Jump to content
haka1912

SV Ried - RZ Pellets WAC

114 posts in this topic

Recommended Posts

Statistikfans lesen aus untenstehender Bilanz heraus, dass eher kein torreiches Spiel auf uns zukommen wird, wenn man sich die letzten neun Bundesliga-Partien gegen den WAC ansieht... Ich lese zudem heraus, dass wir seit zwei Spielen ungeschlagen sind :augenbrauen:

Wünsche mir einfach, dass Freude zurückkehrt. Dass wir laufen. Dass wir kämpfen. Dass wir uns - wie Muslic nach dem Spiel gegen Rapid gemeint hat - das Glück erarbeiten.

Das Team hat in Wien Charakter gezeigt, jetzt darf es sich mit einem immens wichtigen Dreier belohnen.

image.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant.
Dass er sie nicht mal auf die Bank setzt, ist schon ein ungewöhnlicher Schritt.
Aber dass er dann in der Meisterschaft auch auf die drei verzichtet, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Naja, soll unser Schaden nicht sein, wenn der WAC mit anderen Dingen beschäftigt ist, als mit uns.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hatcher schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich den WAC Thread so lese hoffe ich, dass Feldhofer nicht vor dem Spiel gegen uns entlassen wird.. sondern erst nach der Partie..

Da hast Du gefühlstechnisch recht. Die Logik wäre, dass der Karren beim WAC solange verfahren ist, bis Feldhofer Geschichte ist und wir das somit ausnützen sollten.

AAAABER: Das hat uns bei Altach und Pastoor im Dez. auch nicht viel geholfen, nicht? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...