moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Dezember 2008 :RiedWachler: :RiedWachler::RiedWachler: :RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler: :davinci: :davinci: :davinci: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr die edith entschuldigt sich gleich mal bei den mods für den sperlich geschmückten baum wennst a anständiger bist kannst dich morgen sicher bei den mods revanchieren. und auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Dezember 2008 wennst a anständiger bist kannst dich morgen sicher bei den mods revanchieren. und auch bei mir bockbier-frühschoppen is erst übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Dezember 2008 bockbier-frühschoppen is erst übermorgen. tja die guten sind tortzdem morgen unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Dezember 2008 :RiedWachler: :RiedWachler::RiedWachler: :RiedWachler::RiedWachler::RiedWachler: :davinci: :davinci: :davinci: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr die edith entschuldigt sich gleich mal bei den mods für den sperlich geschmückten baum is scho guat, irgendwer muas ja die ganze schoklad vom baum owa fladern und du bist halt der größte, hilft ja nix ;-) ebenfalls frohe weihnachten an alle asb'ler, egal welchen verein sie auch bevorzugen mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2008 So wünsche allen ASB-Usern frohe weihnachten u. einen guten RUTSCH ins neue jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 26. Dezember 2008 Wenns so sein soll auch von mir schöne Feiertage an alle Rieder und "Nippel Power on" die freien Tage !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2009 Spinn ich oder hat Pavlyuchenko eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Wiggerl? Stehplatz, bitte kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2009 Is sogar Familienmensch, in ca. 8 Jahren holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Januar 2009 Stehplatz, bitte kein Kommentar wos is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2009 Auf laola1.at gibts einen interessanten Bericht über das Frühjahr (wenn auch satirisch gemeint), hier ein paar Auszüge mit Ried-Bezug: ... 28. Februar 2009: Ried-Trainer Paul Gludovatz bringt Rapid mit einem flexiblen 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-System zur Verzweiflung. Der im Winter verpflichtete Fernando Troyansky nimmt zudem Steffen Hofmann in Manndeckung. Das Spiel endet 4:0 für die Innviertler. 2. März 2009: Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Rapid! Er wird Professor für Taktik-Lehre an der Sporthochschule in Köln. Der Floridsdorfer ungewohnt euphorisch: „Ich habe sie alle studiert – Happel, Gludovatz, Lederer!“ ... 28. März: Iss was G’scheits! Herwig Drechsel engagiert Ailton als persönlichen Ernährungs- und Fitnessberater und wirkt so austrainiert wie nie. ... Den ganzen Bericht gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 5. Januar 2009 Ja hab ich auch schon gelesen So ein 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 system hat schon seine Vorteile Aber Ailton bekommt besonders sein Fett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2009 laut derstandard.at wird Zellhofer vermutlich neuer Trainer bei Altach - mal schauen, ob ihm da der Kader stark genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 laut derstandard.at wird Zellhofer vermutlich neuer Trainer bei Altach - mal schauen, ob ihm da der Kader stark genug ist Der Schurli ist ein Vollvasn dass es nimma ärger geht. In Ried müss ma eh froh sein dass er von selber das Handtuch geworfen hat. Mein Beileid an Altach sollte ers wirklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2009 Hab's schon bei den Altachern kommentiert. Zellhofer ist für mich eine Lachfigur im österreichischen Fußball, für ihn hab ich nicht mal mehr den Funken von Respekt. Wenn Altach kurz vor dem Abstiegt steht, wird er wohl abspringen, ich nehme an wegen "Ausgebranntheit". Jedoch freue ich mich schon auf die Auswärtspartie von den Vorarlbergern in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 Zellhofer bei Altach bestätigt Quelle Ich freu mich schon auf den 21.03, da werden wir dem Schurl zeigen wie schlecht unser Kader ist Mein Beleid an die Altacher, die mir durchaus sympatisch sind, nur mit dieser Aktion hat man sich wohl endgültig einen Fixplatz für die Adeg-Liga gesichert x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts