Recommended Posts

Super FOMO

Günther Zapf ist jetzt leider verstorben... Ich glaube jeder deutschsprachige Wrestling Fan der älter als 30 ist ist mit seiner und Schäfers Stimme aufgewachsen... Auch wenn man gerne Witze über die beiden gemacht hat waren sie doch mit Herzblut immer dabei 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Doena schrieb vor einer Stunde:

Günther Zapf ist jetzt leider verstorben... Ich glaube jeder deutschsprachige Wrestling Fan der älter als 30 ist ist mit seiner und Schäfers aufgewachsen... Auch wenn man gerne Witze über die beiden gemacht hat waren sie doch mit Herzblut immer dabei 

Auf ein Wiedersehen, danke Günter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oh shit, das tut weh zu hören. Sind wohl viele mit seiner Stimme groß geworden.

Wer es noch nicht kennt, interessanter Podcast und Interview rund um seine Karriere und auch die teils kontroversen Situationen mit Carsten Schaefer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr cool, ich dachte nicht dass es so komplex war/ist.

Hätte eher gedacht der opfert maximal einen Arbeitstag für die WWE Gschichtln, dass das teilweise 50 Stunden pro Woche sind ist schon oag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Sehr cool, ich dachte nicht dass es so komplex war/ist.

Hätte eher gedacht der opfert maximal einen Arbeitstag für die WWE Gschichtln, dass das teilweise 50 Stunden pro Woche sind ist schon oag

Vor Allem die ganze Synchro und Nachvertonung für die VHS Kassetten damals. Immer so tun, als würdest du das gerade live sehen, da wirst ja blöd dabei…

Witzig sind auch Aufnahmen aus den ersten Jahren WWF im deutschen Fernsehen, wo noch Uli Fesseler kommentiert hat. Die haben das einfach abgelesen, da gibts auf Youtube ein paar Schmankerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Vor Allem die ganze Synchro und Nachvertonung für die VHS Kassetten damals. Immer so tun, als würdest du das gerade live sehen, da wirst ja blöd dabei…

Witzig sind auch Aufnahmen aus den ersten Jahren WWF im deutschen Fernsehen, wo noch Uli Fesseler kommentiert hat. Die haben das einfach abgelesen, da gibts auf Youtube ein paar Schmankerl.

Werd ich dann gleich suchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 8 Stunden:

wie geil ist denn Catch Up bitte? das kannte ich ja gar ned ?   Aber die Sprüche sind ja wirklich gut :D :D

Horst Brack „Der Bestrafer“ war halt noch ein echtes Kaliber. Da können sich Taker, HHH und Gunther dezent brausen gehen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
1909

Blood & Guts bzw. generell Dynamite seit ein paar Wochen. :love:

Ich hoffe sie können das Momentum bis All In halten. Macht mir aktuell Spaß wie schon lange nicht mehr.

Aja. Minoru Suzuki :lol: :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb am 25.7.2024 um 11:29 :

Blood & Guts bzw. generell Dynamite seit ein paar Wochen. :love:

Ich hoffe sie können das Momentum bis All In halten. Macht mir aktuell Spaß wie schon lange nicht mehr.

Aja. Minoru Suzuki :lol: :huldigung:

Suzuki choppt den learning tree blutig :=

Blood and Guts wie erwartet ziemlich extrem, hat dem Namen alle Ehre gemacht. So ein Spektakel im Rahmen einer weekly Show ist schon eine Ansage.

By the way, wo hast du geschaut? Oder hast du nur eine Zusammenfassung gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
nAUTilus schrieb vor 19 Minuten:

By the way, wo hast du geschaut? Oder hast du nur eine Zusammenfassung gelesen?

Hab mir das Abo auf FiteTV geholt. Irgendwann wurd mir das Streamen mit schlechter Quali zdeppat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Hab mir das Abo auf FiteTV geholt. Irgendwann wurd mir das Streamen mit schlechter Quali zdeppat :davinci:

OK, ich schau immer den YT Stream von Dmax, der hat eine gute Qualität.

Aber:

- nur mit deutschem Kommentar

- und eben erst ein paar Tage verzögert abrufbar. Wer damit aber leben kann ist dort gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag