Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

:holy:

:RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::bunt::RiedWachler:

:RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::lol::RiedWachler::happy::RiedWachler:

:RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::o:RiedWachler::schwein::RiedWachler::mad::RiedWachler:
:davinci: :davinci:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

die edith entschuldigt sich gleich mal bei den mods für den sperlich geschmückten baum

wennst a anständiger bist kannst dich morgen sicher bei den mods revanchieren. und auch bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

:holy:

:RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::bunt::RiedWachler:

:RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::lol::RiedWachler::happy::RiedWachler:

:RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler:

:RiedWachler::o:RiedWachler::schwein::RiedWachler::mad::RiedWachler:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

die edith entschuldigt sich gleich mal bei den mods für den sperlich geschmückten baum

is scho guat, irgendwer muas ja die ganze schoklad vom baum owa fladern und du bist halt der größte, hilft ja nix ;-)

ebenfalls frohe weihnachten an alle asb'ler, egal welchen verein sie auch bevorzugen mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf laola1.at gibts einen interessanten Bericht über das Frühjahr (wenn auch satirisch gemeint), hier ein paar Auszüge mit Ried-Bezug:

...

28. Februar 2009: Ried-Trainer Paul Gludovatz bringt Rapid mit einem flexiblen 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-System zur Verzweiflung. Der im Winter verpflichtete Fernando Troyansky nimmt zudem Steffen Hofmann in Manndeckung. Das Spiel endet 4:0 für die Innviertler.

2. März 2009: Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Rapid! Er wird Professor für Taktik-Lehre an der Sporthochschule in Köln. Der Floridsdorfer ungewohnt euphorisch: „Ich habe sie alle studiert – Happel, Gludovatz, Lederer!“

...

28. März: Iss was G’scheits! Herwig Drechsel engagiert Ailton als persönlichen Ernährungs- und Fitnessberater und wirkt so austrainiert wie nie.

...

Den ganzen Bericht gibts hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja hab ich auch schon gelesen

So ein 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 system hat schon seine Vorteile :=:=

Aber Ailton bekommt besonders sein Fett weg :=:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

laut derstandard.at wird Zellhofer vermutlich neuer Trainer bei Altach - mal schauen, ob ihm da der Kader stark genug ist

8P Der Schurli ist ein Vollvasn dass es nimma ärger geht. In Ried müss ma eh froh sein dass er von selber das Handtuch geworfen hat. Mein Beileid an Altach sollte ers wirklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab's schon bei den Altachern kommentiert. Zellhofer ist für mich eine Lachfigur im österreichischen Fußball, für ihn hab ich nicht mal mehr den Funken von Respekt. Wenn Altach kurz vor dem Abstiegt steht, wird er wohl abspringen, ich nehme an wegen "Ausgebranntheit". Jedoch freue ich mich schon auf die Auswärtspartie von den Vorarlbergern in Ried :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zellhofer bei Altach bestätigt

Quelle

Ich freu mich schon auf den 21.03, da werden wir dem Schurl zeigen wie schlecht unser Kader ist :finger2:

Mein Beleid an die Altacher, die mir durchaus sympatisch sind, nur mit dieser Aktion hat man sich wohl endgültig einen Fixplatz für die Adeg-Liga gesichert x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag