axeman rockstar Geschrieben 3. September 2009 Der Wunsch ist der Vater des Gedankens. Jetzt kommen die Politikerhuren wieder mit so tollen Ideen wie Stadionausbau und mehr Unterstützung der Vereine. Wo sind sie wenn nicht Wahlen sind? Wo ist in Ried die AVE und das Land Oberösterreich? Sich im VIP-Bereich vollfressen zählt nicht. Gezeichnet, sezione mentalità PS: Wir haben ein ideales, modernes Stadion in Ried und es wäre besser die Politik verabschiedet sich besser von heute auf morgen aus dem Bundesligafußball (und zwar bei jedem Verein). genauso sehe ich das auch. pipifein formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2009 auch wenn ich weiterhin die meinung vertrete, dass unser stadion etwas zu klein ist - dieser zug ist abgefahren, das hätte man bei der errichtung entscheiden müssen. und wenn man sieht, dass derzeit der bürgermeister höchstpersönlich an die senioren messeehrenkarten verschickt, am samstag das bier und halbes hendl um jeweils 1 euro verkauft werden, nicht nur das volksfest allein ein bierzelt zum schwingen bringt, na dann ist mal wohl wieder advent, die so genannte stille zeit. oder ein noch viel selteneres event naht. dennoch gibt's keinen grund auf das land jetzt besonders hinzuhauen, gerade ackerl war als gemeindereferent maßgeblich an der finanzierung des meisterkessels beteiligt, ohne land oö könnten wir jetzt weder solche reden schwingen noch wären wir vielleicht je umgezogen. für den verein selbst wäre dieses projekt nicht zu bewerkstelligen gewesen, zumindest das kann man aus dem salihi-transfer schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. September 2009 kann die ablehnung nicht ganz verstehen natürlich ist das nur ein hirngespinst im wahlkampf und wird wohl kaum umgesetzt werden wenn aber in dem artikel steht, dass das land unser stadion ausbauen möchte und wir dadurch praktisch ohne eigene mehrkosten bis zu 500.000 jährlich mehr einnehmen könnten, tu ich mir auf den ersten blick etwas schwer die nachteile zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. September 2009 und im sturm spiel waren es gerade mal 7000 wenn ich mich recht erinnere.. Was mMn ja auch mit dem beschissenen Sonntagstermin zusammenhängt, da dieser Tag auch Großkampftag im Unterhaus ist und so viele potentielle Besucher selber dem Ball nachlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. September 2009 Was mMn ja auch mit dem beschissenen Sonntagstermin zusammenhängt, da dieser Tag auch Großkampftag im Unterhaus ist und so viele potentielle Besucher selber dem Ball nachlaufen. Stimmt für die 15.30 Uhr Anpfiffzeit. Gegen Sturm wurde aber um 19.30 Uhr angepfiffen. Bei uns werden die Unterhausspiele zur zeit um 16.00 Uhr angepfiffen - das geht sich dann schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. September 2009 Stimmt für die 15.30 Uhr Anpfiffzeit. Gegen Sturm wurde aber um 19.30 Uhr angepfiffen. Bei uns werden die Unterhausspiele zur zeit um 16.00 Uhr angepfiffen - das geht sich dann schon aus. Bei uns wurde um 1700 angepfiffen (und ich hab gerade nachgeschaut, das gilt für den Großteil der Unterhauspartien) ... Ergibt mit Duschen und einem Spiel nicht in einer Nachbargemeinde von Ried einen ziemlichen Stress, den sich viele dann wohl nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. September 2009 Stimmt für die 15.30 Uhr Anpfiffzeit. Gegen Sturm wurde aber um 19.30 Uhr angepfiffen. Bei uns werden die Unterhausspiele zur zeit um 16.00 Uhr angepfiffen - das geht sich dann schon aus. äääääh - falsch ab kommendem wochenende werden ALLE spiele um 16.00 angepfiffen. wir ham am sonntag um 17 uhr gespielt, gott sei dank in senftenbach, sonst wär sich die partie wohl eher nicht rechtzeitig zu beginn ausgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. September 2009 äääääh - falsch ab kommendem wochenende werden ALLE spiele um 16.00 angepfiffen. wir ham am sonntag um 17 uhr gespielt, gott sei dank in senftenbach, sonst wär sich die partie wohl eher nicht rechtzeitig zu beginn ausgangen. meine Aussage bezog sich auf die 1. Klasse SW und die wurde ausnahmslos um 16.00 uhr angepfiffen. Sa, 29.08.2009 16:00 Neukirchen/E. : Tarsdorf 2:0 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Geretsberg : St. Pantaleon 3:1 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Burgkirchen : Lohnsburg 1:3 (0:1) Details... So, 30.08.2009 16:00 Aurolzmünster : Lochen 1:2 (0:1) Details... So, 30.08.2009 16:00 Pattigh/Pramet : Laab 1:0 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Hohenzell : Feldkirchen/M. 1:1 (0:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Mettmach : Eberschwang 3:1 (2:0) Details... Aber ihr habt Recht wenn eure Klassen um 17.00 Uhr angepfiffen wurden geht sich das natürlich nicht aus, somit kann das sehr wohl ein Grund für den "schlechten" Besuch gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. September 2009 das stadion ist von der größe her ideal. ab und zu ausverkauft macht die geile sau nur noch interessanter. abgesehen davon, wo sollte man ausbauen? einen zweiten rang über die ost? und blöde frage, woher kommt die story eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. September 2009 meine Aussage bezog sich auf die 1. Klasse SW und die wurde ausnahmslos um 16.00 uhr angepfiffen. Sa, 29.08.2009 16:00 Neukirchen/E. : Tarsdorf 2:0 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Geretsberg : St. Pantaleon 3:1 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Burgkirchen : Lohnsburg 1:3 (0:1) Details... So, 30.08.2009 16:00 Aurolzmünster : Lochen 1:2 (0:1) Details... So, 30.08.2009 16:00 Pattigh/Pramet : Laab 1:0 (1:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Hohenzell : Feldkirchen/M. 1:1 (0:0) Details... So, 30.08.2009 16:00 Mettmach : Eberschwang 3:1 (2:0) Details... Aber ihr habt Recht wenn eure Klassen um 17.00 Uhr angepfiffen wurden geht sich das natürlich nicht aus, somit kann das sehr wohl ein Grund für den "schlechten" Besuch gewesen sein! ich weiß schon worauf du angespielt hast void, nur wie gesagt, es gab bis zum letzten wochenende eben noch die möglichkeit um 17 uhr zu spielen wenn man den § nicht gezogen hat... wir haben dieses jahr auch nur 2 mal um 17 uhr gespielt und das ist gut so, so gehn sich die ried spiele danach auch noch schön aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. September 2009 und blöde frage, woher kommt die story eigentlich? Georg Leblhuber - Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. September 2009 Georg Leblhuber - Krone danke, alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2009 danke, alles klar! Mah, wenn der zu ÖSTERREICH wechselt, dann wär's perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. September 2009 danke, alles klar! Die Aussagen stammen aber vom LR Ackerl, da kann der Leblhuaba nichts dafür . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. September 2009 last einfach die sache mit dem stadionausbau weg, weil ich finde in diesem artikel schon viel wahres in meinen augen. warum steckt man der kunst alles in den arsch und dem sport allgemein wirft man den notgroschen hin. genau um das geht es eigentlich in meinen augen. stadionausbau hin oder her und wenn man ende "nur" eine rasenheizun rausschaut statt einem ausbau bin ich glücklich, dass der verein das nicht alleine aufbringen hat müssen und ja es wird die zeit noch kommen wo auch wir eine rasenheizung haben müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts