Recommended Posts

Homerist
23. Runde SV Ried - Rapid 3:0 (1:0) - 22. 3. 1997

Rieder Stadion, 7.500, Benkö

RIED: Unger; Kitka; Wegrzyn, Steininger; Angerschmid, Glasner, Schütterle (70. Ehmann), H. Zeller (71. Klinge), Drechsel; Waldhör (83. Stanisavljevic), Pavel Mraz

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Lesiak (18. Ratajczyk, 66. Ipoua); Heraf, Prosenik (57. Stöger), Jovanovic, Kühbauer; Penksa, Stumpf, Wagner

Tore: 1:0 (44.) H. Zeller, 2:0 (74., Elfmeter) Drechsel, 3:0 (76.) Waldhör

Gelb: Wegrzyn, Waldhör, Glasner, Stanisavljevic; Jovanovic, Wagner, Stöger

Rot: Konsel (73., Torraub)

edith meint edit ist nicht so leicht wenn alle durcheinanderposten ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
das werden zwar jetzt eh alle gleichzeitig schreiben, aber mein hirn sagt, dass bereits im allerersten bundesligaspiel rapid ohne torhüter da stand.

endergebnis 2:1.

aber ich mag mich täuschen.

889278[/snapback]

Du täuschst dich. Damals gewannen wir mit 2-1, Pavel Mraz sowie Roland Krämer erzielten unsere Tore, Peter Stöger gelang der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. 9600 Zuschauer im Alten Rieder Stadion, Tormannausschluss gab es sicher keinen. Den gabs in oben angeführtem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Du täuschst dich. Damals gewannen wir mit 2-1, Pavel Mraz sowie Roland Krämer erzielten unsere Tore, Peter Stöger gelang der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. 9600 Zuschauer im Alten Rieder Stadion, Tormannausschluss gab es sicher keinen. Den gabs in oben angeführtem Spiel.

889282[/snapback]

hmmm, jetzt weiß ich das auch endlich mal defintiv, danke.

war irgendwie falsch abgespeichert, halt beides unter rapid-sieg daheim.

23. Runde SV Ried - Rapid 3:0 (1:0) - 22. 3. 1997

Rieder Stadion, 7.500, Benkö

letzterer hatte einfach ein herz für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
letzterer hatte einfach ein herz für uns.

889397[/snapback]

Dafür hast du ihm ja schließlich auch gleich eine Fanpage gewidmet.

Und zu Roland KRAMER. Mein Fehler, aber auch ich bin nur menschlich :bunt::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Dafür hast du ihm ja schließlich auch gleich eine Fanpage gewidmet.

Und zu Roland KRAMER. Mein Fehler, aber auch ich bin nur menschlich  :bunt:  :RiedWachler:

889624[/snapback]

übermenschlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gestern hatten sich unsere Rieder-Kicker samt Betreuergespann das Champions-League-Spiel Bayern-Rapid in München angesehen. Bin gespannt ob sich Sanel einiges vom Roy abgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Gestern hatten sich unsere Rieder-Kicker samt Betreuergespann das Champions-League-Spiel Bayern-Rapid in München angesehen. Bin gespannt ob sich Sanel einiges vom Roy abgeschaut hat.

889736[/snapback]

ich fürchte eher von rapid: "supa, da sieht man wieder mal, wie hinich der österreichische fußball ist. da brauch ma uns nicht zu viel anstrengen".

oder vielleicht (etwas positiver) so: "supa, bist deppat, unser meister is hinich. genauso wie de soizburga, de mit 7 niederlagen in 19 runden erster san - und des a nu knapp. do schoff ma des de saison eh lockerleicht in de championsleague-qualifikation. so leicht wia heia geht des nie mehr. und mit an bissi an glück samma dann in da CL und hoin zumindest net weniger punkte ois de burnhäutlfresser."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
im heutigen Rieder Magazin steht, das Die ex-Rieder Markus HIden u. Franky Schiemer vor der Rückkehr nach Ried stehen..

Die beiden wären eine willkommene Verstärkung. Markus Hiden scheint zwar bei Rapid nicht mehr Fuß fassen zu können (5 Einsätze heuer), trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er immer noch sehr stark ist. Allein schon aus nostalgischen Gründen würde ich ihn gern wieder für die SVR spielen sehen. Das Problem das ich bei ihm sehe ist, dass er auf der rechten Verteidigerposition zu hause ist. Und obwohl genau dort handlungsbedarf besteht, tut es mir sehr leid, wenn Brenner dadurch seinen Stammplatz verlieren könnte, obowohl sich stärkere Spieler eh immer durchsetzen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden wieder das rieder dress tragen würden

und wenn wir schon dabei sind, unsere ex-spieler zurückzuholen, möchte ich den namen "marco villa" erwähnen, wo spielt der jetzt? (google spuckt nur einen forumseintrag aus karlsruhe aus, wo er diesen sommer angeblich ein probetraining gemacht hat, vorher spielte er laut dieser quelle bei einem italienischen zweitligisten namens "SPAL Ferrara")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden wieder das rieder dress tragen würden

und wenn wir schon dabei sind, unsere ex-spieler zurückzuholen, möchte ich den namen "marco villa" erwähnen, wo spielt der jetzt? (google spuckt nur einen forumseintrag aus karlsruhe aus, wo er diesen sommer angeblich ein probetraining gemacht hat, vorher spielte er laut dieser quelle bei einem italienischen zweitligisten namens "SPAL Ferrara")

890083[/snapback]

anicic, hujduruvic, schütterle und marquinhos nicht zu vergessen die göradn a sofort alle wieder gholt... eine frage zu den von mir genannten und herrn villa noch kurz: WOZU? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
im heutigen Rieder Magazin steht, das Die ex-Rieder Markus HIden u. Franky Schiemer vor der Rückkehr nach Ried stehen..

890004[/snapback]

mhm, deine aussage scheint mir leicht übertrieben. vor der rückkehr stehen hört sich für mich anders an....

Darf man der Gerüchteküche Glauben schenken, dann sollen nun die Ex-Rieder Markus Hiden von Rapid und Frankie Schiemer von der Austria zurückgeholt werden.

"Stimmt nicht", kommentierte SVR-Manager Stefan Reiter auf Anfrage. "Würde es diesbezüglich Gespräche geben, müsste ich es doch wohl am Besten wissen!"

begrüßen würde ich die beiden wechsel in so fern, dass beide wahrscheinlich zu relativ niedrigen konditionen zu haben wären.

wobei natürlich die rechte verteidiger-position so klar wie fast keine andere zur zeit vergeben ist, aber es soll sich ja auch schon einmal ein spieler verletzt haben und außer brenner kann ja maximal henrique rechts hinten spielen. täusch ich mich oder hat hiden bei uns nicht auch im rechten mittelfeld gespielt?

ob die rückkehr von schiemer sinnvoll wäre, hängt für mich auch davon ab, wer aus dem (defensiven) mittelfeld über den winter hinweg bei uns bleibt bzw. wer wieder einmal zur gänze fit wird. damit meine ich michalik, henrique bzw. eder, angerschmid. als rechten verteidiger sehe ich für schiemer zur zeit keine zukunft in der bundesliga - weil zu fehleranfällig.

die frage ist eigentlich ob die vereinsführung den frankie noch will, nach dem doch etwas unrühmlichen abgang?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

890004[/snapback]

Bitte immer die ganze Wahrheit schreiben:

Glaubt man der Gerüchteküche, dann stehen die Ex-Rieder Markus Hiden und Franky Schiemer vor einer Rückkehr nach Ried. "Stimmt nicht", meint Manager Stefan Reiter, "weil dann müsste ich etwas davon wissen, ich bin ja schließlich dafür verantwortlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag