boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April jorei schrieb vor einer Stunde: Sorry mein Fehler WSC (SportClub) nicht FAC hab das verwechselt. Ah ok, dort geht es sicher, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Ried West schrieb vor 1 Minute: Verwende bitte den Fredl: Wo kicken die Ex-Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao ASB-Messias Geschrieben 21. April Sehr cool, das werd ich mir wohl anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Anzeigen gegen zwei Fußballfans nach versuchtem Raub einer Fanweste in Ried | Nachrichten.at Bei uns sind leider schon wirklich viele Deppen unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Anzeigen gegen zwei Fußballfans nach versuchtem Raub einer Fanweste in Ried | Nachrichten.at Bei uns sind leider schon wirklich viele Deppen unterwegs Das wirklich traurige daran ist ja zudem das Alter. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hallo, Wir haben bei einer Tombola (in Niederösterreich ) Eintrittskarten für ein Heimspiel des SV Ried gewonnen. Ich würde mir also gerne die Partie gegen den WAC mit meinen beiden Söhnen (um die 10 Jahre) ansehen. Betrifft Karten der Kategorie 2, also wenn ich mich nicht irre Sektor A,G, H, J Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Tipps? (Einlass, Stimmung, Sicht, Gastro, etc.) A - wahrscheinlich am meisten Stimmung J - wahrscheinlich am "ruhigsten" G-H halt direkt neben Awaysektor (beim WAC jetzt wsl. nicht so tragisch, außerdem sind wir eh als neutrale Zuseher dort - wobei mich ein WAC Abstieg nicht stören würde ) und wahrscheinlich Abends permanent in der Sonne? Bin noch unsicher, welchen Sektor ich buchen soll bearbeitet vor 23 Stunden von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) BBS_22 schrieb vor 19 Minuten: Hallo, Wir haben bei einer Tombola (in Niederösterreich ) Eintrittskarten für ein Heimspiel des SV Ried gewonnen. Ich würde mir also gerne die Partie gegen den WAC mit meinen beiden Söhnen (um die 10 Jahre) ansehen. Betrifft Karten der Kategorie 2, also wenn ich mich nicht irre Sektor A,G, H, J Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Tipps? (Einlass, Stimmung, Sicht, Gastro, etc.) A - wahrscheinlich am meisten Stimmung J - wahrscheinlich am "ruhigsten" G-H halt direkt neben Awaysektor (beim WAC jetzt wsl. nicht so tragisch, außerdem sind wir eh als neutrale Zuseher dort - wobei mich ein WAC Abstieg nicht stören würde ) und wahrscheinlich Abends permanent in der Sonne? Bin noch unsicher, welchen Sektor ich buchen soll Hallo und erstmal Glückwunsch zum Hauptgewinn Ich würd Sektor A buchen - da bist nah dran am Stehplatz und hast die beste Stimmung. Als neutraler sowieso kein Problem und man sieht da sogar hin und wieder Auswärtsfans mit Trikot und Schal sitzen. G-H ist bei tiefstehenden Sonne eher nicht zu empfehlen, wobei ich nicht weiß wann Anstoß ist gegen den WAC. Wenns einer der beiden Sektoren werden soll, dann am ehesten in einer der oberen Reihen. bearbeitet vor 23 Stunden von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Ich schließe mich @Wikinger06 an. Würde auch A oder J empfehlen. Näher dran an der Stimmung bist bei A. Falls das gewünscht ist A, sonst J. Bei G und H schaust bei Sonnenschein um die Uhrzeit direkt in die Sonne, das würde ich vermeiden falls möglich. Bzgl. Gastro gibts (glaube ich) keine großen Unterschiede. Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Wird Sektor A - Vielen Dank für eure Rückmeldungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts