Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

- Kein Ausrüster

- Keine neuen Spieler

- (Noch) kein (offizieller) Trainer oder Co-Trainer

Sonst ist alles gut. :davinci:

Wenigstens das Josko-Logo klebt irgendwo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

laut dem heutigen Nachrichten Artikel spielen wir am 5.Juli gegen einen "sehr attraktiven Gegner".

Hat schon jemand gehört, um welche Mannschaft es sich handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

laut dem heutigen Nachrichten Artikel spielen wir am 5.Juli gegen einen "sehr attraktiven Gegner".

Hat schon jemand gehört, um welche Mannschaft es sich handelt?

Nein, noch nix. Unsere bisher attraktivsten Testspielgegner waren wohl Bayern (2004) und Valencia (2001), wenn der Gegner irgendwo dazwischen liegt, wär das schon sehr fein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja zb der BVB ist vom 8-12.Juli in Kitzbühel auf Trainingslager vielleicht sind sie ja noch vorer 3 tage in der Rieder Kaerne auf Trainingslager . :D

Aber wie auch immer, da die WM noch läuft werden die absoluten Topstars wohl fehlen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber wie auch immer, da die WM noch läuft werden die absoluten Topstars wohl fehlen

Dann müssen wir auf ein Team mit vielen Schweden, Dänen, Iren, Serben und Türken hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schätze aber das es sich wohl um einen deutschen handelt, da die meisten anderen Ligen (Italien,Spanien,Türkei) erst später Saisonstart haben und somit auch später mit der Vorbereitung beginnen.

Naja die Austria spielt am 8.Juli ein Testspiel gegen PSV Eindhoven

Ein Franzose wäre natürlich auch noch möglich

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor allem wäre es interessant zu wissen ob es diesmal ein direkter Ausrüstervertrag mit dem Hersteller ist. Soweit ich das mitbekommen habe war ja der jetzige Vertrag nicht mit Adidas selbst sondern mit Sportsteam und die haben uns halt Adidas Trikots etc. zur Verfügung gestellt. Kann das sonst noch wer bestätigen, bzw. weiß im Hinblick auf Hummel mehr?

stimmt zu 100%.

es gab bereits testmaterial von dem man überzeugt ist (besser wie adidas)

sind sehr bemüht was man so gehört hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

zwischen münchen und valencia tät mit etwas kreativität und gefährlichem geographischem halbwissen paris liegen, die hätten auch einen schweden im kader :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

zwischen münchen und valencia tät mit etwas kreativität und gefährlichem geographischem halbwissen paris liegen, die hätten auch einen schweden im kader :D

wenn ich mir in meinem kopf die europakarte vorstelle, liegt zwischen münchen und valencia wohl sion ziemlich in der mitte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn ich mir in meinem kopf die europakarte vorstelle, liegt zwischen münchen und valencia wohl sion ziemlich in der mitte. :D

Wohl eher wirklich Marseille...

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Everton hat doch letztes Jahr irgendwann im Juli mal gegen die Austria gespielt?

der FC Kopenhagen ist ab 3. Juli in Österreich, da hoffe ich dann aber schon, dass es ein attraktiverer Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag