Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wonn da kiwo burtstog hot, moch i eam a jagdwurschtbrot! :feier:

das erinnert mich jetzt irgendwie an wiener neustadt und die große fabrik im süden wiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß jemand, wieso die SVR den Hoscher unterstützt hätte, obwohl Rinner klar der Mann ist, der die "kleinen" Vereine eher vertreten wird (und bitte jetzt nicht sagen, wir sind eh ein großer Verein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Aus dem Album:

„Fotos del muro“ von Yeray Ortega Guarda

SUPER BRUDERS, ZWEI DERBIS UND FIER PUNK. GRATULIEREN RIEDERS

:clap:

i kenn mi ned aus. wos is los? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weiß jemand, wieso die SVR den Hoscher unterstützt hätte, obwohl Rinner klar der Mann ist, der die "kleinen" Vereine eher vertreten wird (und bitte jetzt nicht sagen, wir sind eh ein großer Verein)?

wir haben wir denn letztes jahr bzgl der größe der adeg-liga gestimmt?

ansonsten ist dieser absatz vielleicht schon hilfreich:

Im Oberhaus findet Hans Rinner ebenfalls die Mehrheit. Rapid, Salzburg und die Wiener Austria machten sich weiterhin für Dietmar Hoscher stark, die SV Ried gab gestern kein klares Bekenntnis ab. Die restlichen Klubs der tipp3-Liga stellten sich hinter hinter den vom scheidenden Bundesliga-Präsidenten Martin Pucher forcierten Kandidaten.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laola1:

SV RIED: Trainer Paul Gludovatz wundert sich in den "OÖN", dass viele glauben, eine Verlängerung seines Vertrags sei nur Formsache. Denn noch würde einiges fehlen, dass er über die Saison hinaus im Innviertel bleibe: "Ich sage es ganz offen: Mir herrscht in Ried derzeit etwas zu viel Stillstand. Da geschieht zu wenig. Und Stillstand bedeutet Rückschritt. Ich will auch in Zukunft etwas bewegen. Wir haben sukzessive gute Spieler verkauft. Nur mit dem eigenen Nachwuchs wird es auch für mich in Zukunft fast unmöglich werden, die Resultate meiner bisherigen zeit in Ried zu halten. Da gehören noch einige Sachen verändert. Und davon hängt auch meine Zukunft ab." Zudem spekuliert der frühere ÖFB-Coach damit, dass vielleicht auch außerhalb von Oberösterreich jemanden aufgefallen sei, "dass das Duo Gludovatz/Schweitzer in Oberösterreich gut gearbeitet hat. (5.12.)

also für mich klingt, dass mehr als schlecht.. will wohl doch zu einem "größeren" klub der sack :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also für mich klingt, dass mehr als schlecht.. will wohl doch zu einem "größeren" klub der sack :p

die oön haben auch bereits feindschaften zwischen ried und sion geortet. man kann also ruhig freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag