Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) betreffend kategorie "frühere spieler". frei nach pearl jam: feels like something's missing. cannot say... http://svried.at/index.php?id=172 bearbeitet 24. April 2015 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2015 Das ist schon eine ordentliche Sauerei, wenn es nicht aus Versehen passiert ist. Menschlich unter jeder Würde und sehr enttäuschend. Der Familienverein betreibt Kindesweglegung, weils Kind so ein schwieriges ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2015 ?? Könnte man einen Unwissenden aufklären was da nicht passt, ich checks grad nicht wer da gemeint sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2015 ?? Könnte man einen Unwissenden aufklären was da nicht passt, ich checks grad nicht wer da gemeint sein soll. der spieler hatte bei uns die nummer 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 der spieler hatte bei uns die nummer 27 Meines Wissens fallen die ganzen Spieler nach und nach aus der Liste raus, wenn sie ein paar Jahre weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2015 Meines Wissens fallen die ganzen Spieler nach und nach aus der Liste raus, wenn sie ein paar Jahre weg sind. diese theorie scheint gottseidank zu stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2015 wieder mal umsonst aufgeregt, wobei ich auch nicht verstehe, warum man das macht. Speicherplatz im Internet zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 24. April 2015 Naja eine Liste von Ex-Spielern bis ins Jahr 1912 würde schon ordentlich Speicherplatz fressen, von der Recherche mal ganz abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2015 Naja eine Liste von Ex-Spielern bis ins Jahr 1912 würde schon ordentlich Speicherplatz fressen, von der Recherche mal ganz abgesehen. bin mir nicht ganz so sicher, ob eine excel tabelle mit geschätzt nicht einmal 1000 namen "ordentlich speicherplatz fressen" würde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2015 edith, zuviel aufwand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2015 Naja eine Liste von Ex-Spielern bis ins Jahr 1912 würde schon ordentlich Speicherplatz fressen, von der Recherche mal ganz abgesehen. ich rede ja von den Portraits die eh schon da sind. wozu entfernen? und vor allem prägende Spieler aus der Vergangenheit einen Platz zu geben, wäre wohl nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Auszug aus einem Artikel in den OÖN: "Aufstockung erstrebenswert Aber auch in der Rieder Arena gibt es Verbesserungswünsche: Derzeit verfügt das Stadion über 4500 Sitzplätze. Damit würde man etwa bei einem Einzug in die Europa-League-Gruppenphase von der UEFA keine Spielbewilligung erhalten. Reiter steht einer Aufstockung positiv gegenüber. „Es gibt europaweit einen klaren Trend: Wenn die Qualität verbessert wird, dann kommen auch mehr Zuschauer. Deshalb hätten wir publikumsmäßig Luft nach oben.“ http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ohne-dieses-Stadion-waere-Ried-laengst-wieder-in-der-Landesliga;art102,1219395 Ein zweiter Rang wäre schick bearbeitet 26. April 2015 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. April 2015 Auszug aus einem uralten Artikel in den OÖN: fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2015 Wie kommt man jetzt, so aus dem Nichts, auf einen zwei Jahre alten Artikel, der aktuell überhaupt keinen Sinn mehr ergibt? Bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2015 Wieso keinen Sinn mehr ergibt? Über den Artikel bin ich im FB gestolpert, wusste nicht das er schon so alt ist. Sorry! Aber das wird ja wohl immer noch iwie aktuell sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts