Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:22 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich bizarrer Funfact: Der mexikanische Nationaltrainer Javier Aguirre hat schon ein Spiel gegen die Jungen Wikinger Ried absolviert. Wie ging das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:29 (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor 26 Minuten: Wie ging das her? Sommervorbereitung 2023, da war RCD Mallorca auf Trainingslager in Geinberg. Da brauchten sie dann noch einen Testspielgegner und bei unserer ersten Mannschaft hats nicht gepasst. So haben dann die Jungen Wikinger in Andorf gegen Mallorca mit Trainer Aguirre gespielt. Endstand 0:9. bearbeitet Donnerstag um 21:49 von thodan96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 04:32 IIngobert schrieb vor 7 Stunden: In dieser südafrikanischen Mannschaft, hätten unsere beiden Jungs auch mithalten können. Van Wyk wirds dann schon in den Kader schaffen. Immerhin sind 8 Spieler der Mamelodi Sundowns und 8 Spieler der Orlando Pirates im WM Aufgebot. Von Mamelodi waren gleich 6 in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 06:57 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Van Wyk wirds dann schon in den Kader schaffen. Immerhin sind 8 Spieler der Mamelodi Sundowns und 8 Spieler der Orlando Pirates im WM Aufgebot. Von Mamelodi waren gleich 6 in der Startformation. Die heißen Sundowners laut Polzer. Der hatte wohl einen Sundowner zu viel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:25 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: Die heißen Sundowners laut Polzer. Der hatte wohl einen Sundowner zu viel Polzer hat auch Infantino mit Collina verwechselt, Roberto Baggio kannte er auch nicht. Da könnte ich mich auch hinsetzen, was der kommentiert. Sein theatralisches Auftreten wenn es zu einer Torchance kommt nervt auch gewaltig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 09:07 Hannimator schrieb vor 42 Minuten: Polzer hat auch Infantino mit Collina verwechselt, Roberto Baggio kannte er auch nicht. Da könnte ich mich auch hinsetzen, was der kommentiert. Sein theatralisches Auftreten wenn es zu einer Torchance kommt nervt auch gewaltig. Achtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts