elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) genau, immer diese feindseligkeiten, bis wieder einer weint 880495[/snapback] is scho so weit - schaut's, wos ihr wieder angrichtet habt's... oama bua! bearbeitet 14. November 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2005 Kann mir jemand sagen wieso er sich der svr zugehörig fühlt? und warum er sich auf der west bzw nord wohl/nicht wohl fühlt?wodurch identifiziert ihr euch mit der svr? ist es die stadt, die region innviertel, das bauernimage das wir haben? wieviel bedeuten euch die farben schwarz-grün? hagotts, so viele fragen..... 880495[/snapback] mir wäre dieses thema aus mehrerlei gründen einen eigenen fred wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2005 v.a. wären mir keine postings von dir bekannt, die mir negativ aufgefallen wären.hmmm, eine entschuldigung kannst du gern in aller form und öffentlichkeit haben, aber das vergehen ist mir noch nicht ganz klar. vielleicht hilft ja der da: 880480[/snapback] Naja, dann hab ich dich wohl missverstanden und schicke einen Muss wohl am depressiven Novemberwetter liegen. Fok yoo Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. November 2005 verwarnungen gibts nicht mehr (glaub i ). also kinder seits gscheit und gebts euch die hand ich klau ihm ein t und schenk ihm ein d! ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) ich klau ihm ein t und schenk ihm ein d!ansonsten: 880543[/snapback] danke, nur korrigieren nachdem man schon zitiert wurde, ist auch feig :-) und: weine nicht kleine eva (wie komm ich auf lisa?) bearbeitet 14. November 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2005 danke, nur korrigieren nachdem man schon zitiert wurde, ist auch feig :-) 880559[/snapback] du findest dich da aber in guter (??????) gesellschaft, schau mal, was auf der ballesterer-seite ganz unten steht: wir sind rapid und wer seiD ihr !!!! bitte das darf ja nicht wahr sein ! SEID ! SEID ! SEID ! nicht SEIT SEIT SEIT ! wenn man schon von rapid kopiert, dann aber richtig, herr redakteur ... und der november ist wirklich grau(sig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2005 du findest dich da aber in guter (??????) gesellschaft, schau mal, was auf der ballesterer-seite ganz unten steht:und der november ist wirklich grau(sig). 880563[/snapback] hihi, jawoi - ballesterer-bashing... der pennwieser hot si jo wirklich übertroffen mit dem artikel. traumhaft schade - bin eigentlich mehr qualität gewohnt in meinem lieblingsfußballmagazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) weil ma grad beim ballesterer sind und weil ich damals ganz vergessen hab, als das ganze aktuell war, es zu posten, hole ich es hier nach. und zwar hat der ballesterer ein sehr interessantes interview mit peter vogl geführt (heuer im september), das man keinem vorenthalten sollte, weil es sehr interessant ist. das interessante interview. ja. also: musst du genau >>HIER<< draufklicken bearbeitet 14. November 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. November 2005 dazu möcht ich noch anmerken, dass ich mitm herrn pennwieser weder verwandt noch verschwägert bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. November 2005 laut heutiger Ausgabe der OÖN wird Sobkova im Winter zu Schwauna wechseln.. war ja auch klar, dass er Ried verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2005 laut heutiger Ausgabe der OÖN wird Sobkova im Winter zu Schwauna wechseln.. war ja auch klar, dass er Ried verlassen wird. 880657[/snapback] war ja auch klar, dass er als rieder zu schwauna geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. November 2005 wie hat da der andere noch mal gheissn? vielleicht weiss es jo da SVR_FAN (doris?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. November 2005 Die Entscheidung über den Co-Trainer von Georg Zellhofer bei Rapid spitzt sich schön langsam zu. Am Montag trifft Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel laut den "OÖ Nachrichten" den ehemaligen Ried-Trainer Gerhard Schweitzer zu ersten Gesprächen in Linz. "Rapid wäre natürlich eine interessante Aufgabe für mich. Besonders mit Schurl als Cheftrainer", sport1.at unser ex-coach wird vielleicht Co-Trainer beim Rekordmeister Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2005 Pressespiegel: Für die Sportzeitung ist Jung-Won Seo DER Toptransfer der Saison. Er erzielte von allen Neuzugängen bei den Bundesligavereinen die höchste Durchschnittsnote (3,6). Auch Dario Dabac befindet sich in der Kategorie der Toptransfers. Thomas Eder, Daniel Kastner, Milan Rasinger, Rastislav Michalik und Patrick Wolf werden als Mitläufer eingestuft. Günter Friesenbichler, Henrique Lima Lenta und Miodrag Vukotic werden als Transferflops eingestuft. Für Sportwoche-Kolumnist Toni Polster ist Sanel Kuljic derzeit der einzige österreichische Stürmer in der Bundesliga, der "so torgeil ist wie ich selber war". Den anderen Österreichern fehlt laut Polster "das gewisse Etwas sowie der umbedingte Wille zum Torerfolg". Kuljic selber rät den anderen Stürmern zur Selbstverbesserung und Selbstanalyse, auch wenn getroffen wird. "Es ist einfach unmöglich, dass ein Stürmer zehn Spiele hintereinander nicht trifft - da stimmt etwas nicht, und daran muss gearbeitet werden, dann stellt sich der Torerfolg von selber wieder ein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. November 2005 Pressespiegel:Thomas Eder, Daniel Kastner, Milan Rasinger, Rastislav Michalik und Patrick Wolf werden als Mitläufer eingestuft. Günter Friesenbichler, Henrique Lima Lenta und Miodrag Vukotic werden als Transferflops eingestuft. Lima-Lenta würd ich ned als Flop sehen - als Mitläufer taugt er auf jeden Fall - und auch Vukotic ist kein Flop da er ja eh nur als "Aushilfe" geplant war Michalik zeigt erst langsam was er sicher kann und wird sich in dieser "Wertung" sicher noch verbessern der Rest passt mMn (zumindest zur Zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts