Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Oh nein !!! verläßt uns da Stefam jetzt ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) ulmer und kova stimmen schon mal. statt liebling mader nimmst noch lexa und das rätsel ist gelöst. vermutlich des Rätsels Lösung: der zukünftige Trikotsponsor der schon hinzugephotoshopt wurde bearbeitet 7. Juni 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2009 vermutlich des Rätsels Lösung: der zukünftige Trikotsponsor der schon hinzugephotoshopt wurde bin auch grad aufgeklärt worden. bin was sponsoren betrifft ja leider überhaupt nicht firm :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2009 na gottseidank is mei befürchtung net wahr geworden hehahe, do is ma fümois liaba des irgend so a Sponsorenkaaas is des wos mi persönlich owa net so fü krotzen duat... Puuuh numoi a maasen ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juni 2009 najo, wenigstens homma a bissal an spaß ghobt in der schon viel zu lange dauernden sommerpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 Kick Off - SVR Fanparty 2009 Die SV Josko Ried und die FUSSL Modestraße laden alle Fans sehr herzlich zum Saisonauftakt 2009/2010 ein! WANN: 19. Juni 2009, 19.00 Uhr WO: im FUSSL Logistikzentrum / Ort im Innkreis PROGRAMM: • Begrüßungsworte von Johann Willminger und Ernst Mayr • Vorstellung der Spieler • Interviews Trainer & Mannschaft • Fussl-Modeschau • Kabarett „Die Männer“ • Interviews / Vorstellung der neuen Dressen • Autogrammstunde anschließend Live Musik! Natürlich ist freier Eintritt! Kommen sie zur SV Josko Ried Fanparty 2009 und erleben sie die Spieler und Trainer hautnah. Stimmen sie sich mit uns für die neue Saison ein und holen sie sich die aktuellsten Informationen aus erster Hand! Die SV Josko Ried und die Fussl Modestrasse freuen sich auf ihr Kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2009 hier gibt's einen rahmenterminplan für die nächste saison: http://www.bundesliga.at/terminplan/rahmen...lan20092010.pdf - relativ später start - dennoch frühes ende (wegen WM) - dennoch gefühlsmäßig wenig (planmäßige) mittwochspiele - nur 19 runden vor der winterpause, das ist nur ein spiel über saisonhalbzeit von runde 16-31 wird wohl glühwein angesagt sein, sofern überhaupt gespielt werden kann - die ersten beiden cuprunden wieder am wochenende - cuprunde 3 erst im märz 2010! - cupfinale nach dem meisterschaftsfinale - 6 siege im cup und man spielt sicher international (wenngleich das war ja heuer auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juni 2009 aus einem orf-bericht über vastic Botschafter der LinzerSo wird er auch Botschafter des "LASK Regionen Konzepts", das im Zuge einer Roadshow in der neuen Saison in ganz Oberösterreich durchgeführt wird. auf die reaktionen bin ich schon gespannt, wenn die lask-karawane in ried station macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2009 aus einem orf-bericht über vastic auf die reaktionen bin ich schon gespannt, wenn die lask-karawane in ried station macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2009 in riad wär's noch angebrachter. stichwort sau, die svried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juni 2009 genau der selbe gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. Juni 2009 so sieht das neue Abo aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2009 unsere Nr. 1 in der Kicker-"Rangliste des Deutschen Fußballs" bei den Legionären prominent vertreten: http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/510341/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) so, ich brauche bitte mal hilfe von fans, die schon in den frühen 90er jahren die sv ried verfolgt haben. genau genommen geht es um zwei spiele in der saison 1993/94 in der damaligen 2. division: 13.11.1993 FC LINZ - SV RIED 1:1 20.11.1993 SV RIED - SV BRAUNAU 0:3 wir haben für diese zwei spiele einen neuen tormann verpflichtet (keine ahnung, offenbar war das damals kein problem). ich bilde mir ein es war dominic thalhammer, bin aber sehr sehr unsicher. vielleicht hat jemand ein besseres gedächtnis als ich und kann mir dabei helfen. vielleicht als erinnerungshilfe: das gegentor in linz war ein unglückliches eigentor von kiesenhofer kurz vor der pause auf das tor beim gästesektor. und beim 0:3 gegen braunau hat ein gewisser hubert möseneder das 0:2 erzielt. edith: das aufstiegsheft "fußballwunder ried" von 1995 ist leider auch nicht vollständig, hier werden für diese saison nur sieberer und cvjetkovic genannt, was definitiv nicht richtig ist. so das rätsel ist gelöst. ich wusste nicht, dass das online archiv der oö. nachrichten so weit zurück reicht. ob dominic oder nicht, es war jedenfalls thalhammer :-). falls es noch wen interessiert: "Bei den Innviertlern fallen Lehrer und Tormann Sieberer aus, darum wurde gestern Salzburgs Unter- 21-Teamkeeper Thalhammer bis Saisonende verpflichtet." - quelle: http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.p...242080d858770e0 so und nun ist auch der vorname geklärt: thomas thalhammer quelle: http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.p...bf947fe1179d1d3 bearbeitet 20. Juni 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Ok, ich hab jetzt schon die " Sv Marco Polo Ried Nachrichten ( Stadionzeitung) vom Braunau Spiel rausgesucht, aber auch hier ist nichts vermerkt. Kann mich aber noch daran erinnern, das wir einen Goalie ausgeliehern hatten, der aber nicht überzeugte.. bin mir auch fast sicher das er Thalhammer hieß...aber ob das Dominik war ,kann ich leider auch nicht sagen EDITH: jetzt hab ichs OÖN Text: LINZ/BRAUNAU (OÖN-russ). Im Hause Knorrek klingelte am Sonntag pausenlos das Telefon. Jeder gratulierte dem Braunauer Trainer zum 3:0(2:0)-Erfolg in Ried. Mit Gerhard Fellner, Hans-Peter Pöttinger, zuletzt Ersatz, und Hubert Möseneder stellte Ernst Knorrek im Innviertler Fußball-Derby drei Stürmer auf. So offensiv hatte Rieds Trainer Klaus Roitinger den Gegner nicht erwartet. "Unseren Angriff haben die Rieder nie richtig in den Griff bekommen", freute sich Knorrek. So gelang Möseneder das 2:0 für Braunau, und Pöttinger erzielte nach Möseneders Vorarbeit das 3:0. Beim ersten Treffer, einem Freistoß von Markus Hoffmann, rutschte Rieds neuer Torhüter THOMAS Thalhammer aus. Abstiegsangst brauchen die Braunauer nicht mehr zu haben. Der Aufsteiger etablierte sich in der zweiten Division. Die Spieler sind vor allem körperlich in einer Topverfassung - das Verdienst von Knorrek: "Wir arbeiten hart, aber es zahlt sich aus." bearbeitet 20. Juni 2009 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts