Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der klassische termin für ein mattersburg-match.

aber 20:30 kommt mir jetzt schon etwas spät vor, ich dachte, in der kalten jahreshäflte wär die anpfiffzeit am freitag um 19:30? naja, wird schon stimmen.

gibt's eigentlich irgendwo eine statistik, wieviele sky-einzelfreitagsspiele wir bereits hatten bzw. wie wir da im vergleich liegen? hab den eindruck, dass wir da ganz "gut" abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber 20:30 kommt mir jetzt schon etwas spät vor, ich dachte, in der kalten jahreshäflte wär die anpfiffzeit am freitag um 19:30? naja, wird schon stimmen.
nö war noch nie so (mit bezug auf auf die jahreszeit)! am fr wird dann nicht um 20:30 gespielt, wenn ausnahmsweise keine redzac ist und das ist sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen:

17. Runde, SV Ried - SV Mattersburg

Freitag, 27. November 2009, 20:30 Uhr

Tooooooooop. Das versöhnt etwas für die behinderten Termine der bisherigen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Eine gute Nachricht für alle jene, denen Sonntagsheimspiele auf die Nerven oder sonst wo hin gehen:

sehr gut! endlich mal kein sonntagsspiel, es ist eine wahre wohltat. und ob 20:30, 19:30 oder 18:00 ist eh schon wurscht, schweinskalt wird es sowieso sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hurerei :raunz: genau an dem wochenende hätt ich ein sonntag-spiel gebraucht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö war noch nie so (mit bezug auf auf die jahreszeit)! am fr wird dann nicht um 20:30 gespielt, wenn ausnahmsweise keine redzac ist und das ist sehr sehr selten.

ok, das ist natürlich die bessere erklärung. danke.

ich weiß nur, dass das match im februar in mattersburg sicher schon früher als 20:30 begonnen hat, aber da hatte die redzac ja noch pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hab am freitag auch meinen verlängerungsbrief für die mitgliedschaft bekommen. inkl. einwandfreiem zahlschein und anti-rassismus-aufkleber.

dem grundtenor der bisher geäusserten forderungen (mehr ideelle vorteile als relativ einfallslose prozente) kann ich mich nur anschliessen. für den fall, dass die vorschläge im verein zumindest gehör finden, hier noch meine anregungen:

- plastikkarte :RiedWachler:

- für vereinsmitglieder die möglichkeit (auch bei hochsicherheitsspielen) die karten für den stehplatzsektor hinterlegen zu lassen.

- einführung eines vertriebs über trafiknet/oeticket (allgemeiner vorschlag - kostet entegen der meinung der vereinsführung dem verein nichts. info: http://partners.eventim.at/portal/de/veranstalter_service/) und übernahme der vvk-gebühren für mitglieder durch den verein.

- einige fanartikel ausschliesslich für mitglieder (da reichen schon zwei, drei artikel)

- abhaltung der mitgliederversammlung an einem termin, der zumindest theoretisch für die meisten mitglieder absolvierbar ist. ein termin unter der woche um 1700 uhr fällt da nicht drunter. ideal: vor einem spiel am samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

allianz arena lässt grüssen!

"2 Vereine 1 Karte"

1860 is ja ok - owa bayern :kotz:

wie man von einer vereinsmitgliedskarte auf die schlauchboot-abzock-karte kommt, ist mir jetz etwas schleierhaft, aber stimmt, das material ist das gleiche :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Verdammt, da hab i bis 20 Uhr Elternsprechtag!! :aaarrrggghhh:

Naja, vielleicht hat ja irgendein Papa von meinen Schnöselkindern einen Privatheli und schupft mich gach nach Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"Bruno"-Verleihung am 15.11:

Louis Hofmann ist einer der drei Nominierten für den Schiri des Jahres 08/09:

Schiedsrichter

Thomas Einwaller

Konrad Plautz

Louis Hofmann

:lol:

Wir sind einmal dabei:

Trainer der Saison

Co Adriansee

Paul Gludovatz

Walter Schachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Wer hat:

Es gab da mal ein Foto in der Kronenzeitung. Ein Haufen Rieder im Innsbrucker Gästesektor und ein Transparent mit der Aufschrift "Stadionverbote". Bildunterschrift war in etwa so: Auch die Rieder Fans sprechen sich für Stadionverbote aus.

Meine Frage: Hat das noch wer von euch irgendwo auf der Festplatte, bzw. ein Foto wo das ganze Transparent abgebildet ist?

Ich bräuchte es dringend, bzw. ähnliche Beispiele wie in diesem Fall, wo mit Bildern in den Medien Stimmung für/gegen etwas gemacht wird. Studentenhools

meine Schüler werden es euch danken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit der berichterstattung von den linzer landungsbrücken?

ist allerdings eher ein beispiel dafür, wie mit worten stimmung gemacht wird, während die bilder ja eine völlig andere sprache sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag