplant war. Verstehe zwar nicht wieso Cena als erster das Anrecht auf ein Rematch hat, nur weil er zu unrecht verloren hat. Aber vl. überrascht die WWE ja noch die Zuschauer nächsten Montag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Hat zumindest so gewirkt. Die Promo von Del Rio war auch mehr als schlecht. Heat hat er auch 0 gezogen. Das sich Cena über den Cash In von Del Rio aufregt (warum nicht bei Miz, Edge oder bei allen anderen) aber der Fehler von Triple H egal ist auch :facepalm:

Positiv: "Carsten Schäfer sucks" Sign :allaaah:

Gibt es ein Bild davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81514

das würde zumindest erklären, warum nash so unsicher geklungen hat. dann muss man allerdings die großartigkeit eines cm punk nochmal herausstreichen, denn ohne script eine solche promo zu halten ist im positiven sinne ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag