Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Mein Tipp ist übrigens Big Show, aber Del Rio und Morrison wäre auch geil

wenn das eintritt, ist die wwe bei mir endgültig unten durch. eine noch schlechtere wahl kann man ja gar nicht treffen. mit den beiden vorher genannten kann ich ohne probleme leben, aber das wäre mmn der worst case schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Joey Styles auf seiner Twitter Page mitteilte, plant die WWE dieses Jahr ein Rumble Match mit 40 Teilnehmern abzuhalten. Er sagte folgendes: "Dieses Jahr werden 40 Leute am Royal Rumble Match teilnehmen anstatt 30. Es wird das größte Rumble Match der Geschichte werden".

"This year, there will be 40 participants in the Royal Rumble Match instead of 30. It will be the biggest Royal Rumble Match in history!"

Quelle: Twitter (JoeyStyles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Wie Joey Styles auf seiner Twitter Page mitteilte, plant die WWE dieses Jahr ein Rumble Match mit 40 Teilnehmern abzuhalten. Er sagte folgendes: "Dieses Jahr werden 40 Leute am Royal Rumble Match teilnehmen anstatt 30. Es wird das größte Rumble Match der Geschichte werden".

"This year, there will be 40 participants in the Royal Rumble Match instead of 30. It will be the biggest Royal Rumble Match in history!"

Hört sich interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich interessant an.

sehr sogar. der roster ist groß genug und wenn sies mit der zeit ausnahmsweise mal korrekt durchziehen dürfte die matchdauer auch nicht unwesentlich länger werden, als bei den anderen rumbles zuvor.

weil wir ohnehin gerade dabei sind. welcher rumble hat euch am besten gefallen? ich schwank ein bisschen zwischen dem von 2001 und dem 2004er mit der superleistung von benoit (rip :(). 2007 hatte das epische finish zw. dem taker und michaels, 2008 den markout der letzten jahre mit dem gänzlch unerwarteten cena-comeback. vom gesamtpaket her fand ich die beiden erstgenannten am besten, aber der rumble hatte in seiner geschichte soooo viele geniale momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

2004 bleibt wohl ungeschlagen, toller Rumble - tolle Wm - tolles Wrestlingjahr. Mit Startnummer 1 zu gewinnen ist auch verdammt episch.

2006 glaub ich mit Batista als Gewinner war auch cool - wurde glaub ich zeitgleich mit Cena eliminiert und SD! Referee hat das - Raw Referee das andere gesehen :augenbrauen:

Vor 2000 hab ich leider keine TV RR-Bilder gesehen - keine Ahnung also was ich verpasst habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Die ersten 21 bestätigten Wrestler vom RR:

- Alberto Del Rio (war bereits bestätigt)

- CM Punk

- Cody Rhodes

- Daniel Bryan

- Darren Young

- David Hart Smith

- David Otunga

- Husky Harris

- John Cena

- John Morrison

- Mark Henry

- Michael McGillicutty

- Primo

- R-Truth

- Rey Mysterio

- Sheamus

- Ted DiBiase

- Tyson Kidd

- William Regal

- Yoshi Tatsu

- Zack Ryder

Und noch einiges zur Attacke auf CM Punk:

"Nun ist weiteres zum Vorfall mit CM Punk und dem Fan von der WWE Supershow aus Shreveport, Louisiana bekannt. Nach seinem Match legte sich der Nexus Anführer mit mehreren kleinen Kindern am Ring an. Punk bat einen der Kinder (etwa 10 Jahre alt) ihm einen Schlag zu verpassen. Der Fan kam der Aufforderung nach und schlug zu. Punk bat danach ein weiteres mal geschlagen zu werden, dabei packte er das Shirt des Fans. Das Kind fing an zu weinen und die Eltern beschimpften Punk. Während der Diskussion griff das Kind mit der Hand in Punk´s Auge. Danach fing Punk an im Augenbereich zu bluten. "

:nein:

Apropos CM Punk: Weiß eigentlich einer wie jetzt seine neue Gruppierung heißt? Nexus gibts ja jetzt bekanntlich bei SD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann allgemein mit den neueren Rumbles eher weniger anfangen, aber gute Idee, die ab 2000 könnte ich mir ja mal anschauen.

Bin der Meinung, dass die Rumbles von früher, einiges mehr an Spannung hatten. Weiß nicht mehr welches Jahr war, mir bleibt immer der Rumble in Erinnerung, als British Bulldog und HBK noch im Rumble drinnen waren und Bulldog glaubte, Michaels bereits eliminiert zu haben. Doch Michaels konnte sich wieder reinschlängeln und war nur mit einem Bein am Boden. :D Danach war Bulldog schon am Feiern auf der Ringecke und HBK stieß ihn nur mehr von dort nach draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Das klingt sehr interessant, bin aber gespannt wie sie es dieses Jahr mit den Intervallen belassen. Auf 1:30 bleiben oder auf 1 Minute? Das Problem bei 1 Minute wäre, dass sich der Ring so schnell füllen könnte.

2004 bleibt wohl ungeschlagen, toller Rumble - tolle Wm - tolles Wrestlingjahr. Mit Startnummer 1 zu gewinnen ist auch verdammt episch.

2006 glaub ich mit Batista als Gewinner war auch cool - wurde glaub ich zeitgleich mit Cena eliminiert und SD! Referee hat das - Raw Referee das andere gesehen :augenbrauen:

Vor 2000 hab ich leider keine TV RR-Bilder gesehen - keine Ahnung also was ich verpasst habe ;)

Das mit Batista war 2005 und sollte laut diversen Foren eigentlich gar nicht so enden, dass beide rausfallen. Vince kam da ja sehr wütend zum Ring und verletzte sich dabei sogar sehr schwer. :eek:

Und noch einiges zur Attacke auf CM Punk:

"Nun ist weiteres zum Vorfall mit CM Punk und dem Fan von der WWE Supershow aus Shreveport, Louisiana bekannt. Nach seinem Match legte sich der Nexus Anführer mit mehreren kleinen Kindern am Ring an. Punk bat einen der Kinder (etwa 10 Jahre alt) ihm einen Schlag zu verpassen. Der Fan kam der Aufforderung nach und schlug zu. Punk bat danach ein weiteres mal geschlagen zu werden, dabei packte er das Shirt des Fans. Das Kind fing an zu weinen und die Eltern beschimpften Punk. Während der Diskussion griff das Kind mit der Hand in Punk´s Auge. Danach fing Punk an im Augenbereich zu bluten. "

Für mich ein weiterer Grund warum PG einfach nicht funktioniert, da die Kinder diese Situationen überhaupt nicht einschätzen können.

Apropos CM Punk: Weiß eigentlich einer wie jetzt seine neue Gruppierung heißt? Nexus gibts ja jetzt bekanntlich bei SD!

Bei Raw wurde sie immer als New Nexus bezeichnet und Barretts Gruppe heißt lt. neuestem Smackdown Taping

The Core

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Letztes Jahr hab ich Edge angekündigt als Gewinner des Rumbles inklusive Comeback. Und so kam es dann auch :D

Und jetzt befürchte ich selbiges mit HHH, wobei dann die Frage ist, wie sie ihn einsetzen werden.

Aber außer del Rio und die schon genannten würde mir keiner einfallen. Vielleicht CM Punk mit anschließender Fehde gegen The Miz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr hab ich Edge angekündigt als Gewinner des Rumbles inklusive Comeback. Und so kam es dann auch :D

Und jetzt befürchte ich selbiges mit HHH, wobei dann die Frage ist, wie sie ihn einsetzen werden.

Aber außer del Rio und die schon genannten würde mir keiner einfallen. Vielleicht CM Punk mit anschließender Fehde gegen The Miz? :ratlos:

heel vs heel? was soll das für einen sinn haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn letztes Jahr Edge es nicht gemacht hätte wäre HHH ein wirklich heißer Tipp, allerdings wollns sicher auch nicht jedes Jahr den "Comebackler" gwinnen lassen, der Cena Sieg ist ja auch noch ned so lange her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

heel vs heel? was soll das für einen sinn haben?

Vieles, was WWE in letzter Zeit gemacht hat, war mehr oder weniger sinnlos ;) Sagen wir es mal so: Käme dieses Szenario tatsächlich zustande, würde es mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich tippe auch auf HHH als Rumble Sieger und könnte mir dann eine "King Fehde" vorstellen, sprich: King Sheamus vs. The King of Kings

Und das gipfelt sich dann in einem WM Re-Match zwischen den beiden mit der Stipulation, dass nur der Sieger sich "King" nennen darf. Sowas hatten wir 2007 mit King Booker auch schon und HHH feierte sein Comeback und fertigte Booker T ab. Super :kotz: Und so wie ich WWE kenne würde HHH bei WM natürlich auch gewinnen, da er sich bei Sheamus ja rächen möchte für die "Zwangspause", die er verschuldet hat :facepalm:

Angenommen es käme so: WWE, du bist so berechenbar :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag