Eddie the Eagle Superstar Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 7 Minuten: falls sky und nicht sky x: andere baustelle Eh Sky X also selbe Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute: Eh Sky X also selbe Baustelle. naja, dann kündigen. und neues abo abschließen. aber da wirst ja noch laufzeit haben im alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: du bist kein SVR-fan? Offensichtlich doch, funktioniert endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 7 Stunden: nimm halt das "offizielle" angebot von sky an die bundesligafans. 10 euro im monat sind schon ok. https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SVRied-NL perfekt, danke dir! dann spar ich mir das lieber mit dem hundigen wettanbieter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden forvert schrieb vor 6 Minuten: perfekt, danke dir! dann spar ich mir das lieber mit dem hundigen wettanbieter Habs auch so gemacht. Vor allem geht das mit Interwetten nur für die Hinrunde, außer sie machen das im Winter noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Offensichtlich doch, funktioniert endlich na dann willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts