Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sprich für Nord/Süd-Sitzer ist der Bus ein 2€-Bus? Wenn ich dann noch von Braunau anreise, ist es schon ein sehr gutes Angebot. Auch von der Nähe kann man vergleichsweise billig anreisen. Für die anderen Karten kostet die Fahrt 6€, was auch nicht teuer ist, aber zumindest für die umliegenden Gemeinden wohl die Attraktivität vermindert. Im Großen und Ganzen ist es aber eine gute Aktion und die leichten Ungerechtigkeiten sind wohl der Einfachheit geschuldet, was auch irgendwie nachvollziehbar ist ... Für die Dauerkarten-Besitzer sollte man sich hingegen vllt wirklich was überlegen, das die Treue auch ein bisserl belohnt. Ist ja schon beinahe wie den Mobilfunkern ... :)

Na, die Kombi-Eintrittskarte vom Bus gibts nur für die West oder Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wie kommst du auf die 2 euro?

Na, die Kombi-Eintrittskarte vom Bus gibts nur für die West oder Ost.

Hab überlesen, dass Nord/Süd ausgenommen sind. (Kostet ja dort der Sitzer bei Topspiel 23€)

Ändert nichts daran, dass das Angebot somit für die weiten Strecken ein sehr, sehr gutes Angebot ist und für die nahen Gemeinden eine gute Offerte (wenn man jetzt nicht gerade von Tumeltsham, Mehrnbach oder Neuhofen ausgeht).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

theoretisch könnte man eine abovariante inkl. shuttledienstmöglichkeit einführen, sollte die rentabilität der busse erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Nachricht gibt es schon. Mit dem Limonaden-Hersteller KELI ist ein früherer SVR-Trikotsponsor nach Ried zurückgekehrt.

Quelle: OÖN

Frage: Wo passt das Keli-Logo noch gut hin? In der kalten Jahreszeit könnte man ja mit entsprechenden Stirnbändern auflaufen...

Aber ansonsten - schön wenn's wieder zusätzliches Sponsorgeld gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

so lange es nicht dort hin kommt wo es schon einmal war, ist mir alles recht.

so recht wie das josko logo wärs mir allemal. besser wär natürlich schartner bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich hoffe die ironie in dem satz irgendwo überlesen zu haben...

ich muss dich enttäuschen, das logo find ich mindestens so toll wie das von josko und auch himbeer- und ananas-limo liegen mir produkttechnisch näher als fenster und türen. natürlich spricht aber die markengeschichte und -herkunft für josko.

schartner würd mir wirklich taugen. wie wärs mit efko? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich muss dich enttäuschen, das logo find ich mindestens so toll wie das von josko und auch himbeer- und ananas-limo liegen mir produkttechnisch näher als fenster und türen. natürlich spricht aber die markengeschichte und -herkunft für josko.

schartner würd mir wirklich taugen. wie wärs mit efko? ;)

du findest es wirklich toll, dass das altehrwürdige logo damals von keli durch ein gänzlich neues ersetzt wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

du findest es wirklich toll, dass das altehrwürdige logo damals von keli durch ein gänzlich neues ersetzt wurde?!

nein, das habe ich aber auch nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nein, das habe ich aber auch nicht geschrieben.

gut, bin erleichtert :-) - das heißt, du sprichst nicht vom logo der svr, sondern den logos von keli und josko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag