GeJoHu - Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Ich habe gestern gesehen, dass bei der Westtribüne hinter dem Tor und ein bisschen seitlich noch davon, ein (grünes) Netz angebracht wurde. Also damit können auch die jenigen wieder beruhigter ins Sztadion gehen, die 90. mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und mit ihren Hawaran herum....... bearbeitet 12. Juli 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2005 Ich habe gestern gesehen, dass bei der Westtribüne hinter dem Tor und ein bisschen seitlich noch davon, ein (grünes) Netz angebracht wurde. Na hoffentlich wird dadurch die Sicht nicht zu stark eingeschränkt! 90 Minuten lang durch so ein Netz zu schauen kann nämlich ganz schön ungut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_05 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2005 wie schauts mit den absteigern aus?! nix gfunden über die obstiegsquoten tipp einfoch a mal: 1., Ried 1,85 2., Mattersburg 3,25 3., Wacker 5,40 4., Sturm 8.95 5., Pasching 12,00 6., Admira 30,00 7., GAK 100,00 8., Rapid 120,00 9., Austria 200,00 10., Salzburg 250,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Juli 2005 Ich habe gestern gesehen, dass bei der Westtribüne hinter dem Tor und ein bisschen seitlich noch davon, ein (grünes) Netz angebracht wurde.Also damit können auch die jenigen wieder beruhigter ins Sztadion gehen, die 90. mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und mit ihren Hawaran herum....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2005 Do san de auf da West söba schuid....... mit bissl an Hirn (mecht net olle in an topf werfen) warats letzte Saison nie so weit kema, außerdem wü si do da Verein a a weng schützn, weil de Strafn von da BULI san a net grod billig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2005 nix gfunden über die obstiegsquotentipp einfoch a mal: 1., Ried 1,85 2., Mattersburg 3,25 3., Wacker 5,40 4., Sturm 8.95 5., Pasching 12,00 6., Admira 30,00 7., GAK 100,00 8., Rapid 120,00 9., Austria 200,00 10., Salzburg 250,00 die gab's bei admiral. aber heute sind sie auch nicht mehr dort. ((dafür eine wette über den ersten trainerwechsel. die austria reizt mich...)) ried hatte eine quote von 2,0. dann mattersburg mit 2,6 oder so. gibt auch eine head-to-head wette ried-mattersburg! im übrigen habe ich bei bet-at-home auf meister salzburg gesetzt, die haben immerhin eine quote von 3,6, das ist schon manierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Juli 2005 super quote gibts für den lask auf meister mit 8,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2005 super quote gibts für den lask auf meister mit 8,0. wo ???? da wär ja noch besser als meine ried-quote mit 6,0 letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juli 2005 Do san de auf da West söba schuid.......mit bissl an Hirn (mecht net olle in an topf werfen) warats letzte Saison nie so weit kema, außerdem wü si do da Verein a a weng schützn, weil de Strafn von da BULI san a net grod billig...... nix selber schuld - ist meines wissens nach in der bundesliga schlicht so vorgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2005 nix selber schuld - ist meines wissens nach in der bundesliga schlicht so vorgeschrieben ich kann mich täuschen, aber ich glaub nicht, dass vor der horr-westtribüne eine netz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juli 2005 ich kann mich täuschen, aber ich glaub nicht, dass vor der horr-westtribüne eine netz ist. wurde laut stehplatz ja auch von der BH vorgeschrieben und nicht von der BL - da hat der elend wieder mal blödsinn verzapft :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2005 Die Langzeitwetten: Wer wird Meister T-Mobile 10. SV Ried 200,00 auf bet-at-home.com ist die Quote für Ried noch besser: 400 hab (spasshalber) € 6 gesetzt, das wären dann € 2.400. (ein wenig träumen wird ja wohl noch erlaubt sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Juli 2005 wo ????da wär ja noch besser als meine ried-quote mit 6,0 letztes jahr. bet-at-home hatte die vor der ersten runde (6.7.2005). jetzt liegt sie bei 3,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2005 hab mal ne frage. ist nicht der salzburger innenverteidiger alexander von schwedler bei ried auch einmal im gespräch gewesen bzw. war sogar bei einem probetraining dabei? bin mir nämlich nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juli 2005 hab mal ne frage. ist nicht der salzburger innenverteidiger alexander von schwedler bei ried auch einmal im gespräch gewesen bzw. war sogar bei einem probetraining dabei?bin mir nämlich nicht mehr sicher. jep, war er und wie man gestern gesehen hat, war es kein fehler ihn wieder nach hause zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts