Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

sollte das was i auf FB in der Gruppe Undertaker - WWE bekommen hab stimmen sollte er nächste Woche bei RAW wieder auftauchen

bitte kann irgendwer mal der Fo*piep'e von Vicke faschiern

schau dir das neueste video an. dass der taker zurückkommt würde ich als fix ansehen. die weitaus spannendere frage ist: wer ist die 2. person, die heute bei raw vor der hütte gezeigt wurde? da bleiben mmn nur 3 möglichkeiten: shawn michaels (nur warum der trailer, wenn er vor ein paar wochen ohnehin bei raw war?), triple h (aktuell wird fleißig sein film promotet. warum sollte er mit einem derart düsteren gimmick zurückkehren?) und sting (bleibt nach wie vor mein tipp)

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich von Sting wohl schon 10 Jahre nichts mehr gesehen habe und weiß deshalb auch nicht wie fit er noch ist, aber mich würds wundern, wenn er mit über 50 plötzlich zur wwe wechselt und dort als neuer Superstar verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich muss gestehen, dass ich von Sting wohl schon 10 Jahre nichts mehr gesehen habe und weiß deshalb auch nicht wie fit er noch ist, aber mich würds wundern, wenn er mit über 50 plötzlich zur wwe wechselt und dort als neuer Superstar verkauft wird

Sting ist noch recht gut beinand, natürlich merkt man sein Alter aber kein Vergleich zu einem Hall,Flair usw für die es wirklich schon Zeit ist aufzuhören.

Aber der mysteriöse Mantelmann ist ja sowieso nicht Sting, mit ziemlicher Sicherheit ist es der Undertaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Sting ist noch recht gut beinand, natürlich merkt man sein Alter aber kein Vergleich zu einem Hall,Flair usw für die es wirklich schon Zeit ist aufzuhören.

Aber der mysteriöse Mantelmann ist ja sowieso nicht Sting, mit ziemlicher Sicherheit ist es der Undertaker

hast das 3. video gesehen? da werden mmn eindeutig 2 verschiedene menschen gezeigt und der vor der hütte könnte durchaus sting sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

awesome einfach nur

Rock ist wirklich ein Promogott.

Zum 21.2.2011 Video: denk mir es werden jetzt mindestens schon 2 personen sein. hoffe natürlich auf Sting ( bin ein großer Fan von ihm), aber ob sie Rock und Sting bei WM bringen hmm. eher Undertaker gegen HHH oder so etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hast das 3. video gesehen? da werden mmn eindeutig 2 verschiedene menschen gezeigt und der vor der hütte könnte durchaus sting sein.

um ehrlich zu sein hab ich nur das Erste gesehen und nur die Internetgemeinde zitiert die sich halt sicher ist dass es der Taker ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So habs mir jetzt auch angeschaut - bin kein großer The Rock Fan, aber bei dem Auftritt kam selbst mir die Gänsehaut. Promos machen kann er jedenfalls immer noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habs mir jetzt auch angeschaut - bin kein großer The Rock Fan, aber bei dem Auftritt kam selbst mir die Gänsehaut. Promos machen kann er jedenfalls immer noch :D

+1

saugeil, wie er und die fans abgegangen sind...

zudem bin ich sowieso pro jedem, der contra cena ist :augenbrauen: und mit dem rock könnte es dann auch endlich einen geben, der cena mal wirklich auf dauer in die schranken weisen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso reden alle das The Rock bei WM ein Match bestreiten wird? Habe ich was verpasst? Dachte ich habe nur was von Guest Host bei WM oder so gelesen. Da können zwar auch sicher noch, die einen oder anderen Stories entstehen, aber das er wirklich aktiv im Ring zu sehen ist, glaube ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieso reden alle das The Rock bei WM ein Match bestreiten wird? Habe ich was verpasst? Dachte ich habe nur was von Guest Host bei WM oder so gelesen. Da können zwar auch sicher noch, die einen oder anderen Stories entstehen, aber das er wirklich aktiv im Ring zu sehen ist, glaube ich nicht ganz.

Naja, hast dir die Promo angeschaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, hast dir die Promo angeschaut? :D

Nein muss zugeben, habe seit dem RR gar nichts mehr geschaut, aber mich würde es doch stark wundern, wenn er aktiv in den Ring zurückkehren würde, der macht doch genug Kohle mit seinen Filmen? :ratlos: Und seine Gesundheit belastet er dort auch nicht wirklich.

EDIT: Aber mich würde es freuen, wenn er wieder kocht. :D

:lol: Da fällt mir ein, dass ein Freund und ich einen anderen Freund von uns mal mit The Rock voll auf der Schaufel hatten. Weil er sich nicht wirklich für Wrestling interessiert. Wir haben ihn glatt erzählt, dass The Rock eigentlich nur als Koch in der WWE anfangen hätte sollen, aber er so gut gebaut und talentiert war, dass er dann Wrestler wurde.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist übrigens noch gar nicht hier diskutiert worden dass man RAW jetzt live bei Sky sehen kann oder ?

Auch muss man sich bei den Zusammenfassungen nicht die 45 Minuten geben sondern 1:45 RAW :yes:

Diskutieren muss man da eh ned viel hehe ... ist einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag