Recommended Posts

R.I.P.

Ach du scheisse.

Das ist jetzt der erste wirklich große Star, aus der Zeit in der ich angefangen habe die WWF 1992 zu verfolgen, der gestorben ist

Mir läufts gerade kalt den Rücken runter.

R.I.P. Macho Man Randy Savage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach du scheisse.

Das ist jetzt der erste wirklich große Star, aus der Zeit in der ich angefangen habe die WWF 1992 zu verfolgen, der gestorben ist

Big Boss Man, Miss Elisabeth, Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna, "Mr. Perfect" Curt Henning, Ravishing Rick Rude, Umaga, Crush, Earthquake, Luna Vachon, Bam Bam Bigelow, Hawk von der Legion of Doom ...

R.I.P. Randall Mario Poffo

In Gedenken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Big Boss Man, Miss Elisabeth, Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna, "Mr. Perfect" Curt Henning, Ravishing Rick Rude, Umaga, Crush, Earthquake, Luna Vachon, Bam Bam Bigelow, Hawk von der Legion of Doom ...

R.I.P. Randall Mario Poffo

In Gedenken:

Natürlich weiß ich über all die verstorbenen Bescheid und vll. hab ich mich schlecht ausgedrückt.

Ich hab das so gemeint, dass vom Namen her an Randy nur noch ein Tod von Ric Flair, Hulk Hogan oder Bret Hart rankommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grad die Card für heut angeschaut, und man merkt echt, dass ich seit dem Christian Disaster nicht mehr geschaut hab. Sin Cara - Chavo? Brie - Kelly Kelly? R-Truth - Rey? Alles nicht mitbekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Okay, das Ende bei Lawler/Cole war recht unerwartet. :=

Ich mein, Sinn hat's keinen gemacht, aber toll war's trotzdem.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag