Recommended Posts

Silver Torah

was ist mit der berichterstattung von den linzer landungsbrücken?

ist allerdings eher ein beispiel dafür, wie mit worten stimmung gemacht wird, während die bilder ja eine völlig andere sprache sprechen.

Seit wann ist Linz die Bundeshauptstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Bruno"-Verleihung am 15.11:

Louis Hofmann ist einer der drei Nominierten für den Schiri des Jahres 08/09:

:lol:

Wir sind einmal dabei:

schätz mal der gludo wird das rennen schon nach hause schaukeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wer hat:

Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus.

Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist?

Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird.

meine Schüler werden es euch danken :RiedWachler:

war auch mal in einer ausgabe von 11freunde, die müsste ich noch irgendwo haben, aber keine möglichkeit zum scannen.

und bei den studentenprotesten derzeit hat die kronenzeitung ja mit diesem bild den vogel abgeschossen:

http://www.bildblog.de/13334/wo-ein-wille-...auch-eine-wand/ (nur so am rande)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Eine gute Nachricht für alle Freunde des Sonntagabendkicks:

18. Runde, SV Ried - FK Austria Wien

Sonntag, 6. Dezember - 18:00 Uhr

Mal schaun, ob der Nikolaus drei Punkte für uns im Sack hat...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wer hat:

Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus.

Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist?

Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird. Studentenhools

meine Schüler werden es euch danken :RiedWachler:

interessant. offensichtlich genau der gleiche gedankengang:

http://p1.antville.org/stories/1942788/

(bild in den comments)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eine gute Nachricht für alle Freunde des Sonntagabendkicks:

18. Runde, SV Ried - FK Austria Wien

Sonntag, 6. Dezember - 18:00 Uhr

Zum Kotzen. Bin jetzt echt froh, und das meine ich ganz ohne Sarkasmus, wenn die österreichischen Teams endlich aus dem EC ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier noch anmerkungen zur terminplanung.

[...]

5) runde 5 wird - wie runde 6 - am MI und am DO gespielt (jeweils 2 öst. mannschaften).

das letzte heimspiel gegen die austria findet somit wohl nicht am krampustag, sondern zu nikolo statt, weil die austria am donnerstag noch gegen bilbao spielt.

[...]

6) rapid spielt am DO 17.12. daheim gegen celtic, insofern keine auswirkung auf unser gastspiel am wochenende zuvor

das austriaspiel am sonntag überrascht mich somit nicht wirklich;

interessant wird aber noch werden, ob nicht unser nächstes auftreten in hütteldorf vielleicht zum orf-spiel der runde wird. wär mir durchaus recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

interessant wird aber noch werden, ob nicht unser nächstes auftreten in hütteldorf vielleicht zum orf-spiel der runde wird. wär mir durchaus recht.

nein, wird's nicht.

12.12.2009 18:00 SK Rapid Wien : SV Josko Ried

ein klassischer samstagstermin, somit ja die optimale chance einen tag (oder zumindest eine nacht) in wien anzuhängen.

@wiener: bitte schon mal den freitag 11.12. um 17h freihalten, vielleicht zahlt es sich ja aus.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

nein, wird's nicht.

12.12.2009 18:00 SK Rapid Wien : SV Josko Ried

ein klassischer samstagstermin, somit ja die optimale chance einen tag (oder zumindest eine nacht) in wien anzuhängen.

@wiener: bitte schon mal den freitag 11.12. um 17h freihalten, vielleicht zahlt es sich ja aus.

prima, samstag ist mir auch lieber. 11.12. ist fix vorgemerkt. am samstag übrigens weihnachstkellerfest, wens interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prima, samstag ist mir auch lieber. 11.12. ist fix vorgemerkt. am samstag übrigens weihnachstkellerfest, wens interessiert.

na optimale nachbesprechungsmöglichkeit. dazwischen vielleicht noch ein ebenerdiger wirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag