Recommended Posts

Superkicker

Hallo,

Wir haben bei einer Tombola (in Niederösterreich :laugh:) Eintrittskarten für ein Heimspiel des SV Ried gewonnen.

Ich würde mir also gerne die Partie gegen den WAC mit meinen beiden Söhnen (um die 10 Jahre) ansehen.

Betrifft Karten der Kategorie 2, also wenn ich mich nicht irre Sektor A,G, H, J

Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Tipps? (Einlass, Stimmung, Sicht, Gastro, etc.)

A - wahrscheinlich am meisten Stimmung

J - wahrscheinlich am "ruhigsten"

G-H halt direkt neben Awaysektor (beim WAC jetzt wsl. nicht so tragisch, außerdem sind wir eh als neutrale Zuseher dort - wobei mich ein WAC Abstieg nicht stören würde :davinci:) und wahrscheinlich Abends permanent in der Sonne?

Bin noch unsicher, welchen Sektor ich buchen soll

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BBS_22 schrieb vor 19 Minuten:

Hallo,

Wir haben bei einer Tombola (in Niederösterreich :laugh:) Eintrittskarten für ein Heimspiel des SV Ried gewonnen.

Ich würde mir also gerne die Partie gegen den WAC mit meinen beiden Söhnen (um die 10 Jahre) ansehen.

Betrifft Karten der Kategorie 2, also wenn ich mich nicht irre Sektor A,G, H, J

Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Tipps? (Einlass, Stimmung, Sicht, Gastro, etc.)

A - wahrscheinlich am meisten Stimmung

J - wahrscheinlich am "ruhigsten"

G-H halt direkt neben Awaysektor (beim WAC jetzt wsl. nicht so tragisch, außerdem sind wir eh als neutrale Zuseher dort - wobei mich ein WAC Abstieg nicht stören würde :davinci:) und wahrscheinlich Abends permanent in der Sonne?

Bin noch unsicher, welchen Sektor ich buchen soll

Hallo und erstmal Glückwunsch zum Hauptgewinn ;)

Ich würd Sektor A buchen - da bist nah dran am Stehplatz und hast die beste Stimmung. Als neutraler sowieso kein Problem und man sieht da sogar hin und wieder Auswärtsfans mit Trikot und Schal sitzen.

G-H ist bei tiefstehenden Sonne eher nicht zu empfehlen, wobei ich nicht weiß wann Anstoß ist gegen den WAC. Wenns einer der beiden Sektoren werden soll, dann am ehesten in einer der oberen Reihen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich schließe mich @Wikinger06 an.
Würde auch A oder J empfehlen. Näher dran an der Stimmung bist bei A. Falls das gewünscht ist A, sonst J.

Bei G und H schaust bei Sonnenschein um die Uhrzeit direkt in die Sonne, das würde ich vermeiden falls möglich.
Bzgl. Gastro gibts (glaube ich) keine großen Unterschiede.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag