raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 der klassische termin für ein mattersburg-match. aber 20:30 kommt mir jetzt schon etwas spät vor, ich dachte, in der kalten jahreshäflte wär die anpfiffzeit am freitag um 19:30? naja, wird schon stimmen. gibt's eigentlich irgendwo eine statistik, wieviele sky-einzelfreitagsspiele wir bereits hatten bzw. wie wir da im vergleich liegen? hab den eindruck, dass wir da ganz "gut" abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. November 2009 aber 20:30 kommt mir jetzt schon etwas spät vor, ich dachte, in der kalten jahreshäflte wär die anpfiffzeit am freitag um 19:30? naja, wird schon stimmen.nö war noch nie so (mit bezug auf auf die jahreszeit)! am fr wird dann nicht um 20:30 gespielt, wenn ausnahmsweise keine redzac ist und das ist sehr sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2009 Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen: 17. Runde, SV Ried - SV Mattersburg Freitag, 27. November 2009, 20:30 Uhr Tooooooooop. Das versöhnt etwas für die behinderten Termine der bisherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. November 2009 Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen: 17. Runde, SV Ried - SV Mattersburg Freitag, 27. November 2009, 20:30 Uhr sehr gut! endlich mal kein sonntagsspiel, es ist eine wahre wohltat. und ob 20:30, 19:30 oder 18:00 ist eh schon wurscht, schweinskalt wird es sowieso sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen: 17. Runde, SV Ried - SV Mattersburg Freitag, 27. November 2009, 20:30 Uhr hurerei genau an dem wochenende hätt ich ein sonntag-spiel gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 nö war noch nie so (mit bezug auf auf die jahreszeit)! am fr wird dann nicht um 20:30 gespielt, wenn ausnahmsweise keine redzac ist und das ist sehr sehr selten. ok, das ist natürlich die bessere erklärung. danke. ich weiß nur, dass das match im februar in mattersburg sicher schon früher als 20:30 begonnen hat, aber da hatte die redzac ja noch pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. November 2009 hab am freitag auch meinen verlängerungsbrief für die mitgliedschaft bekommen. inkl. einwandfreiem zahlschein und anti-rassismus-aufkleber. dem grundtenor der bisher geäusserten forderungen (mehr ideelle vorteile als relativ einfallslose prozente) kann ich mich nur anschliessen. für den fall, dass die vorschläge im verein zumindest gehör finden, hier noch meine anregungen: - plastikkarte - für vereinsmitglieder die möglichkeit (auch bei hochsicherheitsspielen) die karten für den stehplatzsektor hinterlegen zu lassen. - einführung eines vertriebs über trafiknet/oeticket (allgemeiner vorschlag - kostet entegen der meinung der vereinsführung dem verein nichts. info: http://partners.eventim.at/portal/de/veranstalter_service/) und übernahme der vvk-gebühren für mitglieder durch den verein. - einige fanartikel ausschliesslich für mitglieder (da reichen schon zwei, drei artikel) - abhaltung der mitgliederversammlung an einem termin, der zumindest theoretisch für die meisten mitglieder absolvierbar ist. ein termin unter der woche um 1700 uhr fällt da nicht drunter. ideal: vor einem spiel am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 - plastikkarte allianz arena lässt grüssen! "2 Vereine 1 Karte" 1860 is ja ok - owa bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2009 allianz arena lässt grüssen! "2 Vereine 1 Karte" 1860 is ja ok - owa bayern wie man von einer vereinsmitgliedskarte auf die schlauchboot-abzock-karte kommt, ist mir jetz etwas schleierhaft, aber stimmt, das material ist das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 3. November 2009 Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen: 17. Runde, SV Ried - SV Mattersburg Freitag, 27. November 2009, 20:30 Uhr Verdammt, da hab i bis 20 Uhr Elternsprechtag!! :aaarrrggghhh: Naja, vielleicht hat ja irgendein Papa von meinen Schnöselkindern einen Privatheli und schupft mich gach nach Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2009 hab am freitag auch meinen verlängerungsbrief für die mitgliedschaft bekommen. #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2009 hoffentlich schaut unsere 100-jahr-feier etwas anders aus: http://steiermark.orf.at/stories/400745/ aber in ried gibt's eh keine uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2009 "Bruno"-Verleihung am 15.11: Louis Hofmann ist einer der drei Nominierten für den Schiri des Jahres 08/09: Schiedsrichter Thomas Einwaller Konrad Plautz Louis Hofmann Wir sind einmal dabei: Trainer der Saison Co Adriansee Paul Gludovatz Walter Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. November 2009 Wer hat: Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus. Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist? Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird. Studentenhools meine Schüler werden es euch danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2009 was ist mit der berichterstattung von den linzer landungsbrücken? ist allerdings eher ein beispiel dafür, wie mit worten stimmung gemacht wird, während die bilder ja eine völlig andere sprache sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts