Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juni 2014 geil. hupenmaschine. pro hupenmaschine auf der west! kann sich noch jemand an den herrn mit südländischer/nahöstlicher (?) abstammung im alten stadion (landesliga, 2. division) erinnern, der stets mit der buschtrommel für stimmung gesorgt hat? das waren noch zeiten! ich klopf den rhythmus heute noch noch regelmäßig vor mich hin... :-) und falls man "buschtrommel" nicht mehr sagen darf, bitte ich um bekanntgabe des aktuellen (politisch korrekten) begriffs für dieses instrument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern, dürfte so was ähnliches gewesen sein: http://www.easternexpressions.nl/pics/darbuka02.jpg "Darbuka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 8. Juni 2014 Wer kann sich noch an den Perser auf der alten Holztribüne mit der Djembe zwischen den Beinen erinnern? Hach ist das lange her. Das war Landesliga und Anfang 2.Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juni 2014 Wer kann sich noch an den Perser auf der alten Holztribüne mit der Djembe zwischen den Beinen erinnern? Hach ist das lange her. Das war Landesliga und Anfang 2.Division Genau den meinte ich! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Genau den meinte ich! :-) Haha. Da hat mir das lecker Rieder Bier an Streich gespielt. Hab dein Post gelesen und a Minute drauf dachte ich mir: der Perser, vielleicht kann sich noch wer dran erinnern. ? Oder ich werd langsam alt bearbeitet 8. Juni 2014 von Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2014 Hat jemand etwas darüber gehört, ob für die kommende Saison geplant ist, den einen oder anderen Spieler der Amateure an Gurten zu verleihen, um dort Spielpraxis in der Regionalliga sammeln zu können oder konzentriert man sich auf die OÖ-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2014 Hat jemand etwas darüber gehört, ob für die kommende Saison geplant ist, den einen oder anderen Spieler der Amateure an Gurten zu verleihen, um dort Spielpraxis in der Regionalliga sammeln zu können Am Dienstag konnte man in der OÖN-Unterhaus-Beilage lesen, dass dies angedacht ist bzw. diesbezüglich Gespräche stattfinden (werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Von der Idee her natürlich naheliegend, aber andererseits widerspricht das auch dem erklärten Ziel die eigenen Amas in die Regionalliga zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2014 Von der Idee her natürlich naheliegend, aber andererseits widerspricht das auch dem erklärten Ziel die eigenen Amas in die Regionalliga zu bringen. Dazu müsste man aber auch mal "investieren", also z.B. 1-2 Routiniers reinbringen. Weil mit einem Altersschnitt von 18,xx wird man wohl nie in die RLM aufsteigen, noch dazu bei einer solchen Fluktuation im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Juni 2014 Kommende Saison geht man nun also eine Kooperation mit Gurten ein. Bin gespannt, wieviele und welche Spieler man verleiht und wie sich die Kooperation auf die eigenen Amateure auswirken wird. Grundsätzlich sehe ich es aber schon sehr positiv für die Entwicklung der Nachwuchsspieler. Im Rahmen der Kooperation mit Bundesligist SV Ried konnte man für diese Saison zudem U17-Nationalspieler Timo Schabetsberger gewinnen. Letzterer ist in Gurten natürlich kein unbeschriebenes Blatt, schaffte er von dort aus vor ein paar Jahren den Sprung in die Akademie der Wikinger. Weitere Transfers der Innviertler sind derzeit noch in Planung und könnten Ende dieser Woche schlagend werden. http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/28445-aufsteiger-union-gurten-verpflichtet-trio-und-einigt-sich-mit-wunschgegner-ueber-auftaktspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2014 Kommende Saison geht man nun also eine Kooperation mit Gurten ein. Bin gespannt, wieviele und welche Spieler man verleiht und wie sich die Kooperation auf die eigenen Amateure auswirken wird. Grundsätzlich sehe ich es aber schon sehr positiv für die Entwicklung der Nachwuchsspieler. Bin auch gespannt, wie sich das auf die Kooperation mit St. Florian (Lucic, Durakovic usw) auswirken wird, umso mehr wenn Angerschmid dort Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 30. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/3829935/SV-RiedManager-Stefan-Reiter_Wir-hatten-einen-fix-fertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2014 Spielvereinigung Josko Fenster Ried Mitglieder 0 keine weitere fragen zum wahrheitsgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2014 Spielvereinigung Josko Fenster Ried Wie kommt man auf sowas? Falls jemand von Sportnet mitliest - das ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Immerhin sind wir nicht mehr DER Sportverein Ried. Bis zum naechsten Evolutionsschritt zur Sportvereinigung wirds wohl wieder so 5-6 Jahre dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts