raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2005 bitte lynchts mich nicht, kann sein, dass folgendes schon irgendwer irgendwo irgendwann gepostet hat, hab aber im aktuellen ballesterer (online) einen netten, kleinen, fehlerhaften text entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten:also abgesehen von "ludwig" :hää?deppat?: "wiggerl" drechsel und unserern un-netten trainern und präsidenten (nur weil sie nicht so durchgeknallt sind wie stönkels, jara,... bzw. kartnig & co. ) doch ganz okay, oder? 880082[/snapback] naja, wer auch noch maradonna schreibt, der hat sich wohl noch nie ernsthaft mit fußball beschäftigt. tut mir leid, aber bei solchen dingen reagier ich etwas kritisch, wenn die grundlegendsten fakten falsch sind. und der schlusssatz mit dem milchholen wäre vielleicht dann witzig, wenn die paschinger pluscity erwähnt worden wäre - aber den schmäh mit linz kann ich nicht nachvollziehen. naja, dafür findet jemand anderer die rieder vereinspolitik lächerlich. da hamma g'lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2005 bitte lynchts mich nicht, kann sein, dass folgendes schon irgendwer irgendwo irgendwann gepostet hat, hab aber im aktuellen ballesterer (online) einen netten, kleinen, fehlerhaften text entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten:also abgesehen von "ludwig" :hää?deppat?: "wiggerl" drechsel und unserern un-netten trainern und präsidenten (nur weil sie nicht so durchgeknallt sind wie stönkels, jara,... bzw. kartnig & co. ) doch ganz okay, oder? 880082[/snapback] Beim "netten Trainer und Präsidenten" versteh ich sowieso nicht, was der Autor damit meint. Wäre mir noch gar niemals aufgefallen, dass die beiden unnett sind. Ludwig Drechsel ist sowieso sensationell, ich frage mich immer wieder, wieviele Sportjournalisten oder Kolumnisten es gibt, die grobe Fehler in ihre Texte einbauen. Aktuelles Beispiel ja auch Johann Skocik beim Standard ("Ried-Präsident Vogl, "Verdummungsabkürzung Stökels" etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) bitte lynchts mich nicht, kann sein, dass folgendes schon irgendwer irgendwo irgendwann gepostet hat, hab aber im aktuellen ballesterer (online) einen netten, kleinen, fehlerhaften text entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten:also abgesehen von "ludwig" :hää?deppat?: "wiggerl" drechsel und unserern un-netten trainern und präsidenten (nur weil sie nicht so durchgeknallt sind wie stönkels, jara,... bzw. kartnig & co. ) doch ganz okay, oder? 880082[/snapback] ich finde den bericht absolut unwürdig für den ballesterer. ich würde sogar sagen er ist mist. erstens die sache mit dem ludwig. zweitens war berchtold nicht zweite wahl bei bregenz. drittens möchte ich wissen, ob der herr pennwieser überhaupt weiß wer unser präsident ist (ich sage nur ludwig drechsel). viertens ist die vereinspolitik nur österreicher zu engagieren absolut nicht lächerlich gewesen, sondern der einzig finanzierbare weg. fünftens ist unser stadion nicht viel zu klein wenn es von 9 spielen 4 mal ausverkauft ist. ich denke, bei diesem sachverhalt kann man von einer optimalen größe sprechen. und sechstens glaube ich, dass dieser herr überhaupt keine ahnung von unserem verein hat und halt irgendwo mitbekommen hat, dass ein sehr feiner mob nach hütteldorf unterwegs war und dies als gelungene möglichkeit betrachtet hat mal ein wenig blöd in richtung rapidfans schreiben zu können. ich habe fertig. doch noch nicht fertig. siebtens: maradonNa - na halleluja. bearbeitet 13. November 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. November 2005 auch ein gutes Beispiel: Angerschmied (richtig: Angerschmid) wird auch immer falsch geschrieben in den Zeitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2005 auch ein gutes Beispiel: Angerschmied (richtig: Angerschmid)wird auch immer falsch geschrieben in den Zeitungen... 880102[/snapback] des passat jo scho wieder ois wunderbarst in den oidn owa guatn chairmaniac-thread... forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. November 2005 jo oft hat man halt des gefühl, dass manche "reporter" nur was schreiben, damit was dortsteht ... pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. November 2005 Beim "netten Trainer und Präsidenten" versteh ich sowieso nicht, was der Autor damit meint. Wäre mir noch gar niemals aufgefallen, dass die beiden unnett sind. Ludwig Drechsel ist sowieso sensationell, ich frage mich immer wieder, wieviele Sportjournalisten oder Kolumnisten es gibt, die grobe Fehler in ihre Texte einbauen. Aktuelles Beispiel ja auch Johann Skocik beim Standard ("Ried-Präsident Vogl, "Verdummungsabkürzung Stökels" etc.) 880098[/snapback] er heisst aber auch skocek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. November 2005 jesus offenbarte: osmanische fritierte tintenfischringe helfen alten tanten mit alzheimer nicht. doch auch saulus glaubte etruskische fänge über hellenistische lieferungen, die auch salzig sind, mit anweisung nach christus herrlichkeit einzukaufen. 'uns sei er relativ' nuschelte uridil rasch wie alle samariter, pinselte ober süffisant trotzig 'eingang nord' darauf, auch mal 'indische transvestiten', wachsmalkreiden als support, dribbelte offenherzig richtung tor, starb traurig einen hauch tuend ... pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) jesus offenbarte: osmanische fritierte tintenfischringe helfen alten tanten mit alzheimer nicht. doch auch saulus glaubte etruskische fänge über hellenistische lieferungen, die auch salzig sind, mit anweisung nach christus herrlichkeit einzukaufen. 'uns sei er relativ' nuschelte uridil rasch wie alle samariter, pinselte ober süffisant trotzig 'eingang nord' darauf, auch mal 'indische transvestiten', wachsmalkreiden als support, dribbelte offenherzig richtung tor, starb traurig einen hauch tuend ... pffff 880426[/snapback] q.e.d. und die edith findet's genial. bearbeitet 14. November 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2005 er heisst aber auch skocek. 880400[/snapback] Ich bin aber auch kein Journalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2005 Ich bin aber auch kein Journalist. 880446[/snapback] ich halte 7,985 punkte dagegen... wenngleich die schwere des delikts und die tatumstände so unterschiedlich wie tag und nacht sind. aber dass ich josko nicht verteidigen werden, liegt auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2005 ich halte 7,985 punkte dagegen... 880453[/snapback] Wenn du ein Problem mit mir hast, dass ich anscheinend zuviel poste, dann schreibs mir per PM oder im ICQ, aber hängs nicht bei jedem Quote daran. Oder sags den Moderatoren, dass sie mich verwarnen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2005 Wenn du ein Problem mit mir hast, dass ich anscheinend zuviel poste, dann schreibs mir per PM oder im ICQ, aber hängs nicht bei jedem Quote daran. Oder sags den Moderatoren, dass sie mich verwarnen sollen. 880467[/snapback] hab mich schon etwas gewundert, dass du letztes mal da ein bisserl ungewöhnlich reagiert hast. (denn meines erachtens hab ich's erst einmal erwähnt, oder?) war keineswegs böse gemeint. v.a. wären mir keine postings von dir bekannt, die mir negativ aufgefallen wären. hmmm, eine entschuldigung kannst du gern in aller form und öffentlichkeit haben, aber das vergehen ist mir noch nicht ganz klar. vielleicht hilft ja der da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2005 Wenn du ein Problem mit mir hast, dass ich anscheinend zuviel poste, dann schreibs mir per PM oder im ICQ, aber hängs nicht bei jedem Quote daran. Oder sags den Moderatoren, dass sie mich verwarnen sollen. 880467[/snapback] verwarnungen gibts nicht mehr (glaub i ). also kinder seits gscheit und gebts euch die hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) also kinder seits gscheit und gebts euch die hand 880483[/snapback] genau, immer diese feindseligkeiten, bis wieder einer weint die edith meint dieses posting könnt als postingschinden wahrgenommen werden. dem werd ich mal entgegenwirken. Kann mir jemand sagen wieso er sich der svr zugehörig fühlt? und warum er sich auf der west bzw nord wohl/nicht wohl fühlt? wodurch identifiziert ihr euch mit der svr? ist es die stadt, die region innviertel, das bauernimage das wir haben? wieviel bedeuten euch die farben schwarz-grün? hagotts, so viele fragen..... bearbeitet 14. November 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts