Recommended Posts

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Das motivieren zum Stimmungsmachen wär mir bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen, aber ich bin generell kein Fan der Arbeit des Platzsprechers.
Ich finds immer komplett daneben, wenn er uns vorm Spiel so als Außenseiter darstellt.
Zuletzt gegen Rapid: "Und hier ist die Elf, die es den Wienern heute so schwer wie möglich machen soll."
Ich meine was soll das? Wir wollen es dem Gegner nicht so schwer wie möglich machen, wir wollen ihn ordentlich panieren.

Die Spieler sollen vor Selbstvertrauen nur so strotzen, wenn sie aus dem Gang in das volle Stadion kommen, und dann hören sie vom Stadionsprechen sinngemäß, "Phu, na hoffentlich kommen wir da heute nicht ganz arg unter die Räder".
Ich meine ist ja nicht so, dass wir gegen Real spielen.

Auch, dass er die Spielernamen nicht laut vorlesen muss, wenn die West voll ist, wär eine Sache die er eigentlich selber merken müsste.

Also da ist mMn. Luft nach oben. 

Amen. Den gleichen Mist hat er auch vor dem WAC-Heimspiel von sich gegeben (nur halt "dem Gegner"). Ich mein, was soll denn das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Ja, war kein Einzelfall gegen Rapid.
Im ersten Spiel gegen Salzburg wars auch dasselbe.

Da ist für mich so ein Sager noch einigermaßen okay. Aufsteiger gegen Ligakrösus. Aber nicht gegen den fucking WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das will ich gegen gar keinen Gegner hören.
Die Ausgangssituation kennt eh jeder selber, aber der Platzsprecher braucht die Mannschaft 120 Sekunden vor Anpfiff nicht als Außenseiter im eigenen Stadion framen. Das ist unnötig wie ein Kropf.

Wie die drei Spiele ausgegangen sind, ist dann eh bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was man mMn auch ändern könnte ist, dass man nach einem Tor direkt die Torhymne abspielt und erst dann durch den Stadionsprecher den Spieler durchsagt (und dabei bitte endlich mal kurz und bündig einfach nur den Spieler sagen und den Spielstand und nicht ihm überzogen Gratulieren usw..).

Ist eigentlich überall anders so üblich, erst Hymne dann Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mysterio schrieb Gerade eben:

Was man mMn auch ändern könnte ist, dass man nach einem Tor direkt die Torhymne abspielt und erst dann durch den Stadionsprecher den Spieler durchsagt (und dabei bitte endlich mal kurz und bündig einfach nur den Spieler sagen und den Spielstand und nicht ihm überzogen Gratulieren usw..).

Ist eigentlich überall anders so üblich, erst Hymne dann Stadionsprecher

Jo genau. Das dauert alles zu lange. Viel zu ausgeschmückt. Nervt mich schon muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor 24 Minuten:

Jo genau. Das dauert alles zu lange. Viel zu ausgeschmückt. Nervt mich schon muss ich sagen. 

Wir gratulieren alle gemeinsam, das ganze Stadion, er hat es sich so sehr verdient, alle gemeinsam, unserem Spieler, so lange musste er auf sein hochverdientes Tor warten, dem Spieler mit der Nummer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Wir gratulieren alle gemeinsam, das ganze Stadion, er hat es sich so sehr verdient, alle gemeinsam, unserem Spieler, so lange musste er auf sein hochverdientes Tor warten, dem Spieler mit der Nummer... :D

ich bin ja leider viel zu selten im stadion - aber ich glaub ich war das eine mal dabei, als er das so sagte :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Wa do ziagts mas auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Da ist für mich so ein Sager noch einigermaßen okay. Aufsteiger gegen Ligakrösus. Aber nicht gegen den fucking WAC. 

Ist halt eine inflationär verwendete Phrase. Er wills halt vermutlich auch einfach diplomatisch machen und muss extrem aufpassen was er sagt bzw wie ers sagt wegen unserer Empörungskultur, die immer schlimmer wird.

Haben wir ja eh letztens gesehen, dassd überall in der Luft zerrissen wirst wennst durchs Stadionmikrofon mal ein falsches Wort sagst.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag