Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2011 Wann gehts eigentlich heute los? Um 2 Uhr beginnt die biggest event of the summer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. August 2011 Kann man das PPV in Österreich via Webstream ordern (hab kein Sky)? Hab das noch nie gemacht Oder gibts generell Seiten die den PPV streamen (ähnlich wie die ganzen Fußball-Livestream-Portale)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2011 Kann man das PPV in Österreich via Webstream ordern (hab kein Sky)? Hab das noch nie gemacht Oder gibts generell Seiten die den PPV streamen (ähnlich wie die ganzen Fußball-Livestream-Portale)? Also einen Stream bekommst du leichter als man denkt für einen solchen PPV nur musst du halt öfters suchen, da sie gezielt Streams suchen und einfach sperren...dann muss man halt wechseln, aber wenn du willst kann ich dir per PN kurz erklären, wie du am besten was findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2011 Also einen Stream bekommst du leichter als man denkt für einen solchen PPV nur musst du halt öfters suchen, da sie gezielt Streams suchen und einfach sperren...dann muss man halt wechseln, aber wenn du willst kann ich dir per PN kurz erklären, wie du am besten was findest. mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Um 2 Uhr beginnt die biggest event of the summer Überhaupt das 2. größte Event nach Wrestlemania oder der Rumble? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2011 Bin heute auch LIVE dabei! Chips sind schon eingekauft, Cola-Dosen liegen im Eiskasten! CM PUNK - CM PUNK - CM PUNK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 Daniel Bryan vs. Wade Barrett Singles match Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix Singles match for the WWE Divas Championship Sheamus vs. Mark Henry Singles match Christian © vs. Randy Orton No Holds Barred match for the World Heavyweight Championship CM Punk vs. John Cena Singles match for the Undisputed WWE Championship. Triple H will serve as guest referee. --- punk vs. cena ist wunschdenken, cena wird so wie ich die wwe kenne mit dem titel aus dem match herausgehen und danach ne fede mit del rio starten, aber das wurde eh schon paar mal so erwähnt. da morgen ja feiertag, sollten wir wohl einen live fredl eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Überhaupt das 2. größte Event nach Wrestlemania oder der Rumble? SummerSlam ist das zweitgrößte Event nach Wrestlemania, noch vor dem Rumble afaik Wie hier kein einziger auf Orton tippt PS: Wir hijacken diesen Thread einfach als Livethread für 3 Stunden bearbeitet 14. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. August 2011 Also einen Stream bekommst du leichter als man denkt für einen solchen PPV nur musst du halt öfters suchen, da sie gezielt Streams suchen und einfach sperren...dann muss man halt wechseln, aber wenn du willst kann ich dir per PN kurz erklären, wie du am besten was findest. Bitte auch um PN! Tipps: Bryan, Sheamus, Beth Phoenix, Christian und CM Punk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Sehr verletzt schaut Mysterio nicht aus so wie der im Ring rumhüpft Da wird er wohl morgen den Titel haben dürfen. bearbeitet 15. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 Steph sighting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 Ziemliche zacher ppv bis jetzt. Wenn's so weitergeht such ich mir nen vernünftigen ufc stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 Jössas, ich bin 0-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2011 edge, das highlight bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ahjo, und 0-4. Nie und nimmer gewinnt Christian das jetzt. bearbeitet 15. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts