DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2017 Helfts mir aus Burschen, mit eurer Stimme kann ich einen Linzer aus der UOTY-Wahl rauskicken: Jeder der für mich votet bekommt ein paar Herzis auf Random-Posts als Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Ehrlich gesagt habe ich mit noch schlechteren Zahlen gerechnet. Umsatz: € 3.599.122,00 Jahresergebnis: € -66.105,00 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/halbe-skygo-erste-liga-in-den-roten-zahlen/ Edit: das sind die Zahlen der Saison 2016/17. Die waren glaube ich eh schon bekannt. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2017 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt habe ich mit noch schlechteren Zahlen gerechnet. Umsatz: € 3.599.122,00 Jahresergebnis: € -66.105,00 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/halbe-skygo-erste-liga-in-den-roten-zahlen/ Edit: das sind die Zahlen der Saison 2016/17. Die waren glaube ich eh schon bekannt. das ist irgendwie sinnlos, wenn man mit vereinen einer liga in einem zeitraum verglichen wird, in dem man dort nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2017 Dass man Liefering da reinnimmt ist auch schwerstens sinnlos. Woher die knapp 10 Mille Umsatz machen wollen muss mir auch mal jemand erklären, die Halbe um 500€ verkaufen? Nicht mal dann geht sich das bei den 120 Zuschauern aus. Also dann wohl Spielerverkäufe. Die ja ganz sicher von Liefering ausgehen. El o el. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2017 themanwho schrieb vor 8 Stunden: Dass man Liefering da reinnimmt ist auch schwerstens sinnlos. Woher die knapp 10 Mille Umsatz machen wollen muss mir auch mal jemand erklären, die Halbe um 500€ verkaufen? Nicht mal dann geht sich das bei den 120 Zuschauern aus. Also dann wohl Spielerverkäufe. Die ja ganz sicher von Liefering ausgehen. El o el. Richtig. Ich glaube aber auch nicht dass wir nur 3,5 mio Umsatz machen sollen wenn zum Beispiel die Admira fast 8, und Mattersburg gar 10 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 9 Stunden: Dass man Liefering da reinnimmt ist auch schwerstens sinnlos. Woher die knapp 10 Mille Umsatz machen wollen muss mir auch mal jemand erklären, die Halbe um 500€ verkaufen? Nicht mal dann geht sich das bei den 120 Zuschauern aus. Also dann wohl Spielerverkäufe. Die ja ganz sicher von Liefering ausgehen. El o el. 0,00 als ergebnis sind auch genial oder die 35 % personalkosten. was ist der rest? lizenzkosten für das dosenlogo? bearbeitet 31. Dezember 2017 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2017 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Ich glaube aber auch nicht dass wir nur 3,5 mio Umsatz machen sollen wenn zum Beispiel die Admira fast 8, und Mattersburg gar 10 hat Kommt drauf an ob die Transfers hatten in der letzten Saison wir hatten da ja nix. Mattersburg kommt mir aber auch etwas zu hoch vor. Die haben ja auch nie arg viel Leute im Stadion. Die meisten von denen wird wohl in der nächsten bzw übernächsten Saison - haben. Da die ganzen Stadionumbauten anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2017 elend schrieb vor 6 Stunden: 0,00 als ergebnis sind auch genial oder die 35 % personalkosten. was ist der rest? lizenzkosten für das dosenlogo? Ich schätz mal man wird ihnen die Grödiger Stadionmiete anrechnen. Aber das werden wohl auch kaum die 65% sein, sonst bau ich mir auch ein Stadion und vermiete es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Kommt drauf an ob die Transfers hatten in der letzten Saison wir hatten da ja nix. Mattersburg kommt mir aber auch etwas zu hoch vor. Die haben ja auch nie arg viel Leute im Stadion. Die meisten von denen wird wohl in der nächsten bzw übernächsten Saison - haben. Da die ganzen Stadionumbauten anstehen. Ja eh aber bei einem Budget von glaub ich 7 Millionen das wir in der Buli hatten sind dann 3,5 Millionen Umsatz komisch, oder check ich da was nicht bearbeitet 31. Dezember 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2018 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Fussballfan-fasst-Geldstrafe-fuer-bdquo-Fuck-Cops-ldquo-aus;art4,2777328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2018 Zitat Vorzeitige Auszahlung bei einer 2-Tore-FührungMit unserem fantastischen, neuen Angebot können Sie vor dem Spiel eine Einzelwette auf die Wettmöglichkeit "Endergebnis" platzieren und falls das Team, auf das Sie setzen, zu irgendeinem Zeitpunkt des Spiels mit 2 Toren in Führung geht, werden wir Ihre Wette vorzeitig als Gewinner auswerten. Wenn Ihr Team also mit 2 Toren führt, wird Ihnen der volle Gewinn ausgezahlt, und Sie können diesen behalten, auch wenn der Gegner das Spiel hin zu einem Unentschieden oder sogar einem Sieg zu seinen Gunsten dreht weiß auch nicht, warum ich das jetzt unbedingt im ried-channel posten muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Januar 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: weiß auch nicht, warum ich das jetzt unbedingt im ried-channel posten muss Die Quotenarithmetik dahinter würd mich interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 16 Stunden: weiß auch nicht, warum ich das jetzt unbedingt im ried-channel posten muss V.a. ohne eine Info darüber, wo das der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Januar 2018 themanwho schrieb vor 32 Minuten: V.a. ohne eine Info darüber, wo das der Fall ist musst nur auf die (grüne) Überschrift klicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: weiß auch nicht, warum ich das jetzt unbedingt im ried-channel posten muss Vor allem weil das nur in der Bundesliga und dort nur bis Ende Mai gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts