Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Wörgl passt optimal an einem Dienstag, Kapfenberg die Meistertellerübergabe musst halt freinehmen/schwänzen. :D

:super: soviel muss da da meister wert sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Das einzig brauchbare Freitag-Auswärtsmatch ist gegen den LASK. was mich aber besonders stört sind die 3 letzten auswärtsspiele. sollte man da noch im spiel um die meisterschaft sein, würde man ja doch gerne hinfahren, aber ein Dienstag ist halt auch nicht das wahre...

und auch das saisonfinale am DIENSTAG x/

absolut beschissen, auch für mich sind dienstag-spiele ziemlich unbrauchbar. ausgerechnet an diesem tag habe ich eine kernarbeitszeit von 12:30 bis 18:30, ich müsste mir also für ein auswärtsspiel fast den ganzen tag frei nehmen. :aaarrrggghhh:

meine auswärtsspiele daher: lask und kapfenberg, falls wir noch im titelrennen sind (das sind mir nämlich 2 urlaubstage wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

die modoasch-willkür ist wieder einmal mit mir durchgegangen - ich habe mir erlaubt, die letzten paar beiträge aus dem gratkorn-fred hierher zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
:super: soviel muss da da meister wert sein :clap:

von meiner seite aus ist es fast jedes ried-spiel wert sich "zeitausgleich" zu nehmen. hab mir ja sogar letzte saison für das unwichtigste spiel das ich je gesehen hab (saisonabschluss in wörgl) - dafür aber mit kultcharakter - "frei genommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von meiner seite aus ist es fast jedes ried-spiel wert sich "zeitausgleich" zu nehmen. hab mir ja sogar letzte saison für das unwichtigste spiel das ich je gesehen hab (saisonabschluss in wörgl) - dafür aber mit kultcharakter - "frei genommen"

DI und FR is bei mir fast immer training :angry: des is mein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

sollte es beim letzten spiel in kapfenberg wirklich um den aufstieg gehen, dann bin ich dafür, dass im bezirk ried dienstag und mittwoch schulfrei gestellt werden und ab dienstag nachmittag alle arbeitenden und reisewilligen sv ried fans sonderurlaub bis donnerstag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte es beim letzten spiel in kapfenberg wirklich um den aufstieg gehen, dann bin ich dafür, dass im bezirk ried dienstag und mittwoch schulfrei gestellt werden und ab dienstag nachmittag alle arbeitenden und reisewilligen sv ried fans sonderurlaub bis donnerstag bekommen.

ich werd das jez ausdrucken und meinem chef vorlegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

da donnerstog is feiertog i hob glei mittwoch (kopfweh!) und freitog a freignumma. do spüt si jo einiges ob: meisterfeia, lichtklang festival und in bratislava derby am wochenend. : )

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
und in bratislava derby am wochenend. : )

des is jo des wahre highlight :-)

ham de a gscheits stadion? muas i glei amoi schaun bei da stadionwelt :-)

edit: ah ja ein franz-fekete-stadion in sitzplatz ausführung, sehr "schön" :-)

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...asienky&id=1519

edit2: ups... , die ham ja was netteres auch noch!

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...ne_pole&id=1527

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ja, das zweite ist eh ein ganz nettes stadion. aber mir wird es ewig ein rätsel bleiben, warum so flache tribünen gebaut werden. welchen sinn soll das haben? gab es auflagen der baubehörde, dass sie nicht zu hoch in die höhe bauen dürfen? 8P

aber is eh supa, ich schau auch immer viel lieber auf die glatze des vordermannes als aufs spielfeld... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da donnerstog is feiertog i hob glei mittwoch (kopfweh!) und freitog a freignumma. do spüt si jo einiges ob: meisterfeia, lichtklang festival und in bratislava derby am wochenend. : )

Jo eigentlich wär des Spiel gegen Kapfenberg eh für den Donnerstag (26.5.) geplant gewesen, aber da hat uns die Bundesliga ja wirklich ganz tolle Verschiebungen eingebracht. (A- Kartnen und A-Kapfenberg an einem Dienstag).

Aber würde wir dann (hoffentlich) wirklich noch im Titelrennen sein, oder ihn gar schon fixiert haben, würde ich natürlich nach Kapfenberg mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Unser letzter Gegner Austria Lustenau hat gestern wieder megaglück ghabt (obwohls ma bei de Paschinger egal is :laugh: ) in da 92. Minute an Ausgleich dann 2:1 führung und ausnahmsweise mal nicht glück für lustenau ausgleich in der 120 min. dann das Elfmeterschießen 8:7 gewonnen :hää?deppat?: mehr glück als Lustenau kann ma fast nimma haben i hoff des glück lässt sie am ende ned vor uns in der Tabelle sein :nervoes:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gesehen, dass man den blick auf unser wunderschönes fill-metallbau-stadion via webcam nicht nur auf der SVR-homepage, sondern auch auf der wetterseite von orf ooe werfen kann :super:

wetter orf ooe

stehn die denn schon auf unserer dress?! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag