Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2007 bitte noch bearbeiten .... kann natürlich "Undertaker" ned schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2007 bitte noch bearbeiten .... kann natürlich "Undertaker" ned schreiben ich als nicht-kompliziert-denkender-mensch verstehe diesen post nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ich als nicht-kompliziert-denkender-mensch verstehe diesen post nicht Wir haben "untertaker" dort stehen bearbeitet 28. März 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2007 MITB Match - Sieger : Mr. Kennedy Kane vs The Great Khali - Sieger : The Great Khali Chris Benoit vs MVP - Sieger : Chris Benoit Melina vs Ashley - Sieger : wayne ECW Originale vs New Breed - EC DUB Hair vs Hair Match - Sieger : Lashley/Trump Cena vs Shawn Michales - Sieger : John Cena Batista vs Undertaker - Sieger : The Undertaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2007 Wir haben "untertaker" dort stehen deppat kopieren aber die augen dabei ned aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. März 2007 Wer wird sich das ganze ansehen ? Angesichts dessen, dass am nächsten Tag frei ist wärs fast eine Überlegung wird. Nur wirds wohl wieder ne WM zum ärgern sein, wenn John Cena gg. Shawn Michaels gewinnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2007 Ich geb mal so mir nichts-dir nichts meine Tipps für WM ab: MITB Match - Sieger : Randy Orton Kane vs The Great Khali - Sieger : The Great Khali Chris Benoit vs MVP - Sieger : Chris Benoit Melina vs Ashley - Sieger : Melina ECW Originale vs New Breed - Sieger New Breed Hair vs Hair Match - Sieger : Lashley/Trump Cena vs Shawn Michales - Sieger : John Cena Batista vs Untertaker - Sieger : The Undertaker Ich tippe: MITB Match -Sieger: Mr.Kennedy (Punk wär mir lieber ) Kane vs The Great Khali - Sieger: The Great Khali Chris Benoit vs MVP - Sieger: MVP Melina vs Ashley - Sieger: Melina ECW Originale vs New Breed - Sieger: New Breed Hair vs Hair Match - Sieger: Lashley/Trump Cena vs Shawn Michales - Sieger: John Cena (leider!) Batista vs Undertaker - Sieger: The Undertaker (15-0 ) Warum? Basierend auf Gerüchten denke ich, dass - Kennedy einen Titleshot bekommen wird - Khali eine gewisse Zeit das "Invincible Monster" spielen darf - MVP Champ wird, weil Benoit zu RAW transferiert wird - Melina gewinnt, weil sie die bessere Wrestlerin, der Playboypush ausgereizt ist - die Old Breed nach WM zerschlagen, entlassen etc... und ECW aufgelassen wird - Lashley/Trump es werden, da McMahon aus PR-Gründen Trump gewinnen läßt - Cena Champ bleibt, weil Cena die Cash-cow und eine Fehde in Planung ist - der Taker Batista besiegen wird, weil man ihn mit 15-0 in Pension schicken will Beim SummerSlam wirds dann vielleicht ein Fatal-Four-Way-Match o.ä. um den Titel geben, das nur spekulativ . So gesehen wäre aber ein Kennedy-Sieg hinfällig... wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. März 2007 Ich geb mal so mir nichts-dir nichts meine Tipps für WM ab: MITB Match - Sieger : Randy Orton Kane vs The Great Khali - Sieger : The Great Khali Chris Benoit vs MVP - Sieger : Chris Benoit Melina vs Ashley - Sieger : Melina ECW Originale vs New Breed - Sieger New Breed Hair vs Hair Match - Sieger : Lashley/Trump Cena vs Shawn Michales - Sieger : John Cena Batista vs Undertaker - Sieger : The Undertaker MITB Match - Mr. Kennedy Kane vs. Großer Karli - Großer Karli Benoit vs. MVP - MVP Melina vs. Ashley - is mir vollkommen egal Old Breed vs. New Breed - New Breed Hair Match - No Contest Cena vs. HBK - HBK Batista vs. Undertaker - Undertaker Begründung: 1) Kennedy hat das größte Potential und Edge hat schon mal gewonnen 2) Vince will den Großen Karli pushen, deswegen wird Kane wohl jobben müssen 3) Auch hier will die WWE MVP over bringen und deswegen wird Benoit verlieren 4) Kann ich gar nix sagen, WC-Pause 5) Alles andere wäre einfach schlechtes Booking und die ganze arbeit der letzten Zeit für die Fisch, irgendjemand wird turnen 6) Austin macht sie alle platt, Stunner - Stunner - Beer 7) Ich glaube HBK wird seinen Turn durchziehen und irgendwie mit einem Cheat gewinnen Die Serie des Takers wird nie enden, solange der Undertaker bei WM auftritt wird er gewinnen und das ist auch gut so, zumindestens gegen Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) aus der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan 1. Match Great Khali vs. Matt Hardy endet im No Contest als sich Kane einmischt 2. Match Finlay besiegte Mr. Kennedy nach dem sich Hornswoggle einmischte und Finlay mit seinem Celtic Cross gewinnen konnte 3. Match M.V.P besiegte einen Jobber 4. Match Jeff Hardy besiegte Randy Orton durch einen Roll Up 5. Match 10-Diva Tag Team Match: Ashley, Maria, Candice Michelle, Torrie Wilson & Mickie James besiegten Melina, Victoria, Jillian, Michelle McCool und Kristal per Roll Up von Ashley 6. Match CM Punk besiegte King Booker als er den Scissors Kick auskonterte und einen Roll Up zeigen konnte SmackDown! endete mit einer Konfrontation zwischen Batista und dem Undertaker bei der The Animal den Spinebuster durchsetzen konnte und den Ring verließ, doch der Taker sich wieder auf typisch Art erhob ------------------------------------------------------------------------------------------------ Die offizielle Pressekonferenz zu WrestleMania 23 fand am Mittwoch Nachmittag im Trump Tower in New York, City statt. Bekanntlich dem Gebäude von Donald Trump. Dort befanden sich auch alle Beteiligten des "Battle Of The Billionaires". Als Stone Cold Steve Austin sowohl Vince McMahon als auch Donald Trump zum Schluss der Konferenz nach vorne zu Fotos für die Medien holte, verhöhnte Vince Trump und kassierte dafür eine Ohrfeige. Anschließend stürzte sich sofort ein Security-Mitarbeiter auf Vince der sich auf Trump stürzen wollte. Auch Bobby Lashley legte Vince dann noch auf den Boden. Ein gelungener PR-Stunt um WrestleMania 23 noch einmal in den US-Medien schön zu hypen. Die komplette Pressekonferenz könnt Ihr euch auf WWE.com ansehen. bearbeitet 29. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2007 Kennedy wär natürlich schon vollstens okay als Gewinner, allerdings muss man den ja jede Woche verlieren sehen - deswegen kann ich mir schwer vorstellen dass er so ein bedeutendes Match gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 Kennedy wär natürlich schon vollstens okay als Gewinner, allerdings muss man den ja jede Woche verlieren sehen - deswegen kann ich mir schwer vorstellen dass er so ein bedeutendes Match gewinnt ... i würd mich mit kennedy als sieger ned zufrieden geben. mMn gehört CM Punk gepusht und ned da Mr. ! aber wir werden sehn. hoffe auf jedenfall, dass es ein supe PPV werden wird. und natürlich dass BaZZe am Schluss am Ringpfosten steht, und sich mit seiner Titelverteidigung feiern lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2007 und natürlich dass BaZZe am Schluss am Ringpfosten steht, und sich mit seiner Titelverteidigung feiern lässt Dieses Bild von WM21 hab ich auch noch in Erinnerung allerdings war er für mich damals sympathischer und vor allem wrestlerisch besser drauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 Dieses Bild von WM21 hab ich auch noch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. März 2007 Dieses Bild von WM21 hab ich auch noch in Erinnerung allerdings war er für mich damals sympathischer und vor allem wrestlerisch besser drauf .. Da stimm ich dir zu, irgendwie hab ich in letzter Zeit so den Eindruck, als ob es ihn nicht mehr so richtig schert. Als er zu SD! kam, war er irgendwie motivierter, positiver eingestellt, der Gesichtsausdruck schon hat Bände gesprochen. Man hört in letzter Zeit ständig irgendwelche Geschichten aus dem Backstagebereich, dass sich etliche Kollegen und Mitarbeiter über seine Unarten aufregen und vieles mehr. Drum denk ich mir eher, dass Batista den Titel an den Undertaker verlieren wird, und das aus zweierlei Gründen: 1.) Die Serie des Undertaker wird wohl kaum kurz vor seinem Karriereende, das angeblich ansteht, von VinnieMac beendet werden, den Mythos des bei WMs unschlagbaren Deadmans zu zerstören wäre ein schwerer PR-Fehler. 2.) Batista verdient momentan als Champ und Uppercarder einen netten Batzen Geld. Ohne Titel und mit ein paar gebookten Niederlagen kann er relativ schnell eine Rolle zugesprochen bekommt, die ihm nicht schmecken wird. Und da er momentan nicht sehr motiviert wirkt, kann es passieren, dass er dann in die MidCard durchgereicht wird. Wie gesagt, Punkt 2 ist sehr spekulativ, weil es momentan nicht gerade viele Kracher im SD!-Kader gibt. Wer weiß... Aber was ich lächerlich finde: Deuce und Domino sollen unter anderem wieder in der Versenkung verschwunden sein, weil sie zu theatralische Hot-Tags durchgeführt hätten und aus diesem Grund wieder nach Ohio :hää?deppat?: . Wollen die Genickbrecher wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) was glaubst ned? dass ers downloadet oder dass BaZZe gewinnt? egal - beides wird eintreffen Da gibts so einen netten Ami, der jedes WWE Großereignis und die wöchentlichen SD und RAW Ausstrahlungen am darauffolgenden Tag fertig upgeloadet ( ) hat. Hier meine Tipps: MITB Match - Sieger : Mr. Kennedy (Kann ihn zwar gar nicht leiden, fürchte aber dass Kennedy gewinnen wird. Würde lieber CM Punk als Sieger sehen. Vielleicht wird er ja doch noch ordentlich gepusht.) Kane vs The Great Khali - Sieger : The Great Khali Chris Benoit vs MVP - Sieger : Chris Benoit Melina vs Ashley - Sieger : Melina ECW Originale vs New Breed - Sieger New Breed Hair vs Hair Match - No Contest - Austin vernichtet alle. Cena vs Shawn Michales - Sieger : John Cena Batista vs Undertaker - Sieger : The Undertaker (Ich hoff auch dass Batista gewinnt, glaub aber dass der Deadman mit 15-0 in Pension gehen wird.) bearbeitet 29. März 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts