Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Thomas Eder, Daniel Kastner, Milan Rasinger, Rastislav Michalik und Patrick Wolf werden als Mitläufer eingestuft.

881247[/snapback]

wobei eder, kastner und wolf ja noch nie wirklich zum laufen gekommen sind in dieser saison. aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also patrik wolf hat ja bei seinen kurzeinsätzen (laut bundesliga.at 3, i war der meinung nur 2, aber kann mi eh täuschen) bis jetzt 1 tor (gak) und 1 assist gemacht :)

ihn da als mitläufer einzustufen beruht wahrscheinlich eben auf seinen kurzen einsätzen jedweils ...

den würd i scho gern öfters spielen sehen, genau wie sulimani, aber des wird eh scho wo anders diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Rieder ohne Sulimani RIED. Die Herbstsaison dürfte für Rieds Stürmer Emin Sulimani schon vor dem Heimspiel am Samstag gegen Wacker Tirol (18.30) zu Ende sein. Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten dürfte wegen einer Zerrung kaum mehr zum Einsatz kommen. Trainer Heinz Hochhauser bleiben mit Sanel Kuljic und Daniel Kastner nur zwei Stürmer übrig. Der Trainer sowie die langjährigen Ried-Spieler werden am Spieltag auch dem Begräbnis des langjährigen Ried-Funktionärs Sepp Kaiser beiwohnen. Dieses findet am Samstag, 11.30 Uhr, am Rieder Stadtfriedhof statt.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Trainer Heinz Hochhauser bleiben mit Sanel Kuljic und Daniel Kastner nur zwei Stürmer übrig.

883593[/snapback]

sollte für ein 4-5-1 eigentlich eh reichen für de restlichen runden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
is da friesenbichler verletzt oder zählt er scho goar nima als Stürmer?  :D

883598[/snapback]

ich erinnere mich an den ausspruch von hans krankl über carsten jancker: "stürmer mit turban sind BRANDgefährlich!"

vielleicht sollte man hier mal was versuchen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bin ich hier im richtigen Kanal um etwas über die Türkei loszuwerden?

883800[/snapback]

Der Niko vom Kebabstand neben dem Fellini hat gestern eine Wette verloren, weil er auf den Aufstieg gewettet hatte und jetzt schlecht auf Alpay zu sprechen ist. Also irgendwie schon. Loss lei lafn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Der Niko vom Kebabstand neben dem Fellini hat gestern eine Wette verloren, weil er auf  den Aufstieg gewettet hatte und jetzt schlecht auf Alpay zu sprechen ist. Also irgendwie schon. Loss lei lafn...

883810[/snapback]

Ja, eben- der Alpay, ich werd das dem nie vergessen!

Alle anderen Gedanken hab ich nun mal als nicht mehr so dringend eingestuft.

Wie ist das Wetter so im oberen Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wie ist das Wetter so im oberen Österreich?

883816[/snapback]

Also jetzt beim Heimgehen - dürft so knapp über 0C° gehabt haben, aber kein Regen oder Schneefall. Also eher gmiatlich. Der moasta hatte keine Haube dabei, ich aber schon. Aber eigentlich hätt ichs gar nicht gebraucht. Wie schauts in Wien aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Also jetzt beim Heimgehen - dürft so knapp über 0C° gehabt haben, aber kein Regen oder Schneefall. Also eher gmiatlich. Der moasta hatte keine Haube dabei, ich aber schon. Aber eigentlich hätt ichs gar nicht gebraucht. Wie schauts in Wien aus?

883817[/snapback]

Danke der Nachfrage- laut Aukunft meines "onboard" Diagnsosecenters meines Fahrzeugs 6°C bei Niederschlagsfreiheit. Hauberl war auch keines notwendig, die Heizung (im Inneren des Vehikels integriert) schaffte wohlige Temperaturen bei, na jo, Halblast.

A bissl finster is' hoid scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Danke der Nachfrage- laut Aukunft meines "onboard" Diagnsosecenters meines Fahrzeugs 6°C bei Niederschlagsfreiheit. Hauberl war auch keines notwendig, die Heizung (im Inneren des Vehikels integriert) schaffte wohlige Temperaturen bei, na jo, Halblast.

A bissl finster is' hoid scho...

883819[/snapback]

Finster wirds jo scho gegen 16:00... Sakra, de Zeit mog i goar ned so. Owa 6C° san eh a Wahnsinn, kommt des bei euch von dem ganzen Smog oder woher sonst? Oder daran, dass ihr scho fast der pannonischen Ebene angehörts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Finster wirds jo scho gegen 16:00... Sakra, de Zeit mog i goar ned so. Owa 6C° san eh a Wahnsinn, kommt des bei euch von dem ganzen Smog oder woher sonst? Oder daran, dass ihr scho fast der pannonischen Ebene angehörts?

883821[/snapback]

Smog eher weniger, bei uns ziagst jo so vü (Stammgäste des St. Hanappi könnten dir ein Lied davon singen)! Dann eher das Klima der ungarischen Tiefebene.

Wie dem auch sei- träum süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Smog eher weniger, bei uns ziagst jo so vü (Stammgäste des St. Hanappi könnten dir ein Lied davon singen)! Dann eher das Klima der ungarischen Tiefebene.

Wie dem auch sei- träum süß!

883824[/snapback]

Gute Nacht, man sieht sich spätestenfalls am 8. Dezember :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag