Recommended Posts

Silver Torah

ganz genau umgekehrt wollt ichs haben.

Mir passt's bis auf Wacker daheim. Was anderes als 18:30 in Kapfenberg hätte auch unsere Pläne für die Graz-K'berg-Graz-Reise zerstört :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Mir passt's bis auf Wacker daheim. Was anderes als 18:30 in Kapfenberg hätte auch unsere Pläne für die Graz-K'berg-Graz-Reise zerstört :RiedWachler:

sturm übrigens natürlich wieder um 16 uhr in neustadt. das hatten wir doch schon einmal....

grüße an haba und seine hooligans :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grad noch habts euch vor uns reingebrunzt. :davinci:

Mannschaft des Jahres 2011

5 SK Sturm Graz Fußball 239

22 FK Austria Wien Fußball 11

26 FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling Fußball 7

27 FC Südburgenland Fußball 6

27 SV Josko Ried Fußball 6

32 SV Austria Salzburg Fußball 4

32 Red Bull Salzburg Fußball 4

#4 und #6 der Fußballmannschaften!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hat der fc südburgenland erreicht letztes jahr?

In der Saison 2010/11 holte das Team erstmals den österreichischen Vizemeistertitel, was gleichzeitig den größten Erfolg des Vereins und im burgenländischen Fußball bedeutet.

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frag mich eher: was hat die Austria erreicht letztes Jahr?

Nachdem da 2011 steht, wird wohl die diesjährige Gruppenphase und die Auftritte bis jetzt darin auch bewertet worden sein von einigen der Abstimmenden und da gehen die eh nur 11 Stimmen wohl ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem da 2011 steht, wird wohl die diesjährige Gruppenphase und die Auftritte bis jetzt darin auch bewertet worden sein von einigen der Abstimmenden und da gehen die eh nur 11 Stimmen wohl ok.

Man hat mehr Stimmen als der Aufsteiger und Sensationstabellenführer sowie mehr Stimmen als der Cupsieger, kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

das letzte heimspiel für heuer, am 17. dezember gegen sturm graz, wurde auch terminisiert und zwar auf fuckin' 16:00 uhr.

prinzipiell taugt mir ein 16 uhr-termin ja auch nicht (keine ahnung, warum manche noch immer dem alten 15:30-termin nachweinen - nostalgie?).

aber im winter ist es am nachmittag vielleicht noch ein wenig gemütlicher als am abend. und dunkel ist ja eh schon, das ist die hauptsache. also passt das so.

die edith sieht erst jetzt, dass da ja der männershopping-termin ist... :schluchz:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag