schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 miseria cantare wär toller gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß nicht ob es so gut war, CM Punk mit einer neuen Musik reinkommen zu lassen. Hätte gern die Halle gehört, wenn seine "alte" Nummer begonnen hätte. Glaub auch dass sein auftauchen schon zu früh war. Nach dem neuen Titantron dürfts wohl auch mit Nexus endgültig vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juli 2011 ich bin zwar auch der meinung, dass es 1 oder 2 wochen zu früh gekommen ist, aber das sofort mit cena/nexus zu vergleichen ist doch ein bisserl sehr gewagt. noch hat die story nichts von ihrem potential verschenkt. außerdem gibts nächste woche wohl wieder eine punk-promo. Geht mehr darum, dass Cena nach seiner "Entlassung" 0 Shows verpasst hat. miseria cantare wär toller gwesen ROH Nerd. Abgesehen davon passt Cult of Personality besser zum momentanen Image. Und: http://www.wweshop.com/item/cm-punk-best-in-the-world-authentic-t-shirt/carsousel1/01-14598 Die Dinger sind nach MitB um $500 weggegangen. Der 7/17 Chicago Teil fehlt halt, aber das ist mir die ~$475 mehr nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 ma, wollt i grad posten ob ma ne sammelbestellung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2011 ma, wollt i grad posten ob ma ne sammelbestellung machen .) Dubai! Ist mir auch viel zu schnell gegangen, und auch dass er mit dem beschissenen Spinner-Belt gekommen ist halte ich für ungut, hat ja angekündigt wieder mit dem klassichen zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2011 Geht mehr darum, dass Cena nach seiner "Entlassung" 0 Shows verpasst hat. das seh ich weniger tragisch, weil man die nicht vollzogene entlassung mit der übergabe von vince an hhh mmn sehr gut begründet hat Abgesehen davon passt Cult of Personality besser zum momentanen Image. ma, wollt i grad posten ob ma ne sammelbestellung machen [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2011 Ein, zwei Shows ohne Cena wären sicher net falsch gewesen. Irgendwie kam mir auch der Jubel beim Entry von Punk sehr verhalten vor, hatte nicht den Effekt, den ich mir erwartet hätte. Denke auch, dass man das alte Entry Theme spielen hätte sollen... mal schauen, wie es mit diesem neuen Post Nexus Image weitergehen wird, bin auf die nächste Raw Ausgabe schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2011 [x] dafür soll mal da nevermore was organisieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon passt Cult of Personality besser zum momentanen Image. Macht den Song aber auch nicht besser. Killswitch Engage - This Fire War gestern schon bissl zu voreilig und hab mir das Shirt bereits bestellt (falls eine Sammelbestellung zustande kommen sollte). bearbeitet 27. Juli 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2011 Das Zac Ryder hat aber auch einiges drauf http://www.wweshop.com/item/zack-ryder-broski-authentic-t-shirt/Men/01-14478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Maah wie kann man The Miz so verschwenden, muss sich der für Rey hinlegen und das nur, damit dann Cena zum Schluss wieder Champ werden kann. bearbeitet 27. Juli 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=pVCSN5sg5eQ&feature=player_embedded#at=119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. Juli 2011 Der Kleine hat mehr Eier als Cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=pVCSN5sg5eQ&feature=player_embedded#at=119 Alter Fux... saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 Wahnsinn, jetzt hat die WWE schon 6-jährige Booker für RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts