Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2017 jo wenns um die Vorbereitung geht und Testspiele muss a nu lernen da Franky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Dezember 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Er hat aber Recht! Womit? Dass RB der gesuchte Kracher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2017 themanwho schrieb vor 40 Minuten: Ich will ja nicht schon wieder schimpfen, aber BW Linz schafft das um einiges professioneller: http://www.blauweiss-linz.at/news/2266/testspielgegner-stehen-bereits-fest/ v.a. machen die richtig nette tournee, münchen, graz, mattersburg, für jeden was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2017 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Kann man schon was sagen was Testspiele angeht? ausnahmsweise eine krone mit informationsgehalt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2017 supporter_nord schrieb vor 14 Stunden: Gab es als "Entschädigung" dafür nicht den Schal vor dem Lask-Cupspiel? Jup, gab es. Ich hab den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Stunden: Womit? Dass RB der gesuchte Kracher ist? Eigentlich hab ich mich nur auf die Frage ob schon Testspiele feststehen bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Dezember 2017 lazaro37 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich hab ich mich nur auf die Frage ob schon Testspiele feststehen bezogen! Eigentlich sollte man in den Kontext aufnehmen auf welchen Post derjenige welche geantwortet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2017 Mich hat bei Facebook einer auf englisch ( Israeli) angeschrieben. Keine Ahnung wer ihm meinen Namen gegeben hat. Auf alle Fälle sucht er einen Schal von Match Ried:Haifa Europacup 98. Hat es da überhaupt einen gegeben, falls ja,und falls in wer verkaufen möchte, kann ich ihm seinen Facebook Namen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Dezember 2017 wind schrieb vor einer Stunde: Mich hat bei Facebook einer auf englisch ( Israeli) angeschrieben. Keine Ahnung wer ihm meinen Namen gegeben hat. Auf alle Fälle sucht er einen Schal von Match Ried:Haifa Europacup 98. Hat es da überhaupt einen gegeben, falls ja,und falls in wer verkaufen möchte, kann ich ihm seinen Facebook Namen geben. Das hatten wir doch schonmal. Kann bitte wer den fred ausgraben, wos darum ging, dass diese Frage lächerlich ist, und wenn ihn einer hätte von uns würden ihn keiner hergeben, oder nur um exorbitante summen. Ist ja garnicht solange her. Da ist übrigens irgendwo dein Spitzname gefallen. Internet Backfire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Dezember 2017 hab ihn - und um 20.000 euro verkauf ich ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2017 elend schrieb vor 8 Stunden: hab ihn - und um 20.000 euro verkauf ich ihn. Hab ihn auch. Sag ihm um 19.990 € sind wir im Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Dezember 2017 elend schrieb vor 9 Stunden: hab ihn - und um 20.000 euro verkauf ich ihn. ebenso, ich verkauf ihn aber um 19.999 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Dezember 2017 seids doch net deppert - sich gegenseitig runterbieten hilft doch keinem! kann ja nicht sein, dass so was dann um einen spottpreis verschleudert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2017 tja, da hätte man halt damals zum richtigen zeitpunkt einsteigen sollen. aber irgendwann platzt die blase und dann werdet ihr sehen, dass man geld nicht essen kann, sondern nur schal schmeckt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: ..... sondern nur schal schmeckt. der war richtig guad..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts