themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2009 was ist mit der berichterstattung von den linzer landungsbrücken? ist allerdings eher ein beispiel dafür, wie mit worten stimmung gemacht wird, während die bilder ja eine völlig andere sprache sprechen. Seit wann ist Linz die Bundeshauptstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. November 2009 "Bruno"-Verleihung am 15.11: Louis Hofmann ist einer der drei Nominierten für den Schiri des Jahres 08/09: Wir sind einmal dabei: schätz mal der gludo wird das rennen schon nach hause schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. November 2009 Wer hat: Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus. Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist? Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird. meine Schüler werden es euch danken war auch mal in einer ausgabe von 11freunde, die müsste ich noch irgendwo haben, aber keine möglichkeit zum scannen. und bei den studentenprotesten derzeit hat die kronenzeitung ja mit diesem bild den vogel abgeschossen: http://www.bildblog.de/13334/wo-ein-wille-...auch-eine-wand/ (nur so am rande) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2009 und bei den studentenprotesten derzeit hat die kronenzeitung ja mit diesem bild den vogel abgeschossen: http://www.bildblog.de/13334/wo-ein-wille-...auch-eine-wand/ (nur so am rande) Äh, ja, genau das hat der KiWo gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2009 moasta der dodl der in bremen ist und sich ned moldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2009 moasta der dodl der in bremen ist und sich ned moldet! und recht hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. November 2009 Äh, ja, genau das hat der KiWo gepostet ach herrje *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 Interview mit´n Pauli bei laola1 http://www.laola1.at/429+M5357cd84b16.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Eine gute Nachricht für alle Freunde des Sonntagabendkicks: 18. Runde, SV Ried - FK Austria Wien Sonntag, 6. Dezember - 18:00 Uhr Mal schaun, ob der Nikolaus drei Punkte für uns im Sack hat... bearbeitet 9. November 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Wer hat: Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus. Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist? Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird. Studentenhools meine Schüler werden es euch danken interessant. offensichtlich genau der gleiche gedankengang: http://p1.antville.org/stories/1942788/ (bild in den comments) bearbeitet 9. November 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2009 Eine gute Nachricht für alle Freunde des Sonntagabendkicks: 18. Runde, SV Ried - FK Austria Wien Sonntag, 6. Dezember - 18:00 Uhr Zum Kotzen. Bin jetzt echt froh, und das meine ich ganz ohne Sarkasmus, wenn die österreichischen Teams endlich aus dem EC ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2009 hier noch anmerkungen zur terminplanung. [...] 5) runde 5 wird - wie runde 6 - am MI und am DO gespielt (jeweils 2 öst. mannschaften). das letzte heimspiel gegen die austria findet somit wohl nicht am krampustag, sondern zu nikolo statt, weil die austria am donnerstag noch gegen bilbao spielt. [...] 6) rapid spielt am DO 17.12. daheim gegen celtic, insofern keine auswirkung auf unser gastspiel am wochenende zuvor das austriaspiel am sonntag überrascht mich somit nicht wirklich; interessant wird aber noch werden, ob nicht unser nächstes auftreten in hütteldorf vielleicht zum orf-spiel der runde wird. wär mir durchaus recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) interessant wird aber noch werden, ob nicht unser nächstes auftreten in hütteldorf vielleicht zum orf-spiel der runde wird. wär mir durchaus recht. nein, wird's nicht. 12.12.2009 18:00 SK Rapid Wien : SV Josko Ried ein klassischer samstagstermin, somit ja die optimale chance einen tag (oder zumindest eine nacht) in wien anzuhängen. @wiener: bitte schon mal den freitag 11.12. um 17h freihalten, vielleicht zahlt es sich ja aus. bearbeitet 20. November 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. November 2009 nein, wird's nicht. 12.12.2009 18:00 SK Rapid Wien : SV Josko Ried ein klassischer samstagstermin, somit ja die optimale chance einen tag (oder zumindest eine nacht) in wien anzuhängen. @wiener: bitte schon mal den freitag 11.12. um 17h freihalten, vielleicht zahlt es sich ja aus. prima, samstag ist mir auch lieber. 11.12. ist fix vorgemerkt. am samstag übrigens weihnachstkellerfest, wens interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2009 prima, samstag ist mir auch lieber. 11.12. ist fix vorgemerkt. am samstag übrigens weihnachstkellerfest, wens interessiert. na optimale nachbesprechungsmöglichkeit. dazwischen vielleicht noch ein ebenerdiger wirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts