Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Eddie the Eagle schrieb vor 15 Stunden:

Es steht jedem frei, den ominösen Thread zu erstellen… in 3 …2…1

Ich hatte gestern kaum eine Minute zum durchschnaufen, und wenn ich einen Thread erstelle dann gscheid. Drum lieber delegieren :davinci:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach aussen hin hat man da sowiso nix mitbekommen, aber dieser manga war aufm foto als die kooperation bekannt wurde glaub ich. Vlt kann da mal ein anwesender beim stammtisch nachhaken was da so läuft, oder nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Nach aussen hin hat man da sowiso nix mitbekommen, aber dieser manga war aufm foto als die kooperation bekannt wurde glaub ich. Vlt kann da mal ein anwesender beim stammtisch nachhaken was da so läuft, oder nicht läuft.

Ben Manga war soweit ich weiß der Verantwortliche für die Kooperation. Er war ja für Kaderplanung, Scouting und die Knappenschmiede (Nachwuchs) zuständig. Wäre interessant, ob durch seinen Rauswurf jetzt überhaupt noch Kontakt besteht oder ob die Kooperation damit hinfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
thodan96 schrieb vor 14 Stunden:

Ben Manga war soweit ich weiß der Verantwortliche für die Kooperation. Er war ja für Kaderplanung, Scouting und die Knappenschmiede (Nachwuchs) zuständig. Wäre interessant, ob durch seinen Rauswurf jetzt überhaupt noch Kontakt besteht oder ob die Kooperation damit hinfällig ist.

Kooperationsvereinbarungen werden in der Regel zwischen Organsiationen Abgeschlossen, nicht zwischen Individuen. Ich weiß natürlich nicht was in dem Papier drinsteht, aber nur weil der Verantwortliche nicht mehr da ist,ist das nicht automatisch hinfällig. Die beiden Vereine Können sich natürlich darauf einigen diese Aufzulösen, aber da müssen die beteiligten Vereine halt darüber reden.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag