Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. März 2016 Morgen ist Stichtag für die Lizenzabgabe und der Öffentlichkeit ist bis dato weder ein Hauptsponsor noch ein Stadionsponsor vorgestellt worden. Der Optimist in mir hofft, dass die Medien nach der Einreichung etwas Licht zum Vorschein bringen und einen Abschluss verkünden; der Pessimist in mir denkt, dass ob der sportlichen Situation auch noch gar nichts fixiert sein könnte. Ganz eigenartig, dieses Gefühl der Ungewissheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Morgen ist Stichtag für die Lizenzabgabe und der Öffentlichkeit ist bis dato weder ein Hauptsponsor noch ein Stadionsponsor vorgestellt worden. Der Optimist in mir hofft, dass die Medien nach der Einreichung etwas Licht zum Vorschein bringen und einen Abschluss verkünden; der Pessimist in mir denkt, dass ob der sportlichen Situation auch noch gar nichts fixiert sein könnte. Ganz eigenartig, dieses Gefühl der Ungewissheit... Am liebsten würd ich einfach in Euromillionen gewinnen, 50 Mio oder so abräumen, und dann den Sponsor machen. Dann würde es eine schlichte SV Ried 1912 geben, welche in der Geile Sau Arena spielt bearbeitet 14. März 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2016 "hammerwerfer stadion" wäre schon ok ansonsten mag ich mir bzgl lizenz nicht vorzeitig sorgen machen. da sieht man was das sponsoring des stadions alles bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2016 Interessantes Interview mit Kragl: http://www.fanreport.com/at/news/oliver-kragl-jeden-tag-arsch-aufreissen-1325453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2016 Interview mit unserem Marketingmanager in den OÖN: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Marketing-Manager-Wollen-wieder-mehr-Familien-begeistern;art70,2180178 Interessant finde ich vor allem diese Passage: Noch immer ist weder der Hauptsponsor noch der Namensgeber für das Stadion ab der kommenden Saison bekannt. Wann wird hier eine Entscheidung fallen?Diese Verhandlungen werden einzig und alleine vom zuständigen Präsidium geführt. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich zu diesem Zeitpunkt dazu nichts sagen kann. Wenn ich das so lese frage ich mich ernsthaft ob die Bekanntgabe nur hinausgezögert werden soll oder ob es tatsächlich noch keine Verträge mit Haupt- und Stadionsponsoren gibt. Wenn das allerdings so ist, dann frag ich mich, wie wir ein Budget für die kommende Saison für die Lizenzierung aufgestellt haben. - Ich möchte gar nicht daran denken ob das eine Verweigerung in 1. Instanz zur Folge haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2016 Interview mit unserem Marketingmanager in den OÖN: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Marketing-Manager-Wollen-wieder-mehr-Familien-begeistern;art70,2180178 Interessant finde ich vor allem diese Passage: Wenn ich das so lese frage ich mich ernsthaft ob die Bekanntgabe nur hinausgezögert werden soll oder ob es tatsächlich noch keine Verträge mit Haupt- und Stadionsponsoren gibt. Wenn das allerdings so ist, dann frag ich mich, wie wir ein Budget für die kommende Saison für die Lizenzierung aufgestellt haben. - Ich möchte gar nicht daran denken ob das eine Verweigerung in 1. Instanz zur Folge haben könnte. mich interessiert vielmehr, ob ich meinen schönen Usernamen ändern lassen muss Als hoffnungsloser Optimist, bin ich mir erstens sicher, dass wir obenbleiben, der plakl untenbleibt, und wir zum Saisonende einen neuen Sponsor präsentieren. Stellt euch vor, ihr habt einen Sponsorvertrag mit der geilen Sau, der bis Hausnummer 31.5 geht, und ab mitte März wird nur noch über den nächsten sponsor gesprochen. Deswegen gibts auch nix zur PS5, weil sonst keiner mehr die PS4 kaufen würd. Wenn man schwierigkeiten hat einen Hauptsponsor zu finden, wird das mMn höchstens den Marktpreis senken, aber ich glaube nicht, dass wir ohne dastehen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. März 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4949379/index.do?xtor=CS1-15 Wie schon mal erwähnt ist es, egal wie man zu Kuljic steht, doch eine Riesensauerei das unsere Justiz mit zweierlei Mass misst. Kuljic noch im Häfen und der schöne hineingeschlitterte Taboga darf sogar schon wieder ein bisserl kicken. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2016 tja, der eine ist halt zur polizei gegangen, der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. März 2016 tja, der eine ist halt zur polizei gegangen, der andere nicht. ....und hat alle anderen verpfiffen und sich selbst als Unschuldslamm dargestellt. Na echt da stellts mir die Haare auf beim Beckham von Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) ....und hat alle anderen verpfiffen und sich selbst als Unschuldslamm dargestellt. Na echt da stellts mir die Haare auf beim Beckham von Kapfenberg eh. hätte taboga nichts gesagt, wär kuljic noch frei und du glücklich. oder worum geht's dir eigentlich? bearbeitet 19. März 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. März 2016 eh. hätte taboga nichts gesagt, wär kuljic noch frei und du glücklich. oder worum geht's dir eigentlich? Das der eine 5 Jahre sitzt und der andere wieder Fußballspielen darf. Oder zumindest bald. Und das hier einfach die Relation nicht passt, da gehts mir nicht um Kuljic, es wär mir auch bei jedem anderen nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2016 Das der eine 5 Jahre sitzt und der andere wieder Fußballspielen darf. Oder zumindest bald. Und das hier einfach die Relation nicht passt, da gehts mir nicht um Kuljic, es wär mir auch bei jedem anderen nicht egal. und der umstand, dass der eine der anstifter war, der andere derjenige war, der die sache auffliegen hat lassen, ist dir egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2016 Meiner Meinung nach ist es ja auch ziemlich fragwürdig, warum Kuljics Rückennummer nicht mehr vergeben wurden. Die 16 sollte ja ebenfalls niemand mehr nach dem Wiggerl tragen und das wurde nicht lange eingehalten. Verstehe nicht wirklich, warum Kuljic da so herausgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. März 2016 Die 16 sollte ja ebenfalls niemand mehr nach dem Wiggerl tragen das ist nicht korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2016 das ist nicht korrekt Meines Wissens war das aber zumindest einmal der Plan. Ändert aber nichts dran, dass man die 27 nicht sperren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts