supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. März 2005 fehlt nur noch, dass das spiel alle 15 minuten für eine 5minütige werbepause unterbrochen wird. die spieler müssen die spots vorher einstudieren und dann zum besten geben! hui, wenn ich da diverse bandensponsoren denke (grottenbar, la boheme, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2005 also so einen feurig rot-gelben kletzl 16er stell ich mir schon sehr stylish vor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. März 2005 also so einen feurig rot-gelben kletzl 16er stell ich mir schon sehr stylish vor :-) mittelauflage vom team 7 mit am schönen parkett ausglegt, herrlich de vorstellung, wir ham dann sicher is schönsten rasen in da liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. März 2005 Mit der Fa. TILO aus Lohnsburg wurde ein neuer Trikotsponsor gefunden. Damit sind bei der SV Kletzl Ried ERSTMALS in einer Saison ALLE Plätze für Trikotspon-soring vergeben ! Trikotsponsoren Rücken: OÖN Ärmel rechts: Red Zac Ärmel links: Rohrkamin Kamine Kragen links: Josko Fenster und Türen Kragen rechts: OÖN Kragen Mitte: Dragonsport Brust: Kletzl Hose vorne links: TILO Hose vorne rechts: OÖN Hose rechts unten: Dragonsport Tormannsponsor Auto Deschberger Trainersponsor Schmidt Gebäudereinigung Ja sag amoi, kriegen die Rieder an extra Bonus als Werbetaferl? Sowas gibts auch nur in Österreich .. i glaub bald habens auch was an den Fussballschuhn und auf da Stirn pickn Da kann sie da LASK was abschauen Wir ham koan platzt mehr für Sponsorn und da LASK naja jetzt hat a scho 2 Sponsorn da Oberndorfer zählt für mi ned weils denn vorher e scho moi ghabt haben das hoit was draufsteht und de Dress ned so fad ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 15. März 2005 haupts scho glesn: abstimmung auf sport1.at: Wen wünschen sie sich als aufsteiger? ried liegt mit 35,1% der 2200 Stimmen voran... oiso a rest-österreich will "ihren" alten bauernverein wieder zurück... woas ned warum, oba des mocht mi irgendwie scho wieda stolz... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. März 2005 wos, samma am end nu beliebt ah? nana, so gehts echt net, i wü a positives arschloch und a familienmensch sei! nur so kummt ma weida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. März 2005 wos, samma am end nu beliebt ah? nana, so gehts echt net, i wü a positives arschloch und a familienmensch sei! nur so kummt ma weida! i glaub des liegt zum grossteil an unserem schmucken meisterkessel. ausserdem sind wir bzgl. awayfahrt zentral gelegen (vgl. xiberger). wir sind auch bekannt immer ein paar away-fans mitzubringen. viele denken sich warscheinlich: lieber wärn mir die rieder als die superfundler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. März 2005 i glaub des liegt zum grossteil an unserem schmucken meisterkessel. ausserdem sind wir bzgl. awayfahrt zentral gelegen (vgl. xiberger). wir sind auch bekannt immer ein paar away-fans mitzubringen. viele denken sich warscheinlich: lieber wärn mir die rieder als die superfundler. Man muss aber schon bedenken, dass der FC Superfund beim letzten "Auswärtstspiel" in Linz satte 2750 Zuschauer hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. März 2005 stimmt nicht - am samstag waren ca. 5.000 zuschauer in linz, moasta aber ich denke, dass unsere beliebtheit, durch die derzeit in der buli kickenden unattraktiven alternativen liegt... admira und bregenz sind ja nun wirklich nicht der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. März 2005 stimmt nicht - am samstag waren ca. 5.000 zuschauer in linz, moastaaber ich denke, dass unsere beliebtheit, durch die derzeit in der buli kickenden unattraktiven alternativen liegt... admira und bregenz sind ja nun wirklich nicht der wahnsinn der wahnsinn sind wir auch nicht gerade. aber da ohnehin jemand aufsteigen muss, sehen viele halt ried als das geringere übel an. wir sind auch bekannt immer ein paar away-fans mitzubringen. ich glaube übrigens, dass wir, falls wir aufsteigen sollten, kurz- und mittelfristig so viele auswärtsfahrer hätten wie noch nie zuvor in der rieder fußballgeschichte. weil die leute durch den abstieg einfach gemerkt haben, dass die guten zeiten nicht ewig anhalten und dadurch ausgekostet werden müssen... und wenn schon mal viel mitfahren, macht es das gleich noch lustiger, weshalb sich andere anschließen, die sonst auswärts nicht dabei gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. März 2005 ich glaube übrigens, dass wir, falls wir aufsteigen sollten, kurz- und mittelfristig so viele auswärtsfahrer hätten wie noch nie zuvor in der rieder fußballgeschichte. naja, ich kann mich da noch an frühere (gleich nach dem aufstieg in die buli) fotos aus der zeitung erinnern. ein bild aus steyr is mir da noch in erinnerung. da sollen ja wahre pilgerfahrten zu den auswärtsspielen stattgefunden haben,.... aber der ab- und hoffentlich wiederaufstieg wird der rieder auswärtsfahrtmentalität sicher gut tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2005 naja, ich kann mich da noch an frühere (gleich nach dem aufstieg in die buli) fotos aus der zeitung erinnern. ein bild aus steyr is mir da noch in erinnerung. da sollen ja wahre pilgerfahrten zu den auswärtsspielen stattgefunden haben,.... aber der ab- und hoffentlich wiederaufstieg wird der rieder auswärtsfahrtmentalität sicher gut tun.... steyr woa soooo geil, owa soooo geil! ein murds grindiger sportplotz und doch einer der geilsten auf denen ich je war. und dann köpfelt der ille 5 meter (wenns as überhaupt woan) vor dir ein. die ganze tribüne hinterm tor voll mit ried fans, die nicht so lasch herumstehn wie manche spezialisti heutzutags auf der west :-). des is fußballerlebnis pur. bregenz + admira raus -- steyr und ried rein, jawohl! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) aber zelebrieren müssen wir den event auf alle fälle wieder! irgendwie bekomme ich ohnehin das gefühl, dass fußball und das ganze drumherum bald den größten teil in meinem leben einnimmt... ich habe bei mir auch schon solche befürchtungen. spätestens seit dem samstag vor 1 woche, als ich mir 4 (oder waren es 5? - man hört irgendwann auf zu zählen) spiele hintereinander im tv angesehen hab. :hää?deppat?: das schlimme ist, ich weiß nur noch, dass arsenal - portsmouth dabei war, der rest is einfach bei den augen rein und irgendwo wieder raus. ah ja ein grottenschlechtes serie a match war auch dabei. naja serie a halt... hmm, offtopic oder? bearbeitet 15. März 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 15. März 2005 bregenz + admira raus -- steyr und ried rein, jawohl! :-) offtopic: und statt mattersburg noch der fc linz oder schwanenstadt!!! woast, da sprudel kost jo ah sei göd und zeit bleibt ah ling bis ins burgenland..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) wenn man sich die restlichen auswärtsspiele nach dem gratkorn match so anschaut, könnt einem echt das grausen kommen.....(terminmäßig mein ich) Di, 05.04 - FC Kärnten Fr, 15.04 - LASK Linz Di, 19.04 - DSV Leoben Fr, 29.04 - SC Untersiebenbrunn Di, 03.05 - SV Wörgl Di, 17.05 - Austria Lustenau Di, 24.05 - SV Kapfenberg Das einzig brauchbare Freitag-Auswärtsmatch ist gegen den LASK. was mich aber besonders stört sind die 3 letzten auswärtsspiele. sollte man da noch im spiel um die meisterschaft sein, würde man ja doch gerne hinfahren, aber ein Dienstag ist halt auch nicht das wahre... und auch das saisonfinale am DIENSTAG x/ bearbeitet 15. März 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts