raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab früher oft gespielt und wär wieder motiviert. meine motivation ist inzwischen weg, nachdem ich alleine 3 salzburger verteidiger habe (rieder konnte ich mir nicht so viele leisten...) und diese bereits in der ersten runde definitiv leer ausgehen - solange nämlich mind. 3 spiele stattfinden, wird die runde gewertet. thomas prager unterzieht sich einer weisheitszahnoperation, würde ich auch noch bei den inzwischen endlich berücksichtigten neuzugängen stöbern, könnte ich eigentlich gleich ein neues team aufstellen. insofern werde ich das jetzt nicht aktiv verfolgen, mal schauen, wie sich die spieler dann zum ende der meisterschaft entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Februar 2012 gestern gabs auf orf sport+ eine 3 stündige sendung namens FUSSBALL ARENA SPEZIAL "KICK OFF BUNDESLIGA 2012". war ganz interessant, wenn auch viel zu lange um es sich in der gesamten länge anzusehen. jedes team wurde ca. 20 minuten unter die lupe genommen. neben einem kurzen rückblich der herbstsaison gab es dann noch jede menge interviews aus den trainingslagern der mannschaften. hätte ich dem orf gar nicht zugetraut. wiederholungen der sendung gibts am: 11.02.2012, 23:15 13.02.2012, 02:15 13.02.2012, 14:15 14.02.2012, 05:15 14.02.2012, 17:15 der ried beitrag müssta dann ca. 2 stunden nach beginn der sendung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 gestern gabs auf orf sport+ eine 3 stündige sendung namens FUSSBALL ARENA SPEZIAL "KICK OFF BUNDESLIGA 2012". war ganz interessant, wenn auch viel zu lange um es sich in der gesamten länge anzusehen. jedes team wurde ca. 20 minuten unter die lupe genommen. neben einem kurzen rückblich der herbstsaison gab es dann noch jede menge interviews aus den trainingslagern der mannschaften. hätte ich dem orf gar nicht zugetraut. wiederholungen der sendung gibts am: 11.02.2012, 23:15 13.02.2012, 02:15 13.02.2012, 14:15 14.02.2012, 05:15 14.02.2012, 17:15 der ried beitrag müssta dann ca. 2 stunden nach beginn der sendung kommen. auch im IP-TV oder youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2012 Vogel bei TuT über Red Bull: im Vordergrund steht die Marke. na also, er hat's schon verinnerlicht, aber gut wenn einem genug Geld in den Arsch geblasen wird kann man schon mal vergessen worum es im Fußball eigentlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Februar 2012 Vogel bei TuT über Red Bull: im Vordergrund steht die Marke. na also, er hat's schon verinnerlicht, aber gut wenn einem genug Geld in den Arsch geblasen wird kann man schon mal vergessen worum es im Fußball eigentlich geht. erstens heißt er vogl und zweitens find ich seine offenheit diesbezüglich erfrischend. soll er irgendwas daherheucheln deiner meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2012 erstens heißt er vogl und zweitens find ich seine offenheit diesbezüglich erfrischend. soll er irgendwas daherheucheln deiner meinung nach? ne eh, soll er halt erfrischend die Konzernlinie wiedergeben der Herr Vogl, geht mich eh nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Februar 2012 http://kurier.at/freizeit/leute/1937701-wienerin-zieht-sich-fuer-peta-aus.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Sportgala der Stadt Ried Online Wahlmöglichkeit (Sportler, Sportlerin, Team, Nachwuchs, Trainer/Funktionär) Online Voting bearbeitet 17. Februar 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Februar 2012 Unser 3-3-3-1 System von Gerhard Schweitzer erklärt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/taktik-corner-ried/page/13704-32-48-48-.html Interessant vor allem der nächste Schritt der jetzt folgen soll. (Defensive steht höher) Bin gespannt ob uns das so gelingt wie geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Februar 2012 „Es ist unsere neue Linie, dass wir jetzt weiter vorne attackieren“, meinte Paul Gludovatz nach der 0:2-Niederlage. Dadurch soll das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte verlagert werden. Die Richtung geht weg von einer Konter-Mannschaft hin zur aktiven Spielgestaltung. vs. Schweitzer selbst meint: „Durch die fünf Spieler in der Defensive sind wir im Konter nicht so stark. Aber für uns ist es wichtiger, hinten sicher zu stehen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Februar 2012 nachdem wir zukünftig höher stehen, kommen wir sowieso nicht mehr zum kontern weil wir den gegner in die eigene hälfte drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2012 http://svried.at/index.php?id=820 Die Preise (es sind ausschließlich Kombitickets verfügbar) für das Spiel gegen Salzburg sind wie folgt (Busfahrt inkl. Eintrittskarte, wahlweise Stehplatz West oder Sitzplatz Ost) Hab dann gleich mal nachgefragt, ob man Dauerkartenbesitzer von der Aktion auschließen will. Grundsätzlich wurde der Shuttle Bus von uns ins Leben gerufen, um zusätzliche Fans in unser Stadion zu bekommen.Daher der Kombi-Ticket Preis. Du kannst aber gerne auch mit dem Bus ins Stadion fahren. Der Preis für die Busfahrt alleine beträgt dann € 12,- Auf die Aktion kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Februar 2012 http://svried.at/index.php?id=820 Hab dann gleich mal nachgefragt, ob man Dauerkartenbesitzer von der Aktion auschließen will. Auf die Aktion kann ich verzichten also vöcklabruck - ried - vöcklabruck inkl. karte fänd ich in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) also vöcklabruck - ried - vöcklabruck inkl. karte fänd ich in ordnung. Sprich für Nord/Süd-Sitzer ist der Bus ein 2€-Bus? Wenn ich dann noch von Braunau anreise, ist es schon ein sehr gutes Angebot. Auch von der Nähe kann man vergleichsweise billig anreisen. Für die anderen Karten kostet die Fahrt 6€, was auch nicht teuer ist, aber zumindest für die umliegenden Gemeinden wohl die Attraktivität vermindert. Im Großen und Ganzen ist es aber eine gute Aktion und die leichten Ungerechtigkeiten sind wohl der Einfachheit geschuldet, was auch irgendwie nachvollziehbar ist ... Für die Dauerkarten-Besitzer sollte man sich hingegen vllt wirklich was überlegen, das die Treue auch ein bisserl belohnt. Ist ja schon beinahe wie den Mobilfunkern ... bearbeitet 22. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2012 wie kommst du auf die 2 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts