schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 wird bis zum fatal 4 way bei backlash sicher keinen titelwechsel geben..und auch bei fatal 4 ways ohne gimmick wechseln titel eigentlich selten bis gor ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Was ist jetzt eigentlich mit dem Switch von Umaga zu SD wegen einer SL mit Batista? Ist das jetzt fixiert worden und ist jemand von SD dafür zu RAW gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 8. April 2008 Sollens halt den Titel den Cena zurückgeben und dann beim nächsten PPV darauf dann Triple H gewinnen lassen, dann habens wenigstens mal wieder einen anständigen Champ. Und dabei hoff ich das ihm HHH ordentlich einschenkt! Cena sucks Was ist jetzt eigentlich mit dem Switch von Umaga zu SD wegen einer SL mit Batista? Ist das jetzt fixiert worden und ist jemand von SD dafür zu RAW gewechselt? Weiß nicht, wie denkt ihr über Batista? Damals hat man ja Goldberg mit nassen Fetzen aus der WWE verjaugt, weil seine Matches zu "langweilig" waren. Aber bei Batista is ja noch schlimmer. Goldberg konnte sich wenigstens bewegen und hatte auch gute "Beinarbeit". Naja, bin kein wirklicher Freund von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 Batista ist so ziemlich der miserabelste Wrestler in der WWE, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Batista ist so ziemlich der miserabelste Wrestler in der WWE, imo. bearbeitet 8. April 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Der Batista is um nix besser, als auch nur einer von denen, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2008 Der Batista is um nix besser, als auch nur einer von denen, meiner Meinung nach. Aber Batista kann das Publikum an sich reissen, was die andren Viecher ned können. Batista kann sich bewegen, was die andren ned können (ausgenommen Boogeyman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2008 dass Goldberg kein Wrestler war ist bekannt, kann man nicht abstreiten. aber ich habe selten einen Wrestler (geschweige denn Sportler) gesehen der so ein imposantes Auftreten und so viel Charisma hatte wie ein Goldberg ... ich oute mich hiermit als totaler Fan von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2008 dass Goldberg kein Wrestler war ist bekannt, kann man nicht abstreiten. aber ich habe selten einen Wrestler (geschweige denn Sportler) gesehen der so ein imposantes Auftreten und so viel Charisma hatte wie ein Goldberg ... ich oute mich hiermit als totaler Fan von ihm Goldberg ist/war weltklasse - muss ich dir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2008 The Sun schaltete nun einen Artikel auf, in den mehrere SMS von Nancy Benoit an ihren Mann nachzulesen sind. In diesen bittet sie ihn des öfteren von den Sterioden wegzukommen, da ihn diese sehr aggressiv und passiv machen. Ein ganz nennenswerter Punkt ist folgender, in dem Nancy Benoit erwähnt, dass das Wellness Programm nur ein Witz sei und Chris Benoit dies auch weiß. Ebefalls wurde erwähnt, dass auch Chris Benoit getestet wurde, es jedoch nicht auffiel. Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2008 The Sun schaltete nun einen Artikel auf, in den mehrere SMS von Nancy Benoit an ihren Mann nachzulesen sind. In diesen bittet sie ihn des öfteren von den Sterioden wegzukommen, da ihn diese sehr aggressiv und passiv machen. Ein ganz nennenswerter Punkt ist folgender, in dem Nancy Benoit erwähnt, dass das Wellness Programm nur ein Witz sei und Chris Benoit dies auch weiß. Ebefalls wurde erwähnt, dass auch Chris Benoit getestet wurde, es jedoch nicht auffiel. Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen. Wenn man schon beim Thema ist: John Hettinga a.k.a. Mike Knox und Andrew "Test" Martin waren diese Woche mit dem Gesetz im Konflikt. In einem Haus, in dem Knox noch bis vor kurzem gewohnt hat, wurde eine Schachtel mit Dokumenten und anabolen Steroiden gefunden. Die Tochter des neuen Hausbesitzers hat beim Spielen im Haus in Loctus Grove, Georgia, besagten Karton gefunden. Darum war Knox bei der letzten ECW-Show nicht zu sehen, er hätte eigentlich seine Fehde gegen Stevie Richards fortsetzen sollen. Quelle: klick! Andrew Martin wurde von der Polizei aufgehalten, laut Zeitungsberichten soll er vollkommen weggetreten gewesen und während der Fahrt aufs Polizeirevier eingeschlafen sein. Quellen find ich leider nimmer. Zum "Sun"-Artikel: Er bestätigt mir nur eines, nämlich, dass die gesamte "Health policy" vollkommen für die Fisch´ ist! Mich würds echt nicht wundern, wenns wieder einen mit einer Herzgeschichte o.ä. umprackt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 War es nicht so, dass Goldberg auch einmal verjagt wurde, weiß aber nicht ob das nicht noch WCW Zeiten sogar waren, weil er dafür verantwortlich ist, da er damals Bret Hart so dumm bei einer Attacke getroffen hat und der dann den Schlagerfall erlitten hat oder war das was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2008 War es nicht so, dass Goldberg auch einmal verjagt wurde, weiß aber nicht ob das nicht noch WCW Zeiten sogar waren, weil er dafür verantwortlich ist, da er damals Bret Hart so dumm bei einer Attacke getroffen hat und der dann den Schlagerfall erlitten hat oder war das was anderes? dass er Bret Harts Karriere mit einer unvorsichtigen Aktion beendet hat ist wahr, aber dass es irgendwelche Sanktionen gegen Goldberg gegeben hat weiß ich nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2008 Goldberg ich ebenfalls Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2008 War es nicht so, dass Goldberg auch einmal verjagt wurde, weiß aber nicht ob das nicht noch WCW Zeiten sogar waren, weil er dafür verantwortlich ist, da er damals Bret Hart so dumm bei einer Attacke getroffen hat und der dann den Schlagerfall erlitten hat oder war das was anderes? Goldberg wurde im Mai 2002 von der WCW rausgeworfen, weil er bei AOL/Time Warner einen Vertrag unterschrieben hat, was den Verantwortlichen nicht geschmeckt hat. Bei WM XX hatte Goldberg ein Match gegen Brock Lesnar, das an Fadesse kaum zu überbieten war (bei dailymotion und youtube suchen!), nach dem beide aus der WWE verschwanden. Anfang 2005 wollte Goldberg wieder einen WWE-Vertrag, doch laut GB-Newsboard und GB-Biographie soll er astronomische Forderungen gestellt haben, die McMahon nicht bereit war zu erfüllen. Auch kürzlich soll ers wieder versucht haben, das Lustige ist, dass er seinen Marktwert mit seiner "erfolgreichen" Schauspielkarriere erklärt, diese beschränkt sich aber nur auf B- und C-Movies (was mMn für die WWE-Filme auch gilt ). Bret Hart hatte im Frühjahr 2002 einen Fahrradunfall, der der Auslöser für den Schlaganfall war. So sah er 2007 aus (Bild von der GB-HP): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts