boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 hatcher schrieb vor 44 Minuten: Heute übrigens das Gerücht in der Krone, dass Teile der Rieder Führingskräfte an Schicker/Mählich interessiert sind.. Klar, erst legen wir fest dass Schiemer Sportdirektor, bzw. Weissenböck Trainer bleibt und dann sollen plötzlich die beiden ein Thema sein. Ich glaub kaum dass es noch einen Informationsfluss zwischen dem offiziellen Ried und dem Leblhuberblatt gibt. Für die Urlaubsgeldstory müsstest ihn eigentlich eh klagen wenn da nichts dran war. Kannst du den Artikel trotzdem reinstellen, ich würd das auch gern lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2018 dafür gibt es den spam-channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Klar, erst legen wir fest dass Schiemer Sportdirektor, bzw. Weissenböck Trainer bleibt und dann sollen plötzlich die beiden ein Thema sein. Ich glaub kaum dass es noch einen Informationsfluss zwischen dem offiziellen Ried und dem Leblhuberblatt gibt. Für die Urlaubsgeldstory müsstest ihn eigentlich eh klagen wenn da nichts dran war. Kannst du den Artikel trotzdem reinstellen, ich würd das auch gern lesen kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist (wahrscheinlich hat er meine theorie gelesen, dass mählich jetzt noch bei der WM als experte für den ORF dabei ist und weißenböck bis dahin weiter das training leitet, bevor er dann offiziell an mählich übergibt. und den schiemer mag der leblhuber halt nicht.) bearbeitet 13. Juni 2018 von elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2018 elend schrieb vor 21 Minuten: (wahrscheinlich hat er meine theorie gelesen, dass mählich jetzt noch bei der WM als experte für den ORF dabei ist und weißenböck bis dahin weiter das training leitet, bevor er dann offiziell an mählich übergibt. und den schiemer mag der leblhuber halt nicht.) Die Theorie ist aber irgendwie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2018 themanwho schrieb vor 13 Minuten: Die Theorie ist aber irgendwie lustig ich fände sie auch nicht sonderlich weit hergeholt. mal schauen ... bei uns ist derzeit alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Also das find ich ziemlich super (trotz der Fettflecken ?) bearbeitet 18. Juni 2018 von boandlkramer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2018 schacherreiter hat übrigens auch ein buch geschrieben, in dem auch die sv ihren teil hat, ich hab's leider immer noch nicht gelesen. hier zB mehr info (aber ohne fußball): https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/literatur/buecher_aktuell/46492_Schacherreiter-Christian-Diese-ernsten-Spiele.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2018 Also das find ich ziemlich super (trotz der Fettflecken [emoji28])Auch wenn ich noch nie „steh auf wenn du ein Rieder bist“ gesungen habe , so geht mir bei solchen Artikeln das Herz auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 lobi schrieb am 7/4/2017 um 12:19 : Ja, ich hab die genannte *.ics Adresse auch schon seit Jahren im Google Kalender hinzugefügt. Das funktioniert alles wunderbar. Gibt es von der Bundesliga heuer auch wieder den .ics Kalender? Hab noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Gibt es von der Bundesliga heuer auch wieder den .ics Kalender? Hab noch nichts gefunden. hab den letztes jahr das erste mal verwendet und in google-kalender eingebunden - müsste man den stets erneuern? mein wm-kalender läuft jedenfalls seit jahren schon recht gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 Ich musste ihn letztes Jahr erneuern. Hatte ihn jetzt 2 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Im Abobrief steht, dass man mit der Dauerkarte bei Partnern der SVR Vorteile genießt und dazu mehr auf der Homepage zu finden ist. Dort finde ich jedoch nichts. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2018 Jezt haben wir nicht mal mehr einen greenkeeper. Angeblich wegen dem geld. Das schaut mich alles nimma gut an wie es um die SVR steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2018 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Jezt haben wir nicht mal mehr einen greenkeeper. Angeblich wegen dem geld. Das schaut mich alles nimma gut an wie es um die SVR steht Quelle? Und wenns stimmt, richtig, der kann nämlich nur einen verhältnismäßigen Scheiß gekostet haben. Spielen wir jetzt bald wieder im Europacup, Daxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 themanwho schrieb vor einer Stunde: Quelle? Und wenns stimmt, richtig, der kann nämlich nur einen verhältnismäßigen Scheiß gekostet haben. Spielen wir jetzt bald wieder im Europacup, Daxi? Steht auch in der heutigen Krone. Unfassbar eigentlich unser Abwärtstrend. Allzu positiv wird man sich an diese Zeit in der SVR Geschichte nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts