Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. September Hannimator schrieb vor 3 Stunden: Spielen wir dieses Wochenende?🤣 Wollt auch schon was ähnliches schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 19. September Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Wollt auch schon was ähnliches schreiben Es steht jedem frei, den ominösen Thread zu erstellen… in 3 …2…1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. September (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 15 Stunden: Es steht jedem frei, den ominösen Thread zu erstellen… in 3 …2…1 Ich hatte gestern kaum eine Minute zum durchschnaufen, und wenn ich einen Thread erstelle dann gscheid. Drum lieber delegieren bearbeitet 20. September von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 22. September (bearbeitet) https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-04-trennt-sich-von-kaderplaner-ben-manga/13436166/34130 Würde mich nicht wundern, wenn damit auch die Kooperation bald ein Ende finden wird. bearbeitet 22. September von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September thodan96 schrieb vor einer Stunde: https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-04-trennt-sich-von-kaderplaner-ben-manga/13436166/34130 Würde mich nicht wundern, wenn damit auch die Kooperation bald ein Ende finden wird. gab es da eigentlich mal einen spielerischen austausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September Nach aussen hin hat man da sowiso nix mitbekommen, aber dieser manga war aufm foto als die kooperation bekannt wurde glaub ich. Vlt kann da mal ein anwesender beim stammtisch nachhaken was da so läuft, oder nicht läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 22. September blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Nach aussen hin hat man da sowiso nix mitbekommen, aber dieser manga war aufm foto als die kooperation bekannt wurde glaub ich. Vlt kann da mal ein anwesender beim stammtisch nachhaken was da so läuft, oder nicht läuft. Ben Manga war soweit ich weiß der Verantwortliche für die Kooperation. Er war ja für Kaderplanung, Scouting und die Knappenschmiede (Nachwuchs) zuständig. Wäre interessant, ob durch seinen Rauswurf jetzt überhaupt noch Kontakt besteht oder ob die Kooperation damit hinfällig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. September (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 14 Stunden: Ben Manga war soweit ich weiß der Verantwortliche für die Kooperation. Er war ja für Kaderplanung, Scouting und die Knappenschmiede (Nachwuchs) zuständig. Wäre interessant, ob durch seinen Rauswurf jetzt überhaupt noch Kontakt besteht oder ob die Kooperation damit hinfällig ist. Kooperationsvereinbarungen werden in der Regel zwischen Organsiationen Abgeschlossen, nicht zwischen Individuen. Ich weiß natürlich nicht was in dem Papier drinsteht, aber nur weil der Verantwortliche nicht mehr da ist,ist das nicht automatisch hinfällig. Die beiden Vereine Können sich natürlich darauf einigen diese Aufzulösen, aber da müssen die beteiligten Vereine halt darüber reden. bearbeitet 23. September von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts