raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) tja, dann 1000x danke dem/n beteiligten! ich hab heute ergänzt, dass das erste antreten gegen sion in der 2. qualirunde erfolgte, das sollte ja stimmen, oder? bearbeitet 19. August 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) die internationalen vereinsspiele nächste woche haben auch für uns zuseher großen einfluss. schafft's salzburg nicht in die CL und kommt zumindest ein weiterer österreichischer verein in die EL, gibt's bei 6 weiteren spielrunden* die derzeitige terminvariante mit 1x FR, 1x SA, 3x SO. * außer die beiden einzigen EL-starter spielen gegeneinander tage, an denen 2 spiele stattfinden, sollte es laut sky-tv-vertrag eigentlich nicht geben, sobald dies erforderlich ist, werden gleich 3 spiele an diesem tag angesetzt und zwei einzelspiele an den übrigen tagen (FR und SA oder SO). wie die vergangenheit gezeigt hat, finden an einem sonntag diese 3 spiele aber nicht zeitgleich statt, sondern das ORF-spiel der runde beginnt bereits früher. somit kämen sky-kunden auf 4x 90 minuten pro wochenend-bundesligarunde. bearbeitet 22. August 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2009 Lieber LAOLA1 User,Talk und Tore ist wieder zurück. Die beliebte Fußball-Talk-Sendung startet auf Sky Sport Austria nun auf neuem Sendeplatz in die neue Saison. Ab sofort kannst du immer montags ab 21:15 Uhr live bei der interessanten Diskussion dabei sein. Diese Woche sendet Sky aus dem VIP Club des Rieder Stadions. Der oberösterreichische Fußball steht diese Woche im Fokus. Dazu im Studio sind LASK Trainer Matthias Hamann und Ried-Manager Stefan Reiter. Stell jetzt die Frage der Runde: Matthias Hamann - Trainer LASK Stefan Reiter - Manager SV Ried Oliver Glasner - "Ried-Urgestein" Martin Konrad - Moderation Sendehinweis: Montag, 24. August 2009, 21:15 Uhr "Talk und Tore" live und unverschlüsselt bei Sky Sport Austria wird hoffentlich eine interessante diskussionsrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2009 da ich morgen (montag) meine liebste nach wien begleite, wo sie geschäftlich unterwegs ist und ich daher möglicherweise den abend "frei" habe: hat jemand zeit und lust auf ein kleines bierchen? und falls nicht, gibt es irgendwelche tipps, wohin man unbedingt muss, um nichts zu versäumen? am dienstag soll dann ja badewetter sein: wo wirft man sich am besten in die hauptstadt-fluten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 wird hoffentlich eine interessante diskussionsrunde Payrhuber ist auch mit dabei, wird sicher lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2009 da ich morgen (montag) meine liebste nach wien begleite sapperlot, gegen wen spielen wir denn und warum v.a. an einem montag? werd morgen mal wieder an deinem alten wohnsitz sein und weiß noch nicht, wann ich zurückkehre. halt mich bitte über den spielverlauf und -ort am laufenden, vielleicht komm ich ja nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 sapperlot, gegen wen spielen wir denn und warum v.a. an einem montag? werd morgen mal wieder an deinem alten wohnsitz sein und weiß noch nicht, wann ich zurückkehre. halt mich bitte über den spielverlauf und -ort am laufenden, vielleicht komm ich ja nach. siehe post -->taffspeed talk und tore m. Reiter, Glasner, und irgendeinem LASK-Trainer,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2009 sapperlot, gegen wen spielen wir denn und warum v.a. an einem montag? werd morgen mal wieder an deinem alten wohnsitz sein und weiß noch nicht, wann ich zurückkehre. halt mich bitte über den spielverlauf und -ort am laufenden, vielleicht komm ich ja nach. das eine ist die liebste, das andere die geile sau . die beiden kann man absolut nicht vergleichen, vor allem, da ich mit letzterer meist nur einmal pro woche intim werde, sie dafür aber gleich mit tausenden anderen teile... aber falls es einen spielverlauf gibt, werde ich dich über den -stand und -ort informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 24. August 2009 das eine ist die liebste, das andere die geile sau . die beiden kann man absolut nicht vergleichen, vor allem, da ich mit letzterer meist nur einmal pro woche intim werde, sie dafür aber gleich mit tausenden anderen teile... aber falls es einen spielverlauf gibt, werde ich dich über den -stand und -ort informieren. Talk und Tore ist ja unverschlüsselt , oder? Gibt es da auch einen Stream davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) www.svried.at Quitschentenrennen bearbeitet 25. August 2009 von lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2009 anhand der gewinnpreisliste kann man erkennen, dass ein "essen mit svr-spieler deiner wahl" im massimo zwischen 158 und 200 euro wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2009 Talk und Tore ist ja unverschlüsselt , oder? Gibt es da auch einen Stream davon? Hat's jemand aufgenommen und digital bei der Hand? taffspeed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. August 2009 Hat's jemand aufgenommen und digital bei der Hand? taffspeed?nein, aber ich habs auch nicht so direkt interessant gefunden, falls dir das was hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 25. August 2009 Hat's jemand aufgenommen und digital bei der Hand? taffspeed? heute um 19:00 sollte die wiederholung laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2009 heute um 19:00 sollte die wiederholung laufen. Nutzt mir leider gar nix, hab kein Digisat in Graz, deswegen finde ich den neuen Montagtermin auch so besch*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts