Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Die letzte RAW-Ausgabe liest sich ja nicht sehr aufregend. Die Story rund um Cena und Punk hat keinen neuen Höhepunkt erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2011 Sorry, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann Kelly Kelly als Champ nicht mehr sehen. Das muss sich bitte änder. Und ich hoffe auch sehr das nicht Cena Champion wird. Also Undisputed halt Kelly Kelly schaut einfach geilsten von allen aus und hat zudem ne hübsche Entrance-Musik! Das reicht, mehr brauche ich von einem Divas-Champion nicht. Keine anderer Titelträgerin könnte den Umstand ändern, dass man bei der Womans Division die obligatorische Pinkelpause einlegt. Raw-Ausgabe war in Ordnung, schön dass The Miz & vorallem R-Truth ( ) siegen durften. CM Punk vs. Cena ist sowieso eine starke Fehde, unpassend fand ich nur den epileptischen Anfall von dem Praktikanten der die Entrance-Musik einspielen durfte zum Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Bitte... gebts Punk seine eigene Show, von mir aus Wednesday Night Punk oder so So ungefähr. Kennt sich irgendwer mit den österreichsichen Zollbestimmungen aus?Oder sonst bei [email protected] nachfragen? Ich hab die letzten Tage auf allen möglichen Seiten im Internet recherchiert, bin aber auf unterschiedliche Angaben gestoßen, deswegen ist das was ich jetzt schreibe eher mit Vorsicht zu betrachen. Was ich soweit herausfinden konnte: Die Eust. müsste gezahlt werden (Einfuhrumsatzsteuer, 20 %). Weiters hab ich unterschiedliche Angaben gefunden, ab welchem Betrag man verzollen muss, bin unter anderem auf € 150, € 300 und € 430 gestoßen. Ich denke am besten ist es, beim Zollamt direkt sich die Info einzuholen, wie genau vorzugehen ist... bearbeitet 2. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Ich könnte Kelly Kelly sogar 24 Stunden am Tag sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Bin ich der einzige, der bei den Diven Beth am besten findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 Bin ich der einzige, der bei den Diven Beth am besten findet? Vom Aussehen oder vom Können im Ring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. August 2011 Vom Aussehen oder vom Können im Ring? weder noch mmn. vom aussehen gefällt mir immer noch eve am besten und auch die bellas sind nicht zu verachten, früher war natürlich layla meine nummer 1. trotzdem finde ich sie optisch weitaus reizvoller als z.B. kelly kelly. die macht auf mich jedesmal den eindruck als würde eine fleisch gewordene barbiepuppe im fernsehen herumhampeln. im ring finde ich natalya etwas besser und wenn kharma und gail kim an ihre leistungen bei tna anknüpfen stelle ich auch die beiden über beth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 Ich hab die letzten Tage auf allen möglichen Seiten im Internet recherchiert, bin aber auf unterschiedliche Angaben gestoßen, deswegen ist das was ich jetzt schreibe eher mit Vorsicht zu betrachen. Was ich soweit herausfinden konnte: Die Eust. müsste gezahlt werden (Einfuhrumsatzsteuer, 20 %). Weiters hab ich unterschiedliche Angaben gefunden, ab welchem Betrag man verzollen muss, bin unter anderem auf € 150, € 300 und € 430 gestoßen. Ich denke am besten ist es, beim Zollamt direkt sich die Info einzuholen, wie genau vorzugehen ist... Ich hab einfach mal bestellt und lass mich zolltechnisch überraschen. Werde euch dann berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Vom Aussehen oder vom Können im Ring? Beides die anderen sind mir einfach zu Barbiepuppenstyle, ok Natalya ist auch noch in Ordnung, die isst wenigstens noch was, was mit den Diven passiert, die sich nicht nach jeden Essen in Finger in Hals stecken, hat man ja eh bei Mickie James gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Beides die anderen sind mir einfach zu Barbiepuppenstyle, ok Natalya ist auch noch in Ordnung, die isst wenigstens noch was, was mit den Diven passiert, die sich nicht nach jeden Essen in Finger in Hals stecken, hat man ja eh bei Mickie James gesehen. Mir missfällt die Diven Division momentan sehr. Kelly Kelly vs. Bella Twins um den Titel kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Alle drei haben im Ring keinerlei Können vorzuweisen und gehören dort überhaupt nicht hin. Natalya und Beth haben noch was drauf im Ring und wissen technisch zu überzeugen. Auch Gail Kim und Kharma können die Damen Division aufwerten wenn sie wieder zurückkommen bzw. wieder in bestechender Form wie zu TNA Zeiten sind. Vom Aussehen her finde ich Layla am besten Aber ich schau mir sowieso lieber die Damen bei TNA an. Ich finde dort bekommt man nicht nur hübsche Mädels zu Gesicht. Auch die Fehden sind durchwegs besser. Ich erinnere nur an die Fehde zwischen Velvet Sky und ODB oder der Zwist zwischen Tara und Madison Rayne. Weiters finde ich die Sache zwischen bzw. mit Winter und Angelina Love auch sehr interessant durchgezogen und gemacht. Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde, dass die TNA Damen wesentlich mehr hergeben als die WWE Damen Und schlussendlich: ---> bearbeitet 3. August 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. August 2011 Ich hab einfach mal bestellt und lass mich zolltechnisch überraschen. Werde euch dann berichten. Die Sammelbestellung oder nur was für dich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2011 Die Sammelbestellung oder nur was für dich??? Glaubst er hat bei jedem die Größer geraten und einfach so irgendwas bestellt ? Natürlich wird er für sich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2011 Sehr geehrter Herr schooontn!Bei Bestellungen von Waren aus Nicht-Eu-Staaten gilt: Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro sind abgabenfrei. Bei Sendungen bis zu einem Warenwert von 150 Euro wird kein Zoll sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. (In beiden Fällen sind Tabakwaren und Alkohol ausgenommen). Bei Sendungen über 150 Euro Warenwert sind vom Gesamtbetrag Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Der Zollsatz für T-Shirts beträgt 12,00 %. Bemessungsgrundlage für den Zoll ist der Warenwert plus die Versandkosten. Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 20,00 %. Bemessungsgrundlage für die Einfuhrumsatzsteuer ist der Warenwert plus die Versandkosten plus Zollbetrag. Wenn Sie die Ware per Paket erhalten, so erfolgt die Verzollung automatisch bei der Postzollstelle. Danach wird das Paket Ihnen zugestellt und Sie entrichten dann die Abgaben. Für diese Dienstleistung erhebt die Post eine Gebühr in Höhe von 12 Euro. Mit freundlichen Grüßen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe zahl ma bei einer 250 Euro Bestellung 12% Zoll, ergibt also 280 Euro. Dazu zahlen wir noch die Einfurumsatzsteuer, sind 56 Euro. Nachdem es dann auch wohl als Paket kommen wird gibts obendrauf noch mal 12 Euro zu zahlen, wären also alles zusammen dann 348 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 Die Sammelbestellung oder nur was für dich??? Hab schon bestellt, bevor die Diskussion einer Sammelbestellung überhaupt entstanden ist. Also ja, nur etwas für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) wenn ich das jetzt richtig verstanden habe zahl ma bei einer 250 Euro Bestellung 12% Zoll, ergibt also 280 Euro. Dazu zahlen wir noch die Einfurumsatzsteuer, sind 56 Euro. Nachdem es dann auch wohl als Paket kommen wird gibts obendrauf noch mal 12 Euro zu zahlen, wären also alles zusammen dann 348 Euro. Na prack. Dazu kommen noch die Kosten für die einzelnen Leute für den Weiterversand... Wenn jedes Shirt einzeln bestellt wird bzw. wenn jeder selber bestellt, sind wir ja alle unter dem Wert von 22 Euro und jeder spart sich die Zusatzgebühren. Ich würd das so irgendwie sinnvoller finden Danke in jedem Fall für die Aufklärung! Glaubst er hat bei jedem die Größer geraten und einfach so irgendwas bestellt ? Er hat einfach mal 10 Shirts XL bestellt, wer L will soll auf 60°C waschen und wer M will soll auf 95°C waschen bearbeitet 5. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts