thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2021 Max_Zo schrieb vor 20 Stunden: Liebe Ried-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max Erledigt. Interessanter Fragebogen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. März 2021 https://www.skysportaustria.at/2-liga-fuenf-klubs-beantragen-bundesliga-lizenz/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2vsvAE9-0l8M5UZvCr-Ag-My5-g1fpuVEpI3eGTr9MqVdNPQnLPHkRWFU#Echobox=1614766054 Kann für uns (hoffentlich nicht) noch interessant werden. Generell muss man sagen, dass es recht gut war, dass wir aufgestiegen sind. Bei Klagenfurt scheints ja gar nicht recht zu laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2021 Musste da ein Leberkassemmerl dem Palme Duschkopf weichen? https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/palme-duschabtrennungen-gmbh-neuer-aermelsponsor-der-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR0u_k5OIz_Rcb9jgp-jUSHGPFEmPPxMw5EqFcs9Hn9toud7q8m19vGrWX4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 23 Minuten: Musste da ein Leberkassemmerl dem Palme Duschkopf weichen? https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/palme-duschabtrennungen-gmbh-neuer-aermelsponsor-der-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR0u_k5OIz_Rcb9jgp-jUSHGPFEmPPxMw5EqFcs9Hn9toud7q8m19vGrWX4 Das Semmerl war nur auf einer Seite. Überraschend, dass man immer irgendwo noch ein Platzerl findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2021 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Das Semmerl war nur auf einer Seite. Überraschend, dass man immer irgendwo noch ein Platzerl findet. Naja letztes Jahr war auch auf beiden Seiten eine Werbung, der Platz ist also nicht neu. Ich weiß allerdings gerade nicht mehr, was auf der anderen Seite drauf war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 Ionikos07 schrieb vor 7 Minuten: Naja letztes Jahr war auch auf beiden Seiten eine Werbung, der Platz ist also nicht neu. Ich weiß allerdings gerade nicht mehr, was auf der anderen Seite drauf war.. Rohr-Kamin, Oberbank, VTA, ... Die Liste ist lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. März 2021 gibts da untersuchungen, hat das tatsächlich einen werbewert? ich tu mir schwer vorzustellen, dass das ausserhalb von uns interessierten jemand bemerkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 sfb schrieb vor 31 Minuten: gibts da untersuchungen, hat das tatsächlich einen werbewert? ich tu mir schwer vorzustellen, dass das ausserhalb von uns interessierten jemand bemerkt. Das frag ich mich eigentlich bei vielen unserer Sponsoren. Aber wenn man es richtig macht, kann es schon funktionieren. Die Leberkassemmel zum Beispiel, fällt schon auf und bleibt auch in Erinnerung. Die Lautsprecherwerbung der Grottenbar, und der Eder Türmatten (oder sollte ich sagen "Floormats from Eder") werd ich auch nicht mehr vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor einer Stunde: Das frag ich mich eigentlich bei vielen unserer Sponsoren. Aber wenn man es richtig macht, kann es schon funktionieren. Die Leberkassemmel zum Beispiel, fällt schon auf und bleibt auch in Erinnerung. Die Lautsprecherwerbung der Grottenbar, und der Eder Türmatten (oder sollte ich sagen "Floormats from Eder") werd ich auch nicht mehr vergessen. Off topic, aber: Floormats from Eder waren sie glaub ich nur auf fm4 (hab sie gehasst die Werbung, sogar Eder wurde englisch ausgesprochen: Eider ?) Grottenbar wird aber ewig in Erinnerung bleiben (also die Werbung ?) bearbeitet 4. März 2021 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2021 Nicht zu vergessen: Bar Regina, du kommst als Fremder und gehst als Freund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. März 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Off topic, aber: Floormats from Eder waren sie glaub ich nur auf fm4 (hab sie gehasst die Werbung, sogar Eder wurde englisch ausgesprochen: Eider ?) Grottenbar wird aber ewig in Erinnerung bleiben (also die Werbung ?) raiffeisen reisewelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Off topic, aber: Floormats from Eder waren sie glaub ich nur auf fm4 (hab sie gehasst die Werbung, sogar Eder wurde englisch ausgesprochen: Eider ?) Neinnein, da muss ich entschieden widersprechen. Die gabs schon im Stadion auch. Die Erinnerung daran ist bei mir im Freundeskreis immer für einen Lacher gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. März 2021 Sowas gehört auch mal gesagt (und hoffentlich nicht verschrien ): In unserem Channel geht es die letzten Wochen angenehm zu und keiner ist "unnötig", sofern ich nichts überlesen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. März 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Sowas gehört auch mal gesagt (und hoffentlich nicht verschrien ): In unserem Channel geht es die letzten Wochen angenehm zu und keiner ist "unnötig", sofern ich nichts überlesen habe. Tummeln sich ja heuer keine Freunde aus dem Süden Österreichs mehr hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. März 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Tummeln sich ja heuer keine Freunde aus dem Süden Österreichs mehr hier Habs auch Channel intern gemeint. Mit den früheren Anpfiffzeiten (nix mehr Freitags 20:30) nahmen auch die "angetrunken nach einer Niederlage" Posts a bisserl ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts