Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 einlaufmusik = torjingle = fratellis - chelsea dagger oder? kA was in der stieglwerbung gespielt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2011 einlaufmusik = torjingle = fratellis - chelsea dagger oder? kA was in der stieglwerbung gespielt wird?! genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2011 Wer hat sich das eigentlich damals einfallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 se eeemcciii hu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2011 die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2011 die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein? zweiteres könnte an der EL-quali liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein? austria spielt EL-quali, insofern ist das kein geheimnis. ich hab auch ein paar prognosen: wir spielen in runde 7 auswärts. wir spielen in hütteldorf in der kalten jahreszeit. in wiener neustadt wird uns die sonne blenden. wir spielen zu ostern daheim gegen die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2011 danke die herren, die el habe ich nicht bedacht. mattersburg im juli oder februar ist auch ein guter tippp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2011 austria spielt EL-quali, insofern ist das kein geheimnis. ich hab auch ein paar prognosen: wir spielen in runde 7 auswärts. wir spielen in hütteldorf in der kalten jahreszeit. in wiener neustadt wird uns die sonne blenden. wir spielen zu ostern daheim gegen die austria. Auswärtsspiele gegen Sturm im späten Oktober oder November sowie im Februar oder Anfang März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab leider keinen europacup thread auf die schnelle gefunden und vielleicht ist die frage eh schon mal gestellt worden, aber mich würd interessieren in welchem stadion ihr eure EC spiele spielts wenn ihr große gegner zugelost bekommts. spielts trotz der geringen sitzplatzkapazität in ried oder weichts ihr dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab leider keinen europacup thread auf die schnelle gefunden und vielleicht ist die frage eh schon mal gestellt worden, aber mich würd interessieren in welchem stadion ihr eure EC spiele spielts wenn ihr große gegner zugelost bekommts. spielts trotz der geringen sitzplatzkapazität in ried oder weichts ihr dann aus? Kann mich erinnern mal irgendwo gelesen zu haben (weiß jetzt leider nicht mehr wo das war) dass wir planen unsere EL- Spiele im eigenen Stadion auszutragen. Wies dann in der Realität bei einem wirklich namhaften Gegner aussieht weiß ich nicht, ich denke da wird mehr oder weniger kurzfristig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab leider keinen europacup thread auf die schnelle gefunden und vielleicht ist die frage eh schon mal gestellt worden, aber mich würd interessieren in welchem stadion ihr eure EC spiele spielts wenn ihr große gegner zugelost bekommts. spielts trotz der geringen sitzplatzkapazität in ried oder weichts ihr dann aus? irgendwo hab ich einmal gelesen, dass das rieder stadion als austragungsort für die quali "eingereicht" wurde. inwiefern man das wirklich so bald bekannt geben muss, weiß ich nicht. falls man durch ein wunder die gruppenphase erreicht, wäre der erste anlaufpunkt vermutlich salzburg. ich denke, dass für die quali das rieder stadion bei einem großteil der gegner ausreichen würde. in ried zieht anscheinend ein bedeutungsloses bundesligaspiel gegen kapfenberg mehr als eine europacup-quali gegen sion (was ja bereits 2 mal bewiesen wurde). da reichen die wenigen sitzplätze auch gegen rennes, alkmaar, palermo oder sogar atletico madrid. einzig gegen mainz könnts problematisch werden, da die sicher einen haufen fans mit dabei haben würden und die rieder zuschauer noch am ehesten einen bezug zur deutschen BL haben. bearbeitet 20. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein? das linzer derby soll in der zweiten runde stattfinden (freitag, 15.7.) -- schellmann und reichel haben einen gemeinsamen antrag bei der bundesliga gestellt - bw soll heimrecht haben - aber bestätigt ist das nicht - laut schellmann hat er aber "positive rückmeldungen" aus der bundesliga. hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns ja mit bw das stadion teilen, und beide gleich ein derby wollen, weil wahrscheinlich mehr leute kommen.... ist aber kein gerücht, hat auch die krone und die österreich heute geschrieben. freitag wiss ma mehr bearbeitet 20. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juni 2011 das linzer derby soll in der zweiten runde stattfinden (freitag, 15.7.) -- schellmann und reichel haben einen gemeinsamen antrag bei der bundesliga gestellt - bw soll heimrecht haben - aber bestätigt ist das nicht - laut schellmann hat er aber "positive rückmeldungen" aus der bundesliga. hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns ja mit bw das stadion teilen, und beide gleich ein derby wollen, weil wahrscheinlich mehr leute kommen.... ist aber kein gerücht, hat auch die krone und die österreich heute geschrieben. freitag wiss ma mehr danke für die information! (war der meinung die erste liga startet auch am wochenende 15.-17. juli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2011 danke für die antworten. wieviele zuschauer wären überhaupt im europacup in eurem stadion zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts